Verzeichnisübersicht
- 27 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
27 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeebohnen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 27 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,404 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschöner Innenhof und stilvolle Einrichtung! Italienischer Familienbetrieb mit sehr netter Bedienung und erstklassigem Espresso aus eigener Röstung. Wollen demnächst noch die Pizza probieren, die es nur ab und wann gibt. Kommen jetzt auf jeden Fall öfter auf einen Espresso vorbei, der übrigens wie typisch in Italien 1€ glatt kostet!”
“Perfektes original italienisches kleines cafe, mit eigener Rösterei, schmeckt super. Freundlich , super chic und sehenswert, gerne jederzeit wieder.”
“Super freundlich, super entspannt, angenehmes Ambiente, super Kaffee! Leckere Kuchenvielfalt. Jederzeit gerne wieder!”
“Tolle Rösterei mit richtig gutem Kaffee! Sehr aromatisch, sauber geröstet und spürbar hochwertige Bohnen. Mega Freundlicher Service und ein süßer Laden. Absolut empfehlenswert!”
“Mein erster Besuch dort und ich bin begeistert! Habe schon einen guten Kaffee erwartet, aber der war wirklich, wirklich top! Noch dazu hat mich auch das vegane Törtchen mehr als positiv überrascht - super lecker! Ich habe auch Kaffeebohnen gekauft und wurde intensiv beraten, bei chilliger Jazzmusik. Alles in allem könnte man dieses Café auch locker in einem Berliner Szeneviertel finden. Eine riesige Freude für alle Eberswalder oder Durchreisende! Weiter so, bitte. Ich komme gerne wieder :)”
“Nettes schmuckes kleines Café mit Spezialitäten. Super nette Bedienung! Bei schönen Wetter außen Bereich vorhanden mit Self service.”
“Das Café betreten und auf Anhieb erstmal wohlgefühlt. Die positive Stimmung der Baristas hinter der Theke hat das ganze abgerundet. Flat White bestellt und dazu verschiedene Törtchen. Die Baristas arbeiten schnell und haben trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Es standen 2 verschiedene Espresso Sorten zur Auswahl. Was auch vorher ersichtlich ist. Mega Sache. Zudem war der Flat White perfekt zubereitet und die Törtchen mega lecker. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre ich dauergast. Kartenzahlung auch möglich.”
“Einfach nur wow! Der Kellner war sooo lieb und hat uns den ganzen Besuch über zum Lachen gebracht. Allein dafür kommen wir wieder nach Potsdam. Essen und Kuchen waren eine absolute 10/10, dazu gab es abnormale lecker Milch. Wir wurden sogar heldenhaft vor einer Wespe beschützt. Abgerundet wurde alles mit einem perfekten Erpresso. Eine 10/10 Experience!!! Absolute Empfehlung!”
“Auch der vegane Burger schmeckt hier. Sehr schöne Studenten Kneipe. Gute alkoholfreies Bier ist auch zu haben. Das beste sind die hausgemachten Pommes. Unbedingt ausprobieren.”
“Sehr idyllisch und ruhig gelegenes kleines Hotel mit einer eigenen kleinen Hauskapelle. Gute Altstadtlage , nahe am See und der Therme. Hübsche , individuelle Zimmer , sowohl historisch als auch modern. Für die Gäste steht ein Parkplatz im Innenhof bereit.”
“Wow, so ein gutes schmackhaftes Frühstück hatte ich selten. Das Rührei war super, das Sauerteigbrot ein Gedicht. Die Aufschnittplatte super. Und es gibt koffeinfreien Kaffee. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wir sind hier immer und immer wieder gerne. Es liegt an einfach nur wunderschön - direkt am Marktplatz mit Blick auf die Kirche. Uns schmeckt es immer sehr gut, egal ob Frühstück, Brot oder Brötchen, aber alles im süßen Bereich. Wir schätzen aber vor allem, dass hier der Fokus auf Regionalität und Bio liegt. Das ist uns wichtig und man schmeckt es auch. Hinzu kommt noch, dass der Inhaber - Björn Wiese, Haltung hat, sich engagiert, nicht wegschaut und versucht viel für unsere Gesellschaft zu tun. Danke ❤️”
“Mit Abstand das schönste Café in Forst! Verkäuferin relativ freundlich, Preise völlig im Rahmen (Kaffee unter 3€ sieht man selten). Manche Tortenstücke sind leider etwas klein, während andere überaus groß sind, aber naja. Innen wie gesagt richtig toll, viel Platz, gerne wieder!”
“Vor einigen Tagen kaufte ich hier zwei Packungen Toastbrot. Besonders gut gefallen hat mir die SB-Kasse. Als ich Fragen zur Nutzung hatte, bekam ich sofort Unterstützung vom Personal. Die Filiale wirkte ordentlich. Auch waren mehrere Menschen im Einsatz für diesen Netto. Ab und zu kaufe ich in Filialen ein, die unterbesetzt erscheinen. Hier fühlte ich mich wohl. Somit empfehle ich diesen Markt gern weiter.”
“Ich mag diesen Eisladen sehr. Die Karte bietet sehr viel Auswahl an verschiedenen Eisbechern, keine 0 8 15 Becher. Die Portionen sind gut und das Eis schmeckt lecker. Die Becher sind schön angerichtet und nett dekoriert. Bedienung ist Freundlich, Ambiente gemütlich. Preislich kann man nicht meckern.”
“Toller Rastplatz mit Außen Spielplatz für Kinder. Ansonsten saubere Toilette, Café mit vielen Sitzplätzen”
“Neu, modern und Behindertenfreundlich, leider hat man das Gefühl das fast jede Woche, neue Mitarbeiter da sind”
“sauber, ordentlich, gut sortiert, nette Mitarbeiter, Parkplatz vor der Tür, entspanntes Einkaufen”
“Ich gehe sehr gern zu Edeka Rösler und hatte noch nie Probleme. Ja es ist etwas teurer als andere, dafür ist die Ware sehr gut oder immer frisch. Der Fleischer hat eine gute Top Auswahl und die Frauen hinter dem Tresen sind immer freundlich und nett. Da kann man schön Einkaufen und ich weiß immer das ich tolle Ware im Korb habe. Ich wünsche allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue 2026. Danke Edeka”
“Sehr saubere und gut sortierte Filiale. Fleischerei als eigene Bedien-Abteilung davor. Hier macht es sehr viel Freude einkaufen zu gehen. Die Filialleiterin ist sehr kompetent und freundlich. LG an Frau Bi...Wa... Von Marcel C.”
“Der Netto in Eichwalde ist mein Stammladen, mein zweites Wohnzimmer – oder wie wir früher gesagt haben: mein Konsum. Ja gut, vielleicht wirkt der Laden manchmal ein bisschen… nennen wir es rustikal-schick oder kreativ chaotisch – aber ehrlich: Mir ist das Wurst. Ich bekomme dort immer das, was ich will. Und wenn nicht, finde ich wenigstens etwas völlig Unerwartetes. Ein Netto-Besuch ist wie eine kleine Schatzsuche – nur mit Sonderangeboten. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, und besonders hervorheben möchte ich die supernette tätowierte Mitarbeiterin. Immer ein Lächeln, immer hilfsbereit – die wahre Heldin der Wursttheke! Ich gehe so gerne dorthin, dass ich sogar ein Buch über den Laden geschrieben habe: „Wagenkriege und Wursttheken“ – von Mike Endert. Kein Witz – wer Stammkunde ist, darf das auch literarisch verarbeiten! Kurz gesagt: Netto Eichwalde – ramschig, charmant, herrlich ehrlich. Und ich bleibe euch treu!”
“Was positiv aufgefallen ist. Es ist mal wieder motiviertes Deutschsprachiges Personal vorhanden. Das soll jetzt nicht diskriminierend sein. Ich bin kulturell offen. Aber die Arbeitsabläufe sind jetzt strukturiert.”
“Oh bin angenehm überrascht, hat sich viel verändert zum guten es ist viel sauberer. Wir waren nur zum Kaffee trinken ☕ und Eis essen gekommen nach einem nicht so schönen Abendbrot essen. Dankeschön das ihr uns alles an den Tisch gebracht habt und auch noch sehr nett wart.”
“Schöne Auswahl an Getränken sowie Süßigkeiten und Vapes aus aller Welt gibt es so nirgendwo in senftenberg Hat 24 Stunden geöffnet jeden tag”
“Es gibt halt Kaffee und Kuchen und Eis. Aber das besondere Ambiente macht das Café aus. Da wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.”
“Immer top, jedes Jahr vor jedem Flug führt uns der Weg zu Starbucks, bisher haben wir durchgehend positive Erfahrungen gemacht, Getränke immer top und Team immer super freundlich.”