Verzeichnisübersicht
- 42 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
42 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches fleisch in Cottbus, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 42 Ergebnisse in Cottbus, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,269 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Service zum Geburtstag ein Buffet bestellt alles super Beratung Klasse Beratung alles super frisch Danke Herr Handrow Frau Mahler Frau Kranke”
“Großhandel EDEKA Lebensmittel,Alskohol,Alkoholfreies,Tiefkühl Waren , Elektronische Geräte (Küche) , putzmittel ,Tabakwaren für Selbstständige oder Märkte , Eintritt nur mit Kundenkarte , Nettes Personal und öfters Rabatte für Einkäufe , für jedem was dabei mit riesigem Sortiment von A-Z , 3G Regelung Masken Pflicht”
“Das Essen da schmeckt fantastisch und die Mitarbeiter dort sind super freundlich”
“Schneller & zuverlässiger Service! GLS, DPD & DHL Versand möglich. TOP ⭐️”
“Alles bestens, der Laden macht einen super Eindruck.”
“Ich habe einen vegetarischen Döner mit Halloumi und Feta zum mitnehmen bestellt. Geschmacklich und die Portion einfach perfekt. Vorallem die Soßen (Knoblauch und Scharf) extrem lecker.”
“Zum Einkauf ein freundliches Gespräch mit dem Verkäufer.”
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
“Das Essen ist wirklich sehr lecker und wird immer schnell zubereitet. Manchmal könnten die Portionen etwas größer sein, da der Belag gelegentlich etwas knapp ausfällt. Die Getränkeauswahl ist super, die Regale sind stets gut gefüllt. Besonders schön ist die Außenterrasse, die vor allem am Abend eine gemütliche Atmosphäre bietet. Auch die Lage ist top und lädt zum Verweilen ein. Insgesamt ein empfehlenswerter Dönerladen, bei dem Preis-Leistung noch ein kleines Stück besser sein könnte.”
“Alles bio oder was? Es ist ein besonderer Laden. Hier gibt es was für Vegetarier, Veganer und viele gesundes. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team immer freundlich. Leckeres Mittagessen und Salate gibt es täglich.”
“Ein sehr guter Ort! Es gibt alles, was man braucht. Sehr empfehlenswert!”
“Wir - zwei Erwachsene und 4 Kinder- entschieden uns spontan dazu dort zu speisen. Nach einem sehr freundlichen "Hallo " wurden wir gefragt ob wir reserviert hätten. Wir mussten verneinen und bekamen nach ein/zwei Handgriffen vom Chef einen Tisch umgehend zugewiesen. Es schien als sei er nicht wirklich begeistert jedoch hat er ohne zu zögern die Tische umgestellt dass wir zu 6 Platz hatten. Durch das Umstellen war der Abstand zu weiteren Gästen sehr gering. Wir saßen Stuhl an Stuhl deswegen der Abzug von einem halben Stern beim Ambiente. Für den Service geben wir 5 Sterne. Ein großes Plus für das Nichtwegschicken. Das Essen war super lecker sowohl die Pizzen als auch Suppen und Salate haben sehr gut geschmeckt. Was wir jedoch nicht wussten war dass "ein großes Wasser " gleich eine ganze 0,75 Flasche bedeutet aber das war halb so schlimm die Flaschen sind ohne Probleme leer geworden. Besonders hervorzuheben ist der Tomatensalat welcher erst einmal nicht als typisch vermischter Salat daherkommt sondern wohl sortiert auf- und übereinander serviert wird. Die Komponenten ohne Füllsalat kredenzt. So muss ein Salat in solch einem Restaurant sein. Knackig frisch und klarer Geschmack. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir hatten unser Klassentreffen im Restaurant Deniro und waren rundum begeistert! Das Buffet war super – abwechslungsreich, frisch und wirklich sehr lecker. Jeder hat etwas Passendes gefunden. Die Getränke wurden individuell bestellt und bezahlt, was reibungslos und unkompliziert lief. Besonders hervorheben möchten wir den Service: stets freundlich, aufmerksam und trotzdem angenehm unaufdringlich. Auf der Terrasse konnte man gemütlich und ohne Störungen sitzen. Insgesamt ein toller Abend in sehr angenehmer Atmosphäre – absolut empfehlenswert!”
“Bemerkenswert, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Bewusst schlicht und einfach gehaltenes Lokal mit liebevoller Dekoration. Der Mittagstisch besteht am Donnerstag meist nur aus zwei Gerichten. Die aber sind frisch (und gekonnt) zubereitet! Zu den Gästen gehören nicht nur Einheimische, sondern auch Handwerker und Arbeiter aus dem Gewerbegebiet. Wer einheimische und bodenständige Küche schätzt wird hier auf jeden Fall glücklich. Eine echte Empfehlung!”
“Mein lieblings döner in Cottbus ich und ein Freund gehen jede Woche da hin und essen pommes”
“Dort kaufe ich immer ein. Super!”
“Ein Lidl im neuen Glanz. Nach der Neueröffnung findet man hier breite Gänge, viele frische Angebote im Obst und Gemüse sowie frische Backwaren. Und Dank der Selbstbedienungskassen sind die Wartezeiten an der Kasse sehr kurz. Macht weiter so!”
“Nettes Personal, super Laden macht weiter so”
“Ich kaufe täglich bei Rewe ein, da ich dort alles bekomme, was ich zum täglichen Leben benötige. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Ware ist immer frisch und die Angebote sind auch gut. Außerdem gefällt mir das neue Bonussystem sehr gut, sodass man nebenbei immer bissl Geld sammelt und dieses dann nutzen kann, wenn es zum Monatsende eventuell doch mal etwas eng wird mit dem Geld. Vielen Dank für Alles!”
“Schöner Laden, in dem man so gut wie alles zum täglichen Leben bekommt. Zusätzlich gibt es die sogenannten "Wühltische" mit vielen Schnäppchen in Sachen Klamotten, Garten, Küchenzubehör,”
“Dieser Hof ist einen Besuch wert!”
“Wir waren gestern am 22.06.2023 das erste mal dort und wir müssen sagen, es war sehr lecker. Freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre. Wir gehe wieder dort essen”
“Auswahl an Lebensmitteln ist für den alltäglichen Einkauf genug vorhanden, man kann auch kleine bereits fertig bestückte präsente kaufen.”
“Ich gehe dort gern einkaufen. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe den Laden ordentlich und sauber zu halten. Ware gut eingeräumt, schnell zu finden. Nur die Wartezeit an der Kasse ist oft zu lang. Gerne öfter wenn möglich 2 Kassen aufmachen.”
“Ein Geschäft, das alle Lebensmittel hat, die Sie brauchen, und das zu angemessenen Preisen.”
“Immer freundliche Verkäuferinnen, ein gutes vielfältiges Angebot. Der Markt ist sauber und aufgeräumt. Angebote die zu den Aktionszeiten nicht weggegangen sind, werden in Kassennähe reduziert angeboten. Seit dem Umbau ist der Markt allgemein freundlicher, heller und viel moderner. Das Obst und Gemüse Angebot ist attraktiver geworden und dennoch günstig. Man steht nie lange an der Kasse an.”