Verzeichnisübersicht
- 984 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
984 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fleisch in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 984 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 274,576 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält fleisch aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“Desi macht sehr leckeres Indisches Essen. Der Service ist super. Sehr zuvorkommend und schnell bei top Qualität. Der Mangoschnaps am Ende ist super lecker und selbstgemacht. Das ist richtig cool! Das Essen schmeckt wirklich richtig gut. Zu empfehlen ist das Butter Chicken, das Bhatura Brot, das in Kichererbsenmehl gebackene Gemüse und der Mango-Lassi.”
“Unbedingte Empfehlung. Reservierung von Vorteil. Freitagabend war sehr gut besucht. Sehr netter und schneller Service. Lob an den Küchenchef. War alles sehr lecker und ausreichend. Preis/Leistung stimmt. Wir kommen wieder.”
“Nettes Lokal mit sehr, sehr netten Kellnern. Preis Leistung top... 1 Punkt Abzug beim Essen, aber ist ja bekanntlich Geschmackssache...”
“Hero Döner hat sich einen Platz in meinem Herzen (und meinem Magen) erobert. Wenn du das nächste Mal Lust auf Döner hast, geh nicht irgendwohin – geh zum Helden!”
“Mega Lecker. Lange nicht mehr so einen leckeren Döner gegessen. Netter Kontakt. Service ist sehr freundlich und lustig . Scheint beliebt zu sein weil es da immer in der Zeit als wir dort waren, voll ist. Beim nächsten Urlaub ,gehen wir wieder dort essen.”
“Wir sind sehr begeistert! Das Essen war innovativ und von den Aromen absolut klasse. Die Portionen sind sehr großzügig. Eine Empfehlung an alle, die die asiatische Küche schätzen.”
“Grosse Auswahl beim Mittagstisch.grosse Portionen zu erschwinglichen Preisen.Mir hat bisher immer geschmeckt,was ich mir ausgesucht habe. Am Wochenende hatten wir ein Buffet für 30 Personen.Es wurde pünktlich geliefert.Optisch ansprechend und geschmacklich wirklich sehr sehr gut.Alle Gäste haben geschwärmt.Es war von Allem reichlich vorhanden.Die Auswahl bei der Buffetplanung war top.Super nettes Personal und ein sympathischer Chef...kann ich unbedingt weiterempfehlen”
“Ich war kürzlich bei Frittenwerk und war wirklich begeistert! Die Auswahl an kreativen Fritten-Kreationen ist super abwechslungsreich, und alles wird frisch und lecker zubereitet. Besonders die Poutine hat mich überzeugt – knusprige Fritten, würzige Soße und perfekt geschmolzener Käse. Auch das Personal war freundlich und schnell, trotz gut besuchtem Laden. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich, perfekt für einen schnellen Snack oder ein entspanntes Essen mit Freunden. Preis-Leistung stimmt absolut, und man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Sehr freundlicher Service, das Essen war lecker und die Portionen ausreichend. Das Essen kam schnell und allgemein waren die Wartezeiten sehr kurz.”
“Sehr liebevoll eingerichtetes Lokal sowie das Essen was mit einer Liebe zubereitet wird und ein tolles Gastgeberpaar ! Wir sind gerne hier, das Essen ist immer lecker und durch Gespräche mit den Inhabern vergeht die Zeit sehr schnell! Preis Leistung ist völlig angebracht vllt sogar zu günstig für die heutige Zeit und den Aufwand ! Wie kommen auf jedenfall wieder !!! Liebe Grüße”
“Richtig guter Döner. Und auch das Häppchen aus Pistazien war wunderbar. Hier kann man draußen, als auch drinnen sitzen und Zeit verbringen. Klare Weiterempfehlung!!!”
“Wir waren mit sieben Personen dort essen. Das Essen war sehr lecker. Donnerstags ist Currywurst-Tag. Sehr guter Service, alle sehr freundlich. Liegt in der Nähe vieler Potsdamer/ Berliner Sehenswürdigkeiten: Glienicker Brücke, Schloss und Jagdschloss Glienicke, Jungfernsee, Glienicker Park etc.”
“Von Döner bis asiatisch . Schnell und freundlich . Mal was anderes . Hier wird alles gekocht .Scheint beliebt zu sein . Ich habe Curry Garnele probiert . Preise stimmen . Und es schmeckt .”
“Der Abholservice von REWE überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Die Online-Bestellung ist übersichtlich, die Produkte sind frisch und qualitativ hochwertig, und bei der Abholung läuft alles reibungslos. Danke an die tätowierte Mitarbeiterin , die mich so freundlich und verständnisvoll bedient hat.”
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
“Das Essen ist wirklich sehr lecker und wird immer schnell zubereitet. Manchmal könnten die Portionen etwas größer sein, da der Belag gelegentlich etwas knapp ausfällt. Die Getränkeauswahl ist super, die Regale sind stets gut gefüllt. Besonders schön ist die Außenterrasse, die vor allem am Abend eine gemütliche Atmosphäre bietet. Auch die Lage ist top und lädt zum Verweilen ein. Insgesamt ein empfehlenswerter Dönerladen, bei dem Preis-Leistung noch ein kleines Stück besser sein könnte.”
“Super Service zum Geburtstag ein Buffet bestellt alles super Beratung Klasse Beratung alles super frisch Danke Herr Handrow Frau Mahler Frau Kranke”
“Großhandel EDEKA Lebensmittel,Alskohol,Alkoholfreies,Tiefkühl Waren , Elektronische Geräte (Küche) , putzmittel ,Tabakwaren für Selbstständige oder Märkte , Eintritt nur mit Kundenkarte , Nettes Personal und öfters Rabatte für Einkäufe , für jedem was dabei mit riesigem Sortiment von A-Z , 3G Regelung Masken Pflicht”
“Alles bio oder was? Es ist ein besonderer Laden. Hier gibt es was für Vegetarier, Veganer und viele gesundes. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team immer freundlich. Leckeres Mittagessen und Salate gibt es täglich.”
“War heute 28.09. 2024 Spontan gegen 18.30 Uhr drin. Gleich einen freien Tisch zur Auswahl bekommen. Bestellung wurde sofort entgegen genommen. Als Service gab es Oliven und Brötchen als Einstand. Der Cocktail war super lecker und das Steak auf dem Punkt gegrillt und alles hat super lecker geschmeckt. Innerhalb einer Stunde hatte ich gut gegessen und getrunken. Service war freundlich und aufmerksam. Komme bedtimmt noch mal wieder .”
“Schnell und Unkompliziert bekommt man hier als Gewerbetreibender eine Kundenkarte ausgestellt. Benötigt werden wie überall eine Gewerbeanmeldung und ein Ausweis Dokument. Die Ausstellung hat etwa 5 Minuten gedauert. Der Markt hat eine solide Auswahl und die Mitarbeiter scheinen sehr nett zu sein. Leider hat heir und dort etwas gefehlt, aber das kann in Zeiten wie diesen schonmal passieren. Ich war voll und ganz zufrieden.”
“Sehr nettes Personal, immer gut gefüllt. Essenspreise sind mehr als Fair. Bspw. Spaghetti mit Tomatensoße für 8€”
“Ein wunderschönes, ruhiges Ambiente. Nicht zu viel Deko oder lauter Musik, sondern schön dezent. Der Service ist sehr gut, sehr freundlich. Die Bedienung ist zuvorkommend. Das Essen war äußerst lecker, sehr zartes Hühnchen, fantastisch gewürzt. Der Preis ist angemessen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wir werden dort häufiger essen.”
“Habe heute eine Currywurst mit Brötchen gegessen. Wunderbar… der Curry wird selbst angerührt und hat geschmeckt wie zu DDR-Zeiten. Die Bratwurst, …. Spitze, es war ein Genuss. Kann ich jeden empfehlen.”
“Für mich persönlich, der beste Döner in Bernau. Mitarbeiter sind freundlich, Zutaten sind frisch, und auch auf Sonderwünsche wird Immer eingegangen. Kann den Laden uneingeschränkt weiterempfehlen. P.S.: Die Linsensuppe und der Adana Kebab sind besonders zu empfehlen!”
“Total cool! Service ist super freundlich. Die Würste und die selbstgemachte Sauce schmecken toll. Und am besten: GRILLKOHLE (bzw. Briketts)!! Ich komme wieder! :)”
“Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit, es könnten sich viele Geschäfte in Eberswalde diese Freundlichkeit annehmen”
“Wir hatten ein Buffet für 20 Personen. Wir wurden bestens und sehr freundlich beraten. Das Buffet war super. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Kann man nur weiterempfehlen!”
“Uns hat der Dönerteller und Döner sehr gut geschmeckt. Alles frisch zubereitet und Personal ist sehr freundlich.”
“Sehr gute Artikel zur Auswahl, die es in anderen russischen Läden gar nicht zu bestellen gibt! Netter Kontakt und wunschgemäßer Versand, bei mir war alles in bester Ordnung! Dankeschön für die leckeren Spezialitäten!”