Verzeichnisübersicht
- 478 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
478 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie feier in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 478 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 155,040 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält feier aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Radebeul und anderen.
In Lichtenau, in der Hohen Straße, bietet Mycel by Hanna Lehmann ein bewusst reduziertes, besonderes Fine-Dining-Erlebnis abseits klassischer Restaurant-Routine. Der Ort wirkt ruhig und zurückhaltend – genau so, dass die volle Aufmerksamkeit auf das Essen gelenkt wird. Im Mittelpunkt steht eine moderne, regional geprägte Küche, die häufig als Menü-Erlebnis gedacht ist und auf Vorbestellung funktioniert. Gäste berichten insbesondere von mehrgängigen Menüabenden, bei denen Aromen, Texturen und kulinarische Einflüsse sorgfältig zusammenspielen.
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
“Mega! Was soll man da mehr schreiben? Das ganze Hotel ist der Hammer. Und dann auch noch eine eigene Karaoke Bar. Ein Traum für alle, die im privaten Rahmen eine Party starten wollen.”
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
Mitten in Döbeln an der Meißner Straße ist Felix-Partyservice eine feste Adresse für zuverlässiges Catering zu privaten Feiern und besonderen Anlässen. Wer ein Buffet sucht, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch überzeugt, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf saubere Planung und ansprechende Präsentation. Auf der Website wird Partyservice- und Catering-Leistungen für Veranstaltungen wie Hochzeiten, Jugendweihen und Familienfeiern vorgestellt. Angeboten werden vielfältige Speisen- und Buffetvarianten, die je nach Anlass und Gästezahl zusammengestellt werden können.
“Einfach mega! Das Essen ist super hochwertig - man schmeckt und sieht sofort die Qualität der Zutaten. Alles wird frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Die Angestellten sind immer freundlich, nett und zuvorkommend, man fühlt sich sofort willkommen. Wir gehen sehr gerne hierher und sind froh, dass es so ein tolles Sushi-Restaurant endlich in Bad Düben gibt. Absolute Empfehlung!”
“Hier wird man mit viel Herzlichkeit empfangen, und immer super gut beraten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Für mich ist das persönlich, mein Blumenladen des Vertrauens. Service: sehr gut Preis Leistung: sehr gut Freundlichkeit: sehr gut Beratung: sehr gut Hier ist einfach immer und immer wieder alles super gut. Ich kann diesen Blumenladen, also echt ganz ohne Probleme, wirklich jedem nur weiterempfehlen.”
In Aue‑Bad Schlema, in der Alfred‑Brodauf‑Straße, steht „Partyservice Piep Piep Piep“ für Catering, das nicht nur satt macht, sondern auch optisch Eindruck hinterlässt. Wer für Feier, Firmenevent oder Vereinsabend ein stimmiges Buffet sucht, findet hier einen Partyservice mit Fokus auf sorgfältige Planung und liebevolle Präsentation. Der Betrieb bietet Catering- und Buffetlösungen für unterschiedliche Anlässe und Größenordnungen – von der Beratung zur Speisenauswahl bis zur fertigen Umsetzung vor Ort bzw. zur Lieferung.
“Schönste Sträuße und Gestecke , kreativ und frisch. Wünsche werden immer umgesetzt. Alles mit viel Liebe zum Detail. Und wenn mal keine Blumen sein sollen, gibt’s hier allerlei dekorative und geschmackvolle Dinge.”
Mit Steini’s Catering in Werdau (Seelingstädter Straße) bekommen Sie bodenständige Küche, die wie handgemacht schmeckt – und genau so präsentiert wird. Der Betrieb verbindet Catering-Angebote mit einem Imbiss, der für frische Tagesgerichte und ehrliche Hausmannskost bekannt ist. Auf der Website steht das Catering klar im Mittelpunkt: Von der Planung bis zur Umsetzung werden Speisen für Feiern, Firmenanlässe und Veranstaltungen zusammengestellt. Dabei liegt der Fokus auf abwechslungsreichen Menüs und Buffets, die sowohl optisch als auch geschmacklich überzeugen sollen.
“Ein fantastische Adresse für alle, die authentische italienische Küche lieben. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Hier werden wirklich sehr schön anzusehende Floristensträuße gebunden, welche zwar nicht gerade günstig sind, aber dennoch ihr Geld wert sind. Nur die "normalen" Topfpflanzen, welche also vom Großhandel kommen und einfach so weiter verkauft werden - sind mittlerweile auch hier schon spürbar teurer geworden. Da überlege ich mir dann schon 2-mal, ob ich mir das entsprechende Pflänzchen auch wirklich kaufen muss. Was allerdings doch öfters passiert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen ist vorbildlich und zuvorkommend. Bei Qualität der Blumen und Pflanzen gibt's nichts zu beanstanden, angesichts der doch höheren Preise, ist das auch zu erwarten. Eine kompetente Beratung zu den erworbenen Pflanzen bekommt Man(n) meistens ungefragt auch noch dazu.”
“Also wir waren heute das 2 mal als Paar dort und es war der Hammer. Danke an Marina einfach eine klasse Frau mit verstand. Sehr gerne kommen wir wieder. LG R&S”
“Der beste Burger in der Stadt. Zwar heißt es: warm anziehen, da die Räume nicht wirklich beheizt sind, doch geschmacklich sind die Burger echt top! Wir kommen gern wieder, denn auch der Preis ist super. Wenn man einen billigeren Burger mit aufgeweichten Pommes will, kann man gern ins nächste Fastfood Restaurant um die Ecke gehen…”
“Ein Ort, wo man sich gerne aufhält, sich wohl und willkommen fühlt. Das Essen ist liebevoll angerichtet und schmeckt immer super lecker. Man merkt die Liebe zum Detail im ganzen Café. Ich bin immer traurig, wenn ich es nicht schaffe, meine Pausen in der Gemüsetorte zu verbringen. Toller Service, tolles Essen- absolute Weiterempfehlung!!”
“Ein wunderschöner Blumenladen mit einer sehr freundlichen, hilfsbereiten Besitzerin. Sie hat einen telefonischen Auftrag so perfekt ausgeführt… das bestellte Trauergesteck war wunderschön und Preis-Leistung top! Herzlichen Dank”
“Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und dazu noch maritim eingerichtet, besser gehts nicht :-)”
“Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, sehr angenehme und bemühte Inhaber”
“Meine Tochter ist begeistert, super leckeres Eis und sehr freundliches Personal kann man nur weiter empfehlen…”
“Kleine urige Dorfgaststätte mit sehr liebenswerten Inhaber, das Essen ist lecker, gute Getränkeauswahl nur in Eile sollte man nicht sein. Es war ein sehr lustiger Abend.”
“Bin sehr zufrieden preislich alles super”
“Ja, es gibt sie noch die Gaststätten, in denen deutsche Küche serviert wird! Durch Zufall haben wir den Biergarten auf einer Radtour entdeckt und waren höchst erfreut über die Speisekarte. Die Speisen sind überschaubar. Das Angebot wird je nach Saison häufig gewechselt. Was halt so gerade für Gemüse aktuell ist... Die wenigen ausgewählten Gerichte sind frisch zubereitet und von sehr guter Qualität. Hier werden die Schnitzel noch mit der Hand geklopft. Die Krönung meines Nachmittags in diesem Gasthaus war eine gut sortierte Karte mit Bierspezialitäten. Unter anderem auch mein Lieblingsbier aus Dortmund Namens Hövels. Hier in Sachsen ist es nur in ausgewählten Gaststätten zu finden. Das Personal war wirklich bemüht die Wünsche von meiner Fahrradgruppe schnell zu erfüllen. Freundlichkeit und Service werden hier groß geschrieben. Schön, dass es noch solche kleinen Gaststätten in Familienbesitz gibt, die Tradition aus der deutschen Küche weiterführen.”
“Erlesene Auswahl an Speisen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ordentliche und einladende Gaststätte. Einfach schön.”
“Die "Krone" haben wir vor 40 Jahren schon gern besucht. Schön, das es sie heute noch gibt. Das Essen ist genau so lecker wie früher und der Wirt kümmert sich toll um seine Gäste. Wir kommen gerne wieder”
“Wir waren heute im Rahmen einer kleinen Familienfeier dort, was soll ich sagen ein tolles Ambiente, leckeres Essen zu Preisen von vor 10 Jahren. Wir waren begeistert.”
“Vielen Dank für die tolle Bewirtung aus traurigen Anlass. Deftige und leckere Hausmannskost zu fast sozialistischen Preisen in gemütlicher und rustikaler Gaststube. Auch die humorvolle Bedienung ist "rustikal" und sorgt für eine lockere Stimmung.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Schönes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Service. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität stimmt. Die Gerichte waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut, mit einigen raffinierten Details. Die Atmosphäre ist angenehm und der Kellner war aufmerksam und nett. Insgesamt ein lohnenswerter Besuch. Kann ich nur weiterempfehlen!”
“Wir gehen sehr gern ins Haus 16. Auch wenn man eigentlich schon satt ist, wird man durch die leckeren Speisen förmlich gezwungen aufzuessen :) Regionale und wirklich köstliche Gerichte. Es wird stets nachgefragt ob alles in Ordnung ist oder man noch etwas haben möchte. Vom Gruß aus der Küche, bis hin zur Nachspeise ist alles perfekt! Es stehen auch viele Räumlichkeiten für private Feiern zur Verfügung. Volle Punktzahl absolut verdient.”
“Sehr empfehlenswert, nur auf einem Sonntag sollte man vorbestellen”