NORDSEE Schwedt Oder-Center
“Das Essen hat was von Kantine. Ist für einen Shopping Tag aber OK. Frau Möller hat uns sehr freundlich und fleißig bedient. Es war nicht sehr voll, dadurch war das Ambiente ruhig und gemütlich.”
14 Ergebnisse gefunden
“Das Essen hat was von Kantine. Ist für einen Shopping Tag aber OK. Frau Möller hat uns sehr freundlich und fleißig bedient. Es war nicht sehr voll, dadurch war das Ambiente ruhig und gemütlich.”
“Ambiente könnte besser sein aber ist ok, sehr leckeres Essen, super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal, Wartezeit nimmt bei frisch zubereitetem Essen in Kauf, kleiner Tipp: achtet bitte auf Euere Gäste...nicht das sich das als Kneipe für nur Bierverzehr rumspricht, wir denken das schreckt dann wieder einige Gäste ab, ansonsten macht weiter so, wir kommem gerne wieder...lg”
“Essen war lecker, Bedienung war sehr freundlich, Preise sind moderat”
“Sehr gutes griechisches Restaurant. Allerdings sollte man auch für 2 Personen vorbestellen.”
“Wir kommen aus Frankfurt am Main und sind leider nicht so oft in Schwedt aber jedes Mal, wenn wir hier sind, ist der Besuch im Restaurant Jägerhof ein absolutes Muss! Die Küche verwöhnt uns jedes Mal aufs Neue mit hervorragenden Gerichten, die nicht nur frisch und liebevoll zubereitet sind, sondern auch geschmacklich einfach perfekt. Ob Klassiker oder besondere Spezialitäten - hier stimmt einfach alles.besonders die Steaks Auch das Ambiente ist gemütlich und einladend, man fühlt sich sofort wohl. Besonders hervorheben möchten wir den freundlichen und aufmerksamen Service, der jedes Essen zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Ein großes Kompliment an das gesamte Team - wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal im Jägerhof!”
“Gemütliche Atmosphäre, super nette und schnelle Bedienung und das Essen sehr lecker. Auf jeden Fall zu empfehlen.”
“Gestern besuchten wir, vor unserer Vorstellung in den UBS, zum ersten Mal das Restaurant "Wunderbar". Es macht seinem Namen alle Ehre! Unsere Essen, Sellerieschnitzel in Rote-Bete-Panade und Schnitzel mit Rührei und Shrimps, waren ein Genuss! Auch der Cappuccino und der Espresso im Anschluss waren perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient, sogar der sympathische Chef bedient mit. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis, wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir wünschen dem gesamten Team alles erdenklich Gute und stets zufriedene und begeisterte Gäste wie uns!”
“Tolles Restaurant mit leckeren Speisen, auch ein vielfältiges vegetarisches Angebot. Preis-Leistungsverhältnis super, große Portionen. Besondere Atmosphäre dank der hauseigenen Brauerei. Service sehr nett, äußerst freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr guter Döner. Angemessene Portion zu einem guten Preis. Grüße”
“Nette Bedienung, tolles Essen. Sehr empfehlenswert!”
“bester lieferservice in Schwedt,man muss nicht lange auf sein Essen warten. Die Pizza und auch Spaghetti kommen noch sehr heiß an, was bei den anderen nicht so der fall ist. Und es ist alles sehr frisch und mega lecker. Also wir werden bei PLATIA immer Essen bestellen wir sind mega zufrieden und hat mehr als 5 Sterne verdient. TOP MACHT WEITER SO!”
“Das Essen war mega lecker und vorallem heiß! Dazu hat man die Frische der Zutaten geschmeckt.. jam jam.. wir bestellen wieder! Danke! :)”
“Etwas Gesundes zum Abendessen? Auf jeden Fall! Die Bowls waren sehr schmackhaft. Man wurde satt, ohne dass es schwer im Magen lag! Zur Abrundung gönnt man sich gern einen frischen Obstsalat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Schade, dass es dieses Geschäft nicht in Berlin gibt und ich nur davon genießen kann, wenn ich wieder Termine in Schwedt habe. Schnelle und freundliche Lieferung! Personal wirkt kompetent! Lieben Wir.”