VN-Schnitt - Hair & Beauty
“Sehr guter Friseur! Er kann sehr gut schneiden!”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr guter Friseur! Er kann sehr gut schneiden!”
“Super nett, gute Beratung. Preis super! Komm gerne wieder...”
“Tolle Arbeit. Reizende Frau Stöhr.”
“Ganz toll,angenehme Atmosphäre,Füsse und Gesicht zufrieden....”
“Man fühlt sich einfach wohl gern einmal wieder”
“Super Leistung gemacht mit die Fingernägel, ich freue mich schon wieder noch mal zu kommen.”
“Sehr zu empfehlen. Diana ist nett und freundlich und geht auf alle Wünsche des Kunden ein. Habe mit den Nägeln nie Schwierigkeiten, ich kann alles damit machen, es hält. Auch die Fusspflege kann ich nur weiter empfehlen. Man wird sofort freundlich bedient und kann sich voll entspannen. Preis Leistung stimmt.”