Verzeichnisübersicht
- 216 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
216 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 216 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 48,288 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Neuruppin, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Das Essen ist zu empfehlen. Es ist preiswert und lecker. Es gibt immer eine Auswahl von 2 Gerichten. Die Gerichte kosten 5 Euro. Eine kleine Auswahl von Getränken gibt es auch.”
“Ein herzlicher Empfang, ein Chef, der was von seinen Steaks versteht, perfekte Garpunkte und ein Service, den ich selten so aufmerksam und umsichtig erlebt habe, zeichnen dieses Steakhaus aus. Wir waren, nicht ersten und auch nicht zum letzten Mal hier. Danke an das gesamte Team!”
“Wenn du in Schwedt unterwegs bist und der Magen knurrt, führt kein Weg an diesem Döner-Imbiss vorbei. Der Döner? Ein Gedicht. Frisch, saftig, würzig – einfach lecker. Man schmeckt sofort: Hier wird mit Liebe und Qualität gearbeitet. Die Preise? Stabil wie Beton. In Zeiten, in denen überall alles teurer wird, bleibt dieser Laden fair. Da isst man gern auch mal öfter. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Personal. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln – selbst wenn der Laden voll ist. So wünscht man sich das! Und wer mal keinen Döner möchte (warum auch immer…), wird hier trotzdem fündig: Es gibt auch andere Gerichte auf der Karte, die genauso überzeugen. Fazit: Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Schwedt. Wer woanders hingeht, ist selbst schuld.”
“Der Bäcker-Klassiker, solide, sehr gut schmeckende Brote und Kuchen. Bei meiner Durchreise immer ein Muß.”
“Sehr gute Beratung, freundlicher Service.”
“Bester Döner in ganz Brandenburg geh hier regelmäßig essen 5 Sterne für Erstklassigen Döner so wie er sein muss”
“Sehr lecker der Kuchen! Haben viele Sorten probiert....”
“Es war ein absolut schöner Abend, den wir hier im Garten des Restaurants verbringen durften. Trotz der Hitze war es dort unter den Bäumen angenehm und die Bedienung sehr freundlich. Alle Zutaten für Getränke und Speisen sind direkt aus dem Garten oder regional. Alles war sehr schmackhaft und mit viel Liebe zum Detail angerichtet.”
“Gutes Essen und schöner Zeltplatz mit vielen Spielgeräten, gut für Kinder geeignet.”
“Eine große Auswahl. Dort ist noch ein zweiter Laden der ist noch größer. Lange Schlange an der Kasse aber mehrere Kassen geht daher ziemlich schnell . Lecker”
“Sehr empfehlenswert, sehr große Auswahl an Gerichten, zu bezahlbaren Preisen. Service war gut, gibt natürlich auch Restaurants, da ist das Personal noch aufmerksamer, aber nichts zu beanstanden. Da wir bei schönem Wetter draußen gesessen haben, kann ich zum Ambiente nichts weiter sagen. Einzig der doch recht kleine (von uns übersehene) Hinweis, dass nur Bargeldzahlung möglich ist, hatte kurz vor Ende die Stimmung kurz getrübt. Ein mündlicher Hinweis beim Betreten wäre vielleicht zusätzlich angebracht gewesen.”
“Einfach unser Lieblingsrestaurant seit bald 2 Jahren. Ob es die Menüs sind, die regelmäßig wechseln, ob es mal a la Carte gibt oder auch das alljährliche Gänse-Essen, es ist immer erste Klasse, sehr gute Qualität und auch tolle Kreativität. Benjamin hat da für Brandenburg (nicht nur die Stadt) etwas geschaffen, was man in der Region leider viel zu selten sieht, Wert legen auf Qualitativ hochwertiges Essen und eine abwechslungsreiche Karte. Der Preis ist dafür absolut angemessen und nicht überteuert. Da ich auch einmal bei einem Kochkurs dort dabei war, habe ich auch gesehen, wie viel Arbeit in solchem Essen steckt, also Hut ab!”
“Tolle Geschenkkörbe, mit Liebe gemacht und super gut verpackt. Alle verschenkten Körbe haben bei allen Beschenkten für Zufriedenheit gesorgt.”
“Dieser Dönerladen hat mich durch meine Schulzeit begleitet. Essen war und ist immer noch top. Preislich definitiv in Ordnung. Aber wenn man noch erkannt und gegrüßt wird, geht einem das Herz auf.”
“Wegen einer beruflichen Fortbildung über 8 Tage, war ich auf der Suche nach einem Hotel mit nahegelegenem Restaurant. Wurde nicht enttäuscht. Das angeschlossene Restaurant ist fantastisch, super freundliches Personal. Einmal (1 Mal, ein einziges Mal) war mein bestelltes Essen nicht ganz so, wie ich es gerne hätte, der Mitarbeiter hat das gespürt und sofort reagiert. Habe ohne Verzögerung das gleiche Gericht nochmals frisch zubereitet erhalten. Musste ihn fast aufhalten - war kostspielig... für den Betreiber, großartiger Service, das erlebt man nicht oft. Das Hotel (im Motelstil) hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, auch wenn es noch nicht komplett fertig ist (Neubau). Moderne Einrichtung. Es ist alles da, was man benötigt und erwartet. Die Matratzen waren top. Habe sehr gut geschlafen. Gerne wieder.”
“Vor 1 Woche waren wir dort mit meiner Familie essen, Es hat sehr Gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Sehr leckeres Essen und sehr schnell serviert. Die traditionelle vietnamesische Suppe Pho war fantastisch und auch der Kimchi Salat war sehr gut. Sehr nettes Personal. Absolut empfehlenswert.”
“Super top Platz . Empfehlenswert sind im sommer 2025 wieder da”
“Bitte den Namen der Bäckerei und die Öffnungszeiten anpassen. Manchmal sorgt beides für Verwirrung. Liebe Grüße, S. Gasper.”
“Super lecker! Unscheinbar von außen und innen aber das Essen ist fantastisch. Der Besitzer ist immer freundlich und gibt sich viel Mühe mit dem Imbiss. Für kleines Geld wird man hier immer satt.”
“Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Döner sehr frisch und lecker ! 5 Sterne !”
“Sehr lecker, schnell zubereitet, günsig und super freundlich. Ich gehe gerne immer wieder hin. Die Auswahl ist gigantisch, bedenkt man wie klein der Imbiss ist.”
“Wir haben gestern einen wunderschönen Abend hier verbracht, was nicht nur dem guten Essen, sondern vor allem auch dem überaus freundlichen, entgegenkommenden Service zu verdanken war. Herzlichen Dank für alles und volle Weiterempfehlung!”
“Der Burger war total lecker. Super Job!!! Der Nullacht fünfzehn Bürger”
“Kurzentschlossen nach einer langen Autobahnfahrt auf Grund eines knurrenden Magens einen Mittagsstopp eingelegt. Super freundlicher Service und tolles Essen. Vielen Dank ♥️”
“Wir waren unterwegs mittags an einem Wochentag in Welzow und waren froh, dass das China-Bistro offen hatte. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Die Wirtin war sehr freundlich und begrüßte uns mit einem sehr sympathischen Lächeln. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und die Preise sehr günstig. Das Essen kam schnell und heiß. Vom Geschmack her war es OK. Die Menge war für mich ausreichend, um danach sofort weiter Rad zu fahren. Bei einem großen Hunger würde man vermutlich noch Vorspeise und Dessert bestellen müssen. Einzig: die Cola hätte mehr Kohlensäure haben können. Die Toilette war sauber. Danke an die freundliche Wirtin.”
“Leckere Kuchen und auch das Brot ist super(hatten Zwiebelbrot und Wurzelbrot).Das Personal ist supernett und hilfsbereit. Kommen aus Spandau gerne wieder.”
“Wirklich leckeres Softeis. Bisher nur den Fensterverkauf probiert. Gute Portionsgröße und auf Wunsch mit Schokotopping. Auch die kleinen Tiefkühlbecher sind ausnahmslos lecker.”
“Wir haben hier sehr lecker zu Abend gegesseb. Die anderen schlechten Bewertungen kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ja der Service braucht etwas lönger, aber alles hat reibungslos funktioniert. Der Preis war angemessen und die Burger (1x veggie & 1x doppelt Fleisch) waren frisch, warm und sehr lecker. Die Platte mit Pommes, Süßkartoffel Pommes und Onion Rings war ebenfalls empfehlenswert. Klare Empfehlung!”
“Bei Opti- Wohnwelt in Prenzlau kauft man sehr gut ein. Tolles Personal, sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Sie finden für jedes Problem eine Lösung. Viele Sonderangebote, man spart wirklich eine Menge Geld.”