FARBENSPIEL Sylvia Kroll
“Das Farbenspiel-Team ist einfach super kompetent und offen für alles, was die Haarpracht angeht! Ich fühle mich hier als Kundin stets wahrgenommen und willkommen. Meine Vorstellungen und Wünsche werden gut aufgenommen und wurden immer besser als erwartet. Meine Haare sind nicht die einfachsten, aber dort sind sie in besten Händen und ich bin immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre des Salons ist auch sehr offen und angenehm durch Deko und auch anderen Kund:innen :) Danke, dass es euch gibt!”