KiK Bernau
“Trotz Samstag Nachmittag bekamen wir hier noch einen angenehmen Service durch eine sehr freundliche , positive, eben einfach nette Mitarbeiterin. Sie nahm sich Zeit für unsere Fragen, sodass wir uns hier gut aufgehoben und beraten fühlten ( nicht wie in einem ähnlichen Geschäft in Bernau wo wir nur ein dahin gerotztes: "Müssen'se mal dahinten inne Ecke kucken" - GANZ ohne Blickkontakt - , kassierten. )”