Mini-Markt Wolga
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
5 Ergebnisse gefunden
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
“Man kriegt immer was möchte sehr nettes Personal”
“Ich kaufe täglich bei Rewe ein, da ich dort alles bekomme, was ich zum täglichen Leben benötige. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Ware ist immer frisch und die Angebote sind auch gut. Außerdem gefällt mir das neue Bonussystem sehr gut, sodass man nebenbei immer bissl Geld sammelt und dieses dann nutzen kann, wenn es zum Monatsende eventuell doch mal etwas eng wird mit dem Geld. Vielen Dank für Alles!”
“Auswahl an Lebensmitteln ist für den alltäglichen Einkauf genug vorhanden, man kann auch kleine bereits fertig bestückte präsente kaufen.”