Verzeichnisübersicht
- 184 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
184 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 184 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 91,435 Bewertungen und Rezensionen.
“Hier wird echte italienische Gastfreundschaft gelebt - Küche und Service einfach sehr authentisch. Gute Produkte, einfache Gerichte. Kein Schnickschnack, aber alles sehr sehr köstlich. Dazu gibt es erstklassigen Wein. Und ganz viel Amore. Grazie!”
“Innen tolles Ambiente, man kann auch draußen im Garten sitzen. Essen sehr lecker und authentisch. Grosse Auswahl an Gerichten...Kann ich guten Gewissens empfehlen.”
“Seit über 20 Jahren dort regelmäßig Kunde und immer sehr zu frieden . Freundliches Personal und das Essen hat immer super Qualität. Macht weiter so”
“Gemütlicher ruhiger Ort um Kaffee und selbstgebackenen Kuchen als auch warme Speisen zu sich zu nehmen. Mittte. Im Wissenschaftspark auf dem Telegrafenberg gelegen, eine gute Gelegenheit bei der Erkundung des Parks eine Pause einzulegen.”
“Super lecker, super nett, einfach toll!”
“Ich war mit meinem Kollegen Donnerstag bei der "Extrawurst". Wir hatten leckere Krakauer und ne Curry. Trotz längerer Anreise hat sich der Besuch gelohnt. Der "Brutzelkönig" hinter'm Tresen war unheimlich nett. Also, wir waren garantiert nicht das letzte Mal bei Euch. Vielen Dank, war ein schöner Besuch! Gruss A. F.”
“Die Pizza Capriciosa kann ich empfehlen. Das Personal ist freundlich.”
“Leckere Haferbowls, mal was anderes und gesundes Fast Food im Bahnhof. Es hätte etwas mehr an Toppings dabei sein können. Ansonsten preislich ok.”
“Sehr schönes Lokal. Wir waren mit Freunden zum Frühstücken hier. Sehr leckeres Frühstück, liebevoll zubereiteter Kaffee und nette Bedienung.”
“Super schnuckliges Straßenkaffee, Kneipe, im holländischen Viertel. Ruhig gelegen, mit Tischen und kleinen Bänken zum draußen sitzen. Liebe Bedienung und super leckere hausgemachte Brause. Himbeer, Löwenzahn, Limette und Aztekenbrause.”
“Super Service, mega leckeres Essen und auch unser Hund wurde herzlich empfangen und mit Wasser versorgt. Wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen!”
“Ich war zwei mal dort als Tourist, Freitag mit drei Personen, super netter und freundliche Bedienung. Das Essen war Freitag und Samstag Abend sehr gut und es sind für Potsdam Fähre Preise, Preis und Leistung stimmt, danke”
“Gemütlicher Pub mit sehr freundlicher Bedienung. Gerne wieder.”
“Sehr freundlicher und professioneller Service! Der Mitarbeiter (Steffen) hat geduldig und professionell alle Fragen beantwortet und unsere Extrawünsche zum Essen erfüllt. Die glutenfreien Pizzen wurden extra in Aluschalen im Ofen gebacken, damit sie nicht mit dem Weizenmehl der anderen Pizzen in Kontakt kommen. Wir haben zu viert auf den Stehhockern an der Fensterscheibe gesessen. Ist natürlich kein Edel-Italiener mit entsprechendem Ambiente, aber alles sehr sauber und gepflegt. Hat Spaß gemacht hier zu essen! Gerne wieder.”
“Im Restaurant Nori habe ich ausgezeichnetes Sushi genossen. Die Zutaten sind immer frisch, besonders der Lachs und Thunfisch sind von bester Qualität. Das Personal ist freundlich und der Service schnell. Ein perfekter Ort für Sushi-Liebhaber, den ich gerne weiterempfehle!”
“Ich war Jahrelang gerne Gast bei dieser netten Familie. Es war immer sehr freundlich und das Essen absolut lecker und vielfältig. Sehr schade, dass es nun vorbei ist und der Laden für immer seine Türen geschlossen hat. Es gibt zwar noch andere Indische Restaurants in Potsdam, aber vom Gesamtpaket leider nicht vergleichbar mit diesem.”
“Wunderbarer Abend als Abschluss eines wunderbaren Tages. Lauer Abend an einem Tisch im Aussenbereich. Ganz phantastische Küche und tolles Personal. Sehr lecker der Salat von Gurke und Kartoffel, das Cordon bleu mit crosser Panade ein Gedicht. Der Punkt auf dem i - unvergleichlicher Kaiserschmarrn. Preislich sicher im oberen Bereich, jedoch wirklich jeden Pfennig wert. Sehr zu empfehlen. Zu empfehlen ist übrigens auch eine Reservierung.”
“Ich war bei Sagar mehrmals und jedes Mal war nette Bedienung, die Gerichte waren lecker und schöne Interieur das alles mit nicht hochen Preice gemainsam hat sehr angenehme Eindruck gemach. Auch es gibt ordentliche Auswahl von vegetarischen Gerichten. Danke a die ganze Sagar Team und viel Erfolg”
“Ohne Übertreibung eins der besten Hotels seiner Kategorie. Wir waren bei unserem Aufenthalt 3 Nächte sehr zufrieden in allen Belangen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage ist spitze - mittendrin und trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war sehr sauber und atmosphärisch schön. Sogar das W-LAN war sehr gut (schnell und zuverlässig). Der Service war stets freundlich und sehr hilfsbereit. Seit unserem Aufenthalt messen wir andere Hotels immer wieder schlechter als das NH Hotel.”
“Bratwurst im Restaurant?! Aber Klar, frisches Brot, knackiger Salat und perfekt gegrillte Wurst! Lecker! Die vegetarische und vegane Karte ist nebenbei üppig und die Kuchenauswahl sieht sehr appetitlich aus! Sehr freundliches Personal! 5/5”
“Super schneller Service und sehr gutes Essen! Mir ein bisschen zu laut, deshalb 4 Sterne fürs Ambiente.”
“Wir waren doch ganz schön überrascht! Essen war sehr lecker und alles frisch! Schaut euch die Bilder an! Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Restaurant sauber!”
“Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!”
“Toller Biergarten, leckeres Essen und sehr guter, aufmerksamer Service. Die Brettljause war der Hammer. Kleiner Tipp, kann man sich gut zu Zweit teilen”
“Ich finde es klasse, dass sie glutenfreie Pizzen anbieten. Das ist absolut nicht selbstverständlich und dafür gibt's von mir 5 Sterne. Geschmeckt hat sie auch sehr gut. Danke!”
“ich bestelle immer online und das essen ist immer frisch und super lecker :) Lieferzeit ist manchmal etwas lang, aber wenn sie viele Bestellungen haben, dauert es eben. Ich bestelle sehr gern dort und war immer sehr zufrieden.”
“Super schnelle Lieferung und das Chicken ist immer saftig und lecker. Die Mayo-Sauce dazu ist der Hammer!”
“Hervorragendes Gasthaus im bayerischen Stil – absolut empfehlenswert! Dieses Gasthaus überzeugt mit seinem urigen und authentischen Ambiente. Die Atmosphäre ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Der Wirt war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Das Essen war hervorragend – traditionell, lecker und mit viel Liebe zubereitet. Auch der Service ließ keine Wünsche offen. Besonders positiv ist die Familienfreundlichkeit des Hauses, sodass sich wirklich jeder willkommen fühlt. Insgesamt ein wunderbares Gasthaus, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Ich komme gerne wieder!”
“Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht. Das Hähnchen bei Loco Chicken hat mich absolut überzeugt knusprig, saftig und perfekt gewürzt! Die Chicken & Waffles sind eine super Kombi, die man probiert haben muss. Die Portionen sind großzügig, und der Geschmack stimmt jedes Mal. Für mich gibt es nichts zu meckern, ich komme gerne wieder”
“Hmm, die Pizzen waren super lecker. Die Lieferung wirklich klasse, die Pizzen kamen dampfend an, also wirklich frisch und heiß, besser geht nicht. Der Teig genau so wie er sein muss, knusprig, dünn und lecker. Der Belag ebenfalls top. Frische Paprika, Pilze und super leckere Cocktailtomaten. Einzig der Brokkoli war TK, aber auch der hat gut geschmeckt. Leider wurde bei der Pizza Caprese das Basilikum vergessen :( Kann natürlich mal passieren, gerade in der Primetime. Insgesamt sehr leckere Pizza und ein Top Lieferservice. Vollstens zu empfehlen.”