Maja Hanna Kosmetik
“Ich war auf der Suche nach der Behandlung "Aqua Facial", da ich damit früher gute Erfahrungen gemacht habe und wurde bei Maja Hanna Ästhetik fündig. Nach der ersten Behandlung war ich mehr als zufrieden. Das Ergebnis war klasse, ich wurde gut beraten und empfand Sie als sehr gründlich. Seitdem habe ich mehrere unterschiedliche Behandlungen gehabt, wurde nie enttäuscht und kann daher Frau Hanna nur empfehlen.”