Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pedicure in Eberswalde, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Eberswalde, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 510 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Beratung, nettes Team, entspannte Behandlung Bin super zufrieden”
“Bin immer super zufrieden. Sehr saubere Arbeit und für alle wünsche offen !”
“Ich bin dort seit Jahren. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Es werden Warm -und Kaltgetränke angeboten. Die individuelle Beratung erfolgt sehr gewissenhaft. Selbst Anfragen zu spontanen Terminverschiebungen stellen absolut kein Problem dar. Man merkt richtig, dass die Mitarbeitenden davon nicht genervt sind und sogar Verständnis aufbringen. Dabei sollte man bedenken, dass die Mitarbeitenden einen vollen und durchgeplanten Terminkalender haben. Ich gehe jedes Mal mit Freude zum Friseur Chic und freue mich beim Verlassen des Geschäfts schon auf den nächsten Termin. Hunde sind hier übrigens auch Willkommen, sie werden gestreichelt, bekommen Trinken und dürfen zugucken. Die Haare werden immer absolut perfekt geschnitten und ich finde die Preise für solche Handwerkskunst und für das komplette Gesamtpaket absolut gerechtfertigt. Bitte beachtet die laufenden Kosten eines Geschäfts, das Unternehmerrisiko, die Inflation und vieles mehr. Da meine Friseurin mir zur Zeit nicht die Haare schneiden kann, hat sie mich an Khidir übergeben. Khidir schneidet die Haare wie ein absoluter Vollprofi, weit über dem Standard. Ich kann einfach nicht glauben, dass Khidir ein Azubi sein soll. Khidir hat mir sogar genau 1 Tag vor mein Vorstellungsgespräch die Haare geschnitten und mit mir vorher die Frisur für das Vorstellungsgespräch besprochen. Vielen Dank an das Team Chic!”
“Ich war auf der Suche nach der Behandlung "Aqua Facial", da ich damit früher gute Erfahrungen gemacht habe und wurde bei Maja Hanna Ästhetik fündig. Nach der ersten Behandlung war ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis war klasse, ich wurde gut beraten und empfand Sie als sehr gründlich. Seitdem habe ich mehrere unterschiedliche Behandlungen gehabt, wurde nie enttäuscht und kann daher Frau Hanna nur empfehlen.”
“Meine Mutter und meine Freundin gehen hier regelmäßig Ihre Nägel machen. Ich vertreibe mir neben an im Restaurant die Zeit. Wir sind sehr zufrieden.”
“Tolle Arbeit. Reizende Frau Stöhr.”
“Kosmetikbehandlung. Immer wieder gerne eine Stunde Wellness für die Seele. Rechtzeitig Termin buchen. Gerne wieder.”
“Seid dem es dieses Nagelstudio Vesna gibt bin ich dort Kundin.Ich freue mich jedesmal auf den nächsten Termin.Ich kann bei Maniküre und Pediküre einfach so richtig entspannen. Ich liebe das perfekt und liebevoll dekorierte Studio und die professionelle Arbeit der Inhaberin. Ich danke DIR.”
“Super Leistung gemacht mit die Fingernägel, ich freue mich schon wieder noch mal zu kommen.”
“Sehr nette Chefin, geht schnell und ordentlich und hinterher wieder super Nägel, ich bin schon langjährige Kundin und wenn dann doch mal eine Reklamation war, wurde es kostenlos gemacht. Wirklich Super.”
“Sehr zu empfehlen. Diana ist nett und freundlich und geht auf alle Wünsche des Kunden ein. Habe mit den Nägeln nie Schwierigkeiten, ich kann alles damit machen, es hält. Auch die Fusspflege kann ich nur weiter empfehlen. Man wird sofort freundlich bedient und kann sich voll entspannen. Preis Leistung stimmt.”
“Ich kann die schlechte Bewertungen nicht verstehen die Frau ist sehr nett und freundlich lässt dich wohlfühlen egal ob bei Pediküre oder maniküre. Sie macht ihre Arbeit sehr gut ich habe mein Nagel Studio gefunden es ist klein und ist familiär, man kann sich gut unterhalten. Hier komme ich gerne danke”
“Ich bin seit vielen Jahren das erste Mal wieder im Nagelstudio gewesen. Mit dem Ergebnis war ich äußerst zufrieden. Ich wurde sehr kompetent beraten und bedient. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich kann dieses Nagelstudio uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gern wieder.”