Verzeichnisübersicht
- 2,017 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
2017 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 2,017 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 594,945 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gerichte aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Fürstenwalde/Spree, Oranienburg und anderen.
“Netter Inhaber, der alle Wünsche erfüllt, das Essen ist reichlich und preiswert. Kommen gerne her.”
“Ich habe kürzlich das Istanbul Grillhaus besucht und möchte meine Erfahrungen teilen: Ambiente und Sauberkeit: Der Laden war sauber und gepflegt, mit einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich, perfekt für einen kurzen Snack oder ein entspanntes Essen. Service: Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, und ich musste nicht lange auf mein Essen warten, obwohl das Istanbul Grillhaus gut besucht war. Essen: Der Döner war hervorragend! Das Fleisch war saftig und frisch gegrillt, die Soßen waren gut abgeschmeckt, und das Fladenbrot war warm und knusprig. Besonders die Frische der Zutaten, wie knackiger Salat und aromatisches Gemüse, hat mich überzeugt. Es gab auch eine gute Auswahl an Optionen, z. B. vegetarische Varianten. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind absolut fair für die Qualität und Portionen. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld, ohne an Geschmack oder Frische zu sparen. Fazit: Ich kann das Istanbul Grillhaus nur empfehlen. Egal, ob für einen schnellen Snack oder eine sättigende Mahlzeit – hier wird jeder fündig, der Lust auf einen richtig guten Döner hat. Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)”
“Wir holen uns hier sehr gerne Döner, Grillhähnchen und Dönerteller, da alle Speisen immer sehr lecker und frisch zubereitet sind. Wir werden immer sehr freundlich empfangen, weshalb wir uns hier sehr wohl fühlen! Im Sommer kann man draußen sitzen, für die kälteren Tage gibt es aber auch drinnen Tische.”
“Wir waren dort zum Gänseessen. Essen muss vorbestellt werden. Ist aber auch nachvollziehbar, damit man nicht über Bedarf einkauft und die Ware wirklich frisch ist. Aber erst mal von Anfang an: Man betritt das Restaurant und wird sofort freundlich begrüßt und zu seinem reservierten Platz begleitet. Schon kommt die Ansage, dass es sofort losgeht. Und das stimmt. Getränke werden aufgenommen und gebracht und schon gibt es eine Schale mit Brot und selbstgemachtem Gänseschmalz. Während wir auf die jeweils bestellten Gänseteile warten, kommt überraschend ein Gruß aus der Küche. Sobald dieser verspeist ist, kommt eines der besten Gänsebraten mit Rotkohl, Grünkohl und selbstgemachten Klöße. Die Portionen sind echt groß. Aber das war soo lecker, dass man eigentlich fast nicht aufhören konnte... Und natürlich gab es auch noch eine Nachspeise im Paket, das man so aus der Karte nicht erwarten konnte. Und bei allem waren alle Mitarbeiter überaus freundlich und aufmerksam. Wir waren sehr angetan von diesem rundum gelungenen Restaurantbesuch in einer schönen Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Bei uns hat es gedauert, bis wir die richtige Matratze gefunden hatten.Wir durften zweimal umtauschen, Mitarbeiterin immer freundlich und sehr geduldig.Kann man uneingeschränkt empfehlen.”
“ganz klein aber fein, wir sind immer wieder gern zum Kaffee und Mohnkuchenkreationen hier, der Kuchen wird selbst gebacken und die Kinder lieben den leckeren Kakao, die Einrichtung ist sehr kreativ gewählt und es gib auch einiges selbstgebasteltes zu kaufen”
“Süßer kleiner Laden mit regionalen Spezialitäten und natürlich Kaffee Spezialitäten. Schön gelegen am Marktplatz mit 4 Außenplätzen.”
“Ein wirklich sehr gutes Restaurant! Wir waren bereits mehrfach hier: Jedes Mal mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern, leckerem und fantastischem Essen und einem rundum gutem Gefühl, sich hier durchaus sofort wohlzufühlen! - Faire Preise, toller Service, prima Essen - empfehlenswert!!! Danke!”
“Wir waren gestern das erste Mal im Schmeckerlein und was soll ich sagen wir waren vom ersten Augenblick bis zum Schluss begeistert. Eine super nette Bedienung die einen mit Rat und Tat zur Seite stand wenn es Fragen gab bei Getränke oder dem Menü. Das Ambiente und drumherum ist so entschleunigend, daß man komplett die Zeit vergisst. Das Essen und die damit verschiedenen Geschmackseindrücke sind einfach wahnsinnig. Wir kommen definitiv wieder und freuen uns schon darauf.”
“Bis jetzt nur vegane Dürüm und etwas von einem Döner mit falafel probiert, die sind beide TOP! Die falafel sind die besten für mich, daher probiere ich nie die mit Seitan. Bin sehr happy über die vegane Auswahl, wäre aber schön, wenn die Sachen mit falafel günstiger als die mit Fleisch wären, da die Zutaten für falafel ja viel günstiger sind. 7€ ist nämlich schon recht viel als Studi, daher kann ich mir nicht oft was holen.”
“Hier wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt - Küche und Service einfach sehr authentisch. Gute Produkte, einfache Gerichte. Kein Schnickschnack, aber alles sehr sehr köstlich. Dazu gibt es erstklassigen Wein. Und ganz viel Amore. Grazie!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Das Essen war einfach fantastisch.frisch, authentisch und voller Geschmack! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, und das Ambiente ist gemütlich und einladend. Man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert .ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Großartiger Imbiss direkt an der Straßenbahnhaltestelle. Während meiner Tätigkeit als Aushilfsstraßenbahnfahrer habe ich in fast jeder Pause hier zu Mittag gegessen. Sehr zu empfehlen!”
“Wir kommen jetzt schon seit einigen Wochen immer donnerstags und es ist super lecker!! Einmal die Speisekarte hoch und runter probiert... Die Döner Pizza, die Döner Calzone alles ein Traum!! Selbstgemachtes Brot für den Dürum und die türkische Pizza. Leckere Pommes!!! Nettes Personal!!! Rundherum perfekt und nur zu empfehlen. 5 Sterne reichen nicht...”
“Nach langer vergeblicher Suche nach einem bodenständigen Imbiss in Oranienburg, sind wir endlich fündig geworden und sind begeistert. Hier kocht und verwöhnt der Besitzer selbst. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert und das Herz am rechten Fleck! Alles was hier auf dem Teller landet hat "Hand und Fuss" . Currywurst mit, oder ohne Darm: so wie sie sein soll, einfach lecker. Selbstgemachte Soße und tolle Würzung...einfach Klasse! Die Curryboulette (halbhalb) ist ein ordentliches Stück (125g) und schmeckt hervorragend. Pommes sind knusprig, frisch und schmeckten uns sehr gut. Toll ist, dass der Besitzer einen gemütlichen beheizbaren Raum geschaffen hat. Hier haben bei Regen, Sturm und Schnee gut 20 Leute Platz. Jedenfalls ist das jetzt unsere Nummer 1 in Oranienburg und wir freuen uns noch auf viele leckere Überraschungen. Danke an den Besitzer für seine tolle Gastfreundschaft!”
“Es ist ein SEHR rustikaler Grill-Imbiss, der gerade am Vatertag hunderte Gäste vortrefflich mit Bratwurst, Pommes, Hamburger, Kammscheibe und weiteren Spezialitäten vom Grill sowie Fassbier verwöhnt. Vermutlich gibt es drinnen auch eine Bar mit Cocktails. Wir waren nur draußen und haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Die Kochkommode ist ein echtes Juwel für Liebhaber von ehrlichem, hochwertigem Essen. Hier wird der Begriff „hausgemacht“ noch ernst genommen: Wirklich alles, was auf den Teller kommt, wird frisch zubereitet – ohne jegliche Verwendung von Convenience-Produkten oder ähnlichem. Stattdessen legt das Team größten Wert auf regionale Zutaten, die sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe verarbeitet werden. Die Speisekarte ist bewusst übersichtlich gehalten, was ich als absoluten Pluspunkt empfinde. Die begrenzte Auswahl zeigt, dass hier Qualität über Quantität steht. Jedes Gericht ist durchdacht, mit besten Zutaten zubereitet und von beeindruckender Qualität. Man schmeckt förmlich die Frische und die Hingabe, die in jedes einzelne Gericht fließen. Ein kleiner Hinweis: Man sollte etwas mehr Zeit einplanen, da wirklich alles frisch gemacht wird. Doch das ist kein Nachteil, sondern ein Zeichen dafür, wie ernst hier gutes Essen genommen wird. Das Warten lohnt sich – jede Minute davon! Die Atmosphäre ist angenehm, das Team herzlich, und der Service aufmerksam. Wir waren rundum begeistert und kommen definitiv wieder. Die Kochkommode ist ein absoluter Tipp für alle, die Wert auf echtes Handwerk und regionale Spitzenprodukte legen!”
“Leider Freitags 16:15 Uhr geschlossen”
“Sehr gemütlicher, angenehmer und ungewöhnlicher Ort mit Atmosphäre zum Verweilen. Sehr freundliche Besitzerin. Kommen immer, wenn wir vorbei radeln..”
“Wir hatten ein Büfett für unsere Geburtstagsfeier bestellt. Von Anfang bis Ende hat alles super und unkompliziert funktioniert. Bereits beim Besprechen der Speisen haben wir hilfreiche Tipps zur Gestaltung bekommen. Alle Gerichte waren super lecker. Auch für Vegetarier gab es eine große Auswahl. Sehr viele Gäste sind zu uns gekommen und haben das Essen gelobt. Eine große Empfehlung!”
“Hallo lieber sehr schöner IMBISS am schönen Scherri , und auch der ganz Lieben Gastro Besatzung einen ganz Lieben Grus von dem lieben immer an euch denkenden - POHL , HANS -JUERGEN , meine Mutter war Hausmeisterin im ,-RAT der STADT ,- aber mal was ganz Angenehmes . was ich hier an alle lieben Touristen und auch Besucher egal von wo sie kommen , wenn ihr nach BUCKOW , MÄRK , Schweiz Fahrt müst ihr Unbediengt an dem sehr schönen Neu Renovierten - IMBISS am SEE halten , und es euch sehr Gemütlich machen , denn das was diese Freunde in dem kleinen Haus Zaubern ist nicht eine 5 Sterne das ist nicht mit Geld zu Bezahlen , Ich als alter JULIANENHÖFER ,/ BUCKOWER möchte diesen IMBISS nicht missen , ich Fahre Extra von Berlin - Hellersdorf nach Buckow um mal Ruhe und Geborgenheit zu haben , und wenn man dann auch noch auf der Neuen Gebauten terrasse sitzt und auf den See schauen kann ist die Welt in Ordnung , aber das ganze geht Natürlich nicht mit einer Gastro Besatzung die man auf Goldenen Händen tragen mus , und deshalb macht weiter so und Bleibt alles gesund , euer Essens Angebot ist die Spitze , nochmals vielen Dank an dem Freitag wo die Rosentage waren für das Leckere Angebot .Ich der alte Buckower POHL ,Hans - Juergen wünsche euch alles gute und viele Lieben Gäste . Wir sehen uns bald wieder”
“Leckerer Döner, freundlicher Service”
“Toll hier bei Uwe ist jeder willkommen. Schönes Ambiente und nette Leute.”
“Auch nach 8 Jahren immer noch genauso lecker. Bis 2033 dann!”
“Tolle Gaststaette auch fuer Kinder und sehr freundlich meine Kidis lieben sie”
“Ein sehr tolles Lokal,das Essen ist sehr lecker und frisch gekocht.Mit dem Wirt kann man auch sehr viel Spaß haben...Rundum kann man diese Gaststätte nur empfehlen”
“Ich war schon des öfteren dort essen. Portionen sind ausreichend und sehr schmackhaft. Essen wie bei Muttern. Kinder fühlen sich dort auch wohl weil es einen kleinen Spielplatz gibt. Bedingung sehr freundlich und aufmerksam. Ein Besuch lohnt sich immer.”
“Das war die beste Currywurst mit Pommes, die wir seit langer Zeit genießen durften. Die Verkäuferin war ausserdem sehr freundlich und kompetent. Extrem empfehlenswert...7 Sterne”
“Wir wurden sehr gut und freundlich bedient, die Tische waren dem Anlass entsprechend dekoriert. Ich kenne die Bauernschänke noch von vor ein paar Jahren und finde toll wie der Gastraum umgebaut und gestaltet wurde!”
“Wie bei Oma am Küchentisch. Charm aus einer vergangenen Zeit. Netter Wirt, leckeres Essen. Empfehlenswert.”