Verzeichnisübersicht
- 97 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
97 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 97 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 34,826 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war überrascht, wie klein das Lokal eigentlich ist. Aber das Essen war wirklich exzellent. Ganz frische Brötchen und Brot knusprig und lecker. Dann gab es wirklich alles, was das Herz begehrt. Frisch zubereitet mit sehr guter Qualität. Eine echte Empfehlung. Schade ist, das die Terrasse genau an der Straße liegt und daher der Genuss ein wenig getrübt ist. Dafür kann man aber nichts und man muss ja nicht draußen sitzen. Innen ist es echt gemütlich. Viele 2er Tische für Paare. Das hat uns gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: Der erste Platz in den Brunchrestaurants Potsdams ist gerechtfertigt. Wir kommen bestimmt wieder und dann nicht allein. Gutes soll man nicht allein genießen.”
“Wir sind hier Stammgast und lieben die Angebote am Mittag, aber auch die Torten und Kuchen. Der Service ist auch Top, denn man bekommt, trotz großem Andrangs, immer alles freundlich über den Tresen.”
“Meine Familie und ich hatten noch nie so ein professionelles, freundliches und super sympathisches Einkaufserlebnis. Im Obergeschoss in der Frischfischabteilung arbeitet ein sehr gepflegter junger Mann mit einer gemachten Frisur und die Herangehensweise wie er mit der Kundschaft umgeht, ist wirklich unglaublich. Die meisten Mitarbeiter hinter der Frischetheke sind natürlich auch super, aber so eine Wahnsinns Herangehensweise, bleibt wirklich in Erinnerung, vielen Dank dafür und wir kommen jederzeit wieder.”
“Mittagessen, Cappuccino und Kuchen hinterher, alles sehr lecker und ein sehr aufmerksame,höfliches und nettes Personal. Macht weiter so,war heute das erste Mal hier und kann es nur weiterempfehlen. Lg Ines”
“Ich hatte auf Instagram von dem Martinsgans Angebot am 11.11. gelesen und gleich reserviert. Alles hat super geklappt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Tisch in der oberen Etage gebracht. Die Getränke wurden schnell gebracht. Preise sind ok. Das Essen war sehr gut. Eine große Portion zu einem sehr guten Preis. Zum Angebot gehörte noch ein Dessert. Auch das war sehr lecker. Alles in allem eine klare Empfehlung.”
“Leckere Waffel die man sich mit unterschiedlichen Toppings belegen lassen kann. Wir haben das Angebot für 6,50€ genommen und ich finde den Preis echt fair.”
“Bratwurst im Restaurant?! Aber Klar, frisches Brot, knackiger Salat und perfekt gegrillte Wurst! Lecker! Die vegetarische und vegane Karte ist nebenbei üppig und die Kuchenauswahl sieht sehr appetitlich aus! Sehr freundliches Personal! 5/5”
“Nach dem das Restaurant einen neuen Betreiber hat, hat sich hier grundlegend alles geändert.....zum Guten ! Wir waren am Samstag 31.08.24 dort und haben das Essen ausprobiert Eine Gemüsepizza und ein Nudelgericht Seht selbst.....der glatte Wahnsinn Optisch eine "1" und geschmacklich ebenso Der Service also die Bedienung sehr höflich nett und zuvorkommend bis hin zum : schmeckt es Ihnen, haben Sie noch Wünsche......alles wie man sich einen perfekten Abend wünscht Hoffentlich bleibt das hier so....”
“Super Bedienung...der Nils war sehr freundlich und zuvorkommend. Beratung super. Trotz vieler Kunden immer nett und ein Lächeln im Gesicht. Kann ich nur empfehlen... wir kommen auf alle Fälle wieder. ... Däumchen hoch ... :-)”
“Sehr Netter Späti, Das Personal ist Freundlich, die Preise sind sehr Angenehm. Meine Erste Wahl, für ein Bierchen nach mein Feierabend. Der Kaffee schmeckt und ist mit dem Preis Unterer Durchschnitt.”
“War letztes Wochenende in Potsdam, es war kalt bei schönem Wetter. Da kam ich dem Coffee-Bike in die Quere. Der Kakao mit Schuss (Lumumba) schmeckte vorzüglich, er wärmte zudem meine kalten Hände. Die Mitarbeiter waren allen Kunde sehr freundlich zugewandt.”
“Gutes Hotel mittendrin. Es war sehr gemütlich, eine gute Aussicht aus dem Zimmer, ruhig, das Frühstück war auch gut. Die Parkplatzsituation war das einzige, was zu bemängeln wäre, da nicht klar war, welche Autos im Innenhof stehen. Das Personal war hilfsbereit.”
“Wir sind hier im Urlaub und durch die durchweg sehr guten Rezessionen auf diese Pizzeria aufmerksam geworden. Noch nie eine solch leckere Pizza Speziale gegessen!!! Fantastisch! Auch die Spaghetti Carbonara sind sehr empfehlenswert. Ein großes Lob an den top Service!!!! Vielen Dank und weiter so!! Hier gibt’s eine glatte Weiterempfehlung unsererseits!!!!”
“Guter Kaffee und reichlich Tee in der Kanne. Sehr leckerer Kuchen und schnuckeliges Ambiente. Bestellt an der Theke und dann an den Platz gebracht bekommen. Gerne wieder!”
“Kleines aber feines Café! Sehr freundlicher und fleißiger Inhaber. Der Kaffee und Kuchen schmeckte sehr lecker und frisch.”
“Ich war heute bei Christian, Er ist ein Friseur mit Laib und Seele. Vielen vielen lieben Dank für den neuen Style.”
“Der beste Frozen Jogurt Europas. Komme sehr gerne nach dem Sport oder der Arbeit her - man wird freundlich empfangen und auch der Kaffee ist sehr gut. Den Irish Coffee würde ich dennoch gerne mal auf der Getränkeliste finden wollen :)”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr leckerer Kebab! Frisch, saftig und gut gewürzt. Freundliches Personal und der Preis ist wirklich fair – nur 6,50 €. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Super netter Cafe, perfekt um eine Pause einzulegen. Leckere Angebote für Speisen und Getränke. Einfach top. Lediglich die Wartezeit für die Bestellung war sehr lang und die Freundlichkeit hielt sich - vllt wegen des hohen Andrangs - extrem in Grenzen. Hab mich trotzdem wohl gefühlt und würde wieder kommen.”
“Mein Lieblings Caffé in Potsdam. Die Ciambelle ess ich jeden Tag und ich gönne sie mir absolut. Auf jeden fall geht da hin.”
“Wir waren an einem Samstag gegen halb zehn abends dort, ohne Reservierung. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen das gegen 22Uhr die Abrechnung erfolgen muss, wir aber gern noch bestellen und in alle Ruhe essen dürfen. Wir waren dann gegen 22.30Uhr fertig und würden auch freundlich verabschiedet. Ich muss sagen, einfach super schön und gemütlich dort, freundliches Personal und super leckeres Essen. Wir kommen wieder❤️”
“Sind spontan mittags vorbeigelaufen und hatten Hunger, sie waren eigentlich voll reserviert oder belegt, fragten uns aber ob uns eine Stunde reichen würden zum Essen und uns reichte das vollkommen. Es hat sich auch gelohnt denn es war der beste Grieche bei dem wir bis heute waren.”
“Angenehmes Ambiente, ungewöhnliche Gestaltung (mit Zeitungsartikeln zur Hausbesetzerszene der Stadt). Da es eine der wenigen Raucherkneipen der Gegend ist, aber absolut grau vor Rauch. Wen das nicht stört, gern hingehen.”
“Eine der besten Adressen für alle Fans von Käsekuchen. Super Auswahl, vom Klassiker bis Zitronenkäsekuchen ist vieles vertreten. Aufgrund der Größe des Cafés ist der Platz recht beschränkt, aber das warten auf einen Platz lohnt sich definitiv. Wer nicht warten möchte kann sein Stück für zu Hause eingepackt mitnehmen. Zu dem leckeren Käsekuchen gibt es auch noch sehr freundliches Personal.”
“Ein kleines, gemütliches Café mit Charme. Die Torten sind zu empfehlen. Das Personal ist äußerst zuvorkommend.”
“Wer Qualität sucht und bereit ist auch einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Qualitativ hochwertige Zutaten machen tolle Backwaren und das ganze noch in Bioqualität! Das sieht, riecht und schmeckt man hier auch. Das saftige Walnuss Dattelbrot mit herrlicher Kruste. Innen saftig mit vielen Walnuss und Dattelstücken, der Laib für 7,30,- €....Wirklich? Ja! Aber das ist das Brot auch wert! Oder darf es ein Pures Haferbrot sein? Gerne! Wie sieht es mit den Brötchen aus? Wir probierten das Walnussweck, das Mohn Dinkelbrötchen und das Dinkel Vollkornbrötchen. Ein Traum! Leckerer Teig, Körner ohne Ende und keine aufgeblasenen Luftbrötchen wie beim Industriebrötchen. Ja das knackige krustige mag fehlen was wir eigentlich auch sehr mögen aber die Qualität läßt das ganze vergessen! Im Schnitt zahlt man 1,- € für ein Brötchen. Auch süßes darf nicht fehlen. Im Schnitt pro Stück ab 4,-€ aber auch hier....mhhhhhhhhhh, lecker! Wir hatten zusätzlich noch eine Schoko Dinkelschokolade Stange probiert. Toller Teig, knackige Zartbitterschokolade mit ansprechenden Stücken rundeten unser Geschmackserlebnis an diesem Tag ab! Und wer Lust hat schaut dem Bäcker noch beim zubereiten der herrlichen Ware zu. Unser Fazit: Qualitativ hochwertige Biozutaten bedeuten qualitativ hochwertige Ware mit einem entsprechenden Preis. Service immer freundlich, Laden sauber, was willst du mehr? Natürlich gibt es auch schon fertige belegte Brötchen und Getränke im Laden. Danke dafür, und bitte so weitermachen!”
“Café mit gemütlicher Atmosphäre innen wie außen, der Garten mit seinen Installationen läd zum Entdecken ein. Es wird selbstgebackener Kuchen und auch das handgemachte Eis aus Berlin verkauft. Beides empfehlenswert.”
“Super nettes Personal, wir hatten einen sehr witzigen und wortgewandten Kellner, sehr schönes Ambiente und schönes Kaffee, leckeren Kuchen und Kaffee, wir kommen sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen hier einmal vorbei zu schauen, Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Ingo und Sladdi”
“Also wir können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir sind oft Freitags zum Schnitzelfreitag und wurden noch nie enttäuscht. Ein herzlicher Empfang und sehr leckeres Essen. Sehr umsichtiges Servicepersonal. Trotz voller Terrasse immer ein Lächeln im Gesicht.”
“Wir haben noch nichts gegessen, was uns nicht geschmeckt hätte. Vor allem die Rinderroulade ist ein Gedicht, wir hatten noch nie so zartes Rindfleisch gegessen. Die Torten traumhaft, der Café könnte etwas stärker sein und auch das Personal- bis auf einen Herren mittleren Alters- sehr freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente - sowohl innen als auch der Gastgarten- lädt zum Wohlfühlen ein und hat Stil. Unser Fazit: Immer gerne wieder!”