Verzeichnisübersicht
- 68 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
68 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee tee in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 68 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 12,759 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kaffee tee aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Waren dort im Rahmen des Festivals of Sounds. Schöne gemütliche Lokation. Sehr freundlicher Service auch wenn es sehr voll war. Kaffee und Kuchen zum Warm-up waren sehr lecker und das Bruschetta mit Bier zum Wohnzimmer Konzert auch. Kommen bestimmt wieder. Das Konzert war auch super. Waren zu Ostern lecker Kaffee und Tee trinken. Freundlicher und zuvorkommender Service. Alles super und lecker.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und kann nichts negatives berichten. Der Service ist Klasse und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität super. Außerdem sitzt man sowohl drinnen, als auch draußen sehr ruhig und angenehm. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Habe gerade wieder ein Paket mit wunderbarem Tee und herrlicher Schokolade bekommen. Ich wohne mittlerweile im Norden und habe nicht mehr das Glück in Kesselsdorf zu wohnen, darum schickt mir Frau Kühne, freundlicher Weise, meine Sachen. Ein großes Dankeschön und weiter so!! Es grüßt Angelika Michaelsen”
“Auch mit einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kommt man hier voll auf seine Kosten. Ich habe Brötchen und Brot bekommen, welches frisch aufgebacken und super lecker war! Herzlichen Dank dafür! Da haben die Besitzer sich wirklich Gedanken gemacht.! Frühstück und Café lecker, 10 Sterne! Macht weiter so!”
“Allerbeste selbst gemachte Torten und Kuchen. Man fühlt sich willkommen. War sicher mal eine Sparkassenfiliale. Sehr gut was draus gemacht.”
“Unverhofft kommt oft. Süßes kleines Kaffee. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit werden selbsgebackene Kuchen und Torten, sowie Kaffeespezialitäten serviert. Sehr zu empfehlen.”
“Es ist Empfehlenswert sehr gemütlich und der Kaffee und Kuchen Eins A”
“Einfach köstlich. Egal ob Brot, Brötchen, belegte Brötchen, Kuchen oder Torte. Im Urlaub probiert und für sehr lecker befunden. Leider gibt es den Bäcker nicht bei uns zu Hause.”
“Sehr gute Auswahl. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gern.”
“Wir haben hier vor einigen Tagen wirklich vorzüglich gespeist. :) Frisch und lecker zubereitet, das Lammfleisch ein Hochgenuss (und ich esse sonst kein Lamm!). Herzlichen Dank und bis bald!”
“Wir waren mit meinen beiden Töchtern (1 und 4 Jahre) im Shahba Rose essen und haben uns als Familie rund herum wohl und willkommen gefühlt. Die Fülle an veganen Gerichten hat mich überwältigt. Wenn wir noch einmal in Chemnitz sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen, um weitere Gerichte auf der Speisekarte zu probieren. Ich mochte sehr, wie vielfältig gewürzt wurde ohne den Zutaten ihren natürlichen Geschmack zu nehmen und wie die Zutaten miteinander kombiniert wurden. Der Besitzer ist entspannt und freundlich. Darüber hinaus ist er auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat uns sehr gut beraten. Vielen Dank für das schöne Mittagessen bei Ihnen!”
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Tolle Bedienung und gute Qualität”
“sehr freundliche Mitarbeitern. Die Bubble Tea‘s schmecken sehr lecker und authentisch.”
“Ein sehr schöner Ort zum Verweilen um einen köstlichen Kaffee oder erfrischenden Eiskaffee zu genießen, dazu ein leckeres duftendes Stück Blechkuchen. Sehr nettes Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Die Auswahl an Getränken ist riesengroß und übersichtlich sortiert. Es gibt auch diverse Geschenkartikel zu kaufen. Man kann auch dort Lotto spielen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Genau wie das andere Oswaldz in der Neustadt ist auch hier der Kaffee wirklich gut. Man sitzt sehr angenehm schattig mit Blick auf die Elbe - wirklich schöner Spot für das Wochenende im Sommer”
“Ich selbst, finde dieses Geschäft sehr ansprechend und umfangreich. Es ist alles schön aufgebaut, hell und freundlich. Dazu wird die Ware auch sehr gut präsentiert. Ob Weihnachten oder Ostern, die Auswahl ist groß, wird extra in der Nähe vom Eingang aufgebaut und dem Kunden wunderbar gezeigt. Auch außerhalb der genannten Feste, findet man alles was man braucht bzw. benötigt und dies zu einem guten und fairen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und steht einem auch für persönliche Beratung zur Seite. Der Eingangsbereich ist mit 2 Flügeltüren ausreichend groß, so wird auch der Zugang für Rollstühle gewährleistet. Meine persönliche Empfehlung.”
“Sehr schöner Bäcker, sehr gemütlich und lecker. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Der Kuchen Klasse. Sehr große Auswahl an Brot, Brötchen und Kuchen.”
“Essen und Service waren wunderbar. Alles ist liebevoll zubereitet. Das vegane Frühstück mit Hafer-Latte Macchiato wurde gekrönt von einem traumhaften veganen Lemon-Curd-Kuchen. Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen da und es gab für jeden Geschmack eine leckere Option - vegan oder vegetarisch. Ob nun „Fetter Kater“ für 2 Personen, „Fitter Kater“ oder „Süßer Kater“ u.v.m. - alles war top! Uneingeschränkte Empfehlung.”
“Ein gemütliches kleines Café mit super netter Bedienung und mit Platz zum draußen sitzen. Wir kommen immer wieder gern hin. Auch ein Frühstück ist dort nicht zu verachten.”
“Sehr schönes Einladendes Geschäft Guter Kaffee Gute Damenwäsche/ Nachtwäsche .kl.Süsse Miniherzkekse.sauber u freundlich alles.(:-)”
“Von außen eher unscheinbar und wir dachten erst das Cafe sei geschlossen. War aber sehr freundliches und kleines Cafe mit selber gemachtem Eis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Sehr schöne Auswahl und hilfsbereites und freundliches Personal, nur die Preise sind etwas hoch”
“Ein echter Handwerksbäcker mit einer großen Auswahl an leckerem Kuchen und Backwaren. Ich gehe regelmäßig dort hin und kann die Konditorei nur bestens empfehlen.”
“Super lecker und ausreichend. Besonders die indischen Angebote sind zu empfehlen. Dankeschön.”
“Freundliches Personal, gern wieder”
“Immer wieder. Lecker Backwaren und äußerst freundliche Verkäuferinnen. Sehr zu empfehlen.”