Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee tee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 20,023 Bewertungen und Rezensionen.
“Es hat eine sehr schöne Atmosphäre. Ein Ort, an dem man in Ruhe die Zeit verbringen kann. Der Kaffee und die Kuchen sind wirklich lecker, besonders die Torten sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und der Service schnell. Die Preise sind auch ziemlich angemessen. Eines der besten Cafés in der Gegend, sehr empfehlenswert”
“Man wird hier immer nett bedient Tolles Teeangebot und man findet immer ein tolles Geschenk und schnuckelige Decoartikel .Auch die Obstbrände und Liköre sehr zu empfehlen Auf Wunsch wird auch alles schön verpackt Gehe hier gerne einkaufen”
“Ein echter Glücksfund! Ich habe dieses kleine Restaurant zufällig entdeckt und war sofort begeistert. Das Essen ist frisch gekocht, unglaublich lecker und dabei überraschend günstig. Ich komme auf jeden Fall gern wieder!”
“Tolles Teegeschäft, viele Teesorten, hübsche Geschenkartikel, Kaffee und Kuchen, Pralinen, Kekse und und und, ein feiner Ort zum Verweilen draußen sowie im Geschäft. Da steckt Liebe drinn. Einfach nur schön.”
“Einen sehr schönen Außenbereich zum Kaffee oder Eis essen eingerichtet, wirklich sehr schön ! Trinke gerne früh hier mein Kaffee. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Absolut fantastisch. Sind am Bahnhof stecken geblieben und das war ziemlich gut dort die zeit größtenteils abzuwarten und der Kuchen hat auch richtig gut getan. Super lecker, der Boden mega fluffig, die Streusel richtig crunchy und die Blaubeeren waren super saftig. Sollte man mal wieder vorbei kommen, ist das definiv ein Stop, den man besuchen kann! Und natürlich super nette Leute!”
“Sehr ruhige Lage - gutes Frühstück”
“Sehr gemütliches Café mit hervorragendem Kuchen- und Eis-Angebot, tollem Gartenflair und sehr netter Bedienung. Hier kehren wir gern wieder zurück.”
“Auf jeden Fall zu empfehlen. Das Personal ist super nett und Kundenfreundlich. Man fühlt sich sehr willkommen. Die Speisen und Getränke sind lecker und der Preis ist nicht überzogen. Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet und die Sauberkeit verdient mehr als 5 Sterne. Beim nächsten Gransee Besuch werden wir wieder dort einkehren.”
“Das ist eine super Location um zu feiern. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Frau Pieper ist eine sehr nette und unkompliziert Frau, Absprachen usw. haben super geklappt. Gerne wieder vielen Dank.”
“Diese Bäckerei verdient mehr als 5 Sterne! Mit Abstand die beste Bäckerei. Sauber, gepflegt, ordentlich. Brötchen sind fabelhaft. Kuche, einfach göttlich & schmackhaft. Ich kann diese Bäckerei aus tiefsten Herzen Empfehlen.”
“Wir haben auf einer Radtour dort lecker Kuchen und Kaffee verzehrt. Die junge Frau war super zuvorkommend, bester Service. Und preislich war es sehr günstig, 4x Kaffee und 3x Kuchen = 14 €.”
“Super nettes Personal, wir hatten einen sehr witzigen und wortgewandten Kellner, sehr schönes Ambiente und schönes Kaffee, leckeren Kuchen und Kaffee, wir kommen sehr gerne wieder, kann ich nur empfehlen hier einmal vorbei zu schauen, Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von Ingo und Sladdi”
“Wir waren heute zu Gast in Woltersdorf und zum Glück waren die beiden Restaurants auf der anderen Seite der Schleuse geschlossen. Denn dadurch sind wir hier eingekehrt und haben zu Mittag gegessen. Und ich muss sagen, es war lecker. Die Gänsekeule und der Kaiserschmarrn waren sehr gut und das Team sehr freundlich. Alles war sauber und nett dekoriert.”
“Wow, es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Getränkekarte ist super wir haben die verschiedensten Cocktails gekostet und sind sehr oft beim B52 hängen geblieben. Die Jungs, ja es haben nur junge Männer bedient, waren super nett und freundlich. Es war wirklich toll”
“Ich bin ehr gelegentlich zufällig hier. Großer Parkplatz, schöner Laden. Für den Täglichen Einkauf völlig ausreichend.”
“Sehr gute Brötchen gibt es hier. Kürbiskernbrötchen sind zu empfehlen - jedoch haben sich die Anzahl der Kürbiskerne über die Zeit sicherlich halbiert. Wenn Zutaten teurer werden, dann sollte der Preis erhöht werden und nicht an der Qualität gespart; ansonsten gibt es bald keine Kürbiskerne mehr im Kürbiskernbrötchen.”
“Schöner morderner Aldi mit großen Parkplatz, Auswahl ist sehr gut und auch sonst ist der Markt immer sauber und ordentlich. Was ja wirklich selten bei Aldi geworden ist.”
“Super leckerer Pflaumenkuchen, der Mandarinenkuchen war auch lecker genauso wie der Apfel-Zimtkuchen. Körnerbrot ist ebenfalls sehr zu empfehlen.”
“Tchibo Kaffee schmeckt mir ausgezeichnet. Viele Jahre kaufe ich Kaffee dort. Am besten ist der Kaffee aus Kolumbien. Kann ich nur weiterempfehlen! Freundliche nettes Personal. Und eine Auswahl an Produkten. Super genial!”
“Tanken ist hier immer problemlos möglich.”
“Die Bäckerei & Café am Kurpark ist ein Ort, der kleine Momente ganz groß werden lässt. Mehr als nur ein Café – eine Oase der Entschleunigung, ein Treffpunkt für Genussmenschen und ein Ort, der mit Qualität, Freundlichkeit und einem Lächeln punktet. Wer in Bad Saarow entspannt in den Tag starten oder sich einfach mal eine köstliche Auszeit gönnen möchte, ist hier absolut richtig. 5 Sterne von ganzem Herzen – selbstverständlich. Einen 6. für das Personal.”
“Ein super Team,immer freundlich und hilfsbereit,ich komme gern und immer wieder,macht weiter so”
“Ich gehe gern bei Rewe einkaufen. Gutes und umfangreiches Sortiment. Und auch dieser Rewe ist sehr sauber und gut sortiert. Das Angebot aus dem Backshop ist sehr umfangreich und sehr lecker.”
“Sehr, sehr nette Leute alles sieht super sauber aus. Mein Hund brauchte Wasser und es wurde sofort hilfsbereit geholfen - vielen Dank!!!”
“Sehr schön Cafehaus, freundliche Bedienung,guter Milchkaffee Sehr leckere Pralinen und Schokolade ,viele Geschenkideen oder als kleine Mitbringsel.”
“Ich muss wirklich ein großes Lob aussprechen. Die Verkäuferin war super nett. Das Café ist sehr gemütlich. Alles sauber und ordentlich. Und das Essen ist auch sehr lecke. Hier bekommt man wenigstens noch was für sein Geld. Also wir kommen wieder”
“Mit Abstand das schönste Café in Forst! Verkäuferin relativ freundlich, Preise völlig im Rahmen (Kaffee unter 3€ sieht man selten). Manche Tortenstücke sind leider etwas klein, während andere überaus groß sind, aber naja. Innen wie gesagt richtig toll, viel Platz, gerne wieder!”
“Man bekommt eigentlich alles für wenig Geld ob für den Haushalt, zum Basteln oder sogar für das Haustier. Einziges Manko ist wirklich das es kaum Parkmöglichkeiten vorhanden sind”
“Have hier Kaffee und Kuchen gegessen. Alles war super. Der Kuchen hat geschmeckt und es war toll, dass man draußen sitzen könnte. Das Personal war sehr nett.”