Kamm In Friseur
“Das Personal ist immer freundlich, lieb, fragt nach den Wünschen und setzt diese auch gezielt um. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Ich bin sehr gerne dort.”
8 Ergebnisse gefunden
“Das Personal ist immer freundlich, lieb, fragt nach den Wünschen und setzt diese auch gezielt um. Bis jetzt wurde ich nie enttäuscht. Ich bin sehr gerne dort.”
“Gehe gerne zu Metty. Schnell, gut, günstig, freundlich!”
“Ich glaube ich kann mich nach den Jahren zur Stammkundin zählen. Ich fühle mich dort sehr aufgehoben.”
“Super freundlich und immer wieder einen super Service.”
“Super nettes und kompetentes Team. So gutes Verständnis gibt es leider selten. Ich kann nur sagen, das es ein super Studio ist. Ich geh gern immer wieder hin. Hier kann man sicher gehen, das man super schön raus geht. Ich war auch mit meiner Brautfrisur hier. Gia hat einen Traum war werden lassen. Sie setzt alles super um und hat ein super Auge für Details. Mein Mann war ebenfalls hier für seine Frisur und Christian ist genauso toll. Hier wird sich extra Mühe gegeben. Von der Begrüßung über den Service bis zum Ergebnis. Die Frisur hat auch den ganzen Tag gehalten. Trotz Regen, bissl Hagelkörnchen und Sonne. Auch die Kommunikation unter dem Team wirkt so super freundlich. Hier kümmert sich einfach jeder um alle. Besonders er super: man kann hier auch super Spaß habe und lachen.”
“Guter, günstiger Preis und dafür saubere Arbeit. So muss ein Friseur sein! Top.”
“Sehr guter Friseur! Er kann sehr gut schneiden!”
“Freundliche Bedienung und ein guter Schnitt. So hab ich mir das vorgestellt.”