Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeebohnen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 45,663 Bewertungen und Rezensionen.
“Bester Kaffeeladen in Charlottenburg. Kann man nichts falsch machen. Preis/Leistung unschlagbar”
“Ein schönes, kleines Café mitten in Kreuzberg. Wer hätte es gedacht? Meine Freude war groß als ich bei der Bestellung meines Kaffees von den Mitarbeitern mit "Sie" angesprochen wurde. Das gibt es in Berlin und. speziell in Kreuzberg eher wenig bis gar nicht!”
“Doppelter Cortado hat mir sehr gut gefallen!”
“Super super sympathischer Besitzer!! Tolle Atmosphäre und das Pastel de Nata mit Pistazie war eine 10/10! Schaut unbedingt vorbei!! :)”
“Hier gibt es Vegane & vegetarische Optionen sind klar gekennzeichnet und vielfältig. Das ist ein großer Pluspunkt. Kaffeequalität wirklich sehr lecker.. warm serviert.. Ambiente: Gemütlich, sowohl innen als auch außen. Gut zum Verweilen, für Frühstück oder ein entspanntes Treffen . Täglich frische , köstliche Kuchenvariationen für Leib und Seele .. Ich liebe es ..”
“Sehr niedliches, kleines Café mit sehr freundlichem und aufmerksamen Service. Der Kaffee, die Smoothies und das Frühstück sind sehr lecker. Preis-Leistung angemessen und Kartenzahlung möglich.”
“Sehr gemütliche und authentische Atmosphäre, wer gemütlich Kaffee trinken und sich wohlfühlen möchte geht hier hin! Kann den Jazzabend nicht mehr abwarten!!!”
“Hier zählt Qualität statt Quantität – und das schmeckt man! Der Kaffee ist immer perfekt zubereitet, mit Liebe serviert und von konstanter Spitzenqualität. Dazu sind die Preise für die Gegend wirklich top. Einladende Atmosphäre, freundliches Personal – mein täglicher Genussmoment. Absolute Empfehlung”
“Wir waren mit 7 Mädels frühstücken und sind total begeistert. Eine wunderbare Auswahl. Super lecker und wir haben uns herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Das Frühstück (französisches Fr. und Käse Fr.) war sehr lecker! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Preise sind top (Latte Macchiato für 3€!!) Man kann sich auch draußen hinsetzen und dort das Essen genießen.”
“Super große Auswahl und leckeres Essen! Besonders das Personal ist sehr nett”
“Um 2h Zeit zu vertreiben und an einem Projekt weiterzuarbeiten, besuchte ich heute das Exclusive Coffee. Dort erwartete mich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit guter Musik. Die Bedienung war sehr nett und zauberte mir 2 leckere Getränke. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sollte ich irgendwann wieder in dieser Gegend sein, werde ich diesem Café auf jeden Fall einen erneuten Besuch abstatten.”
“Direkt am MEININGER Hotel Tiergarten gelegen. Eine sehr gute Alternative zum Hotelfrühstück. Etwas unscheinbar, aber sehr gemütlich und das Angebot ist klasse! Der Kaffee schmeckt super und wird mit Liebe gemacht. Das Frühstück wird auf Wunsch individuell angepasst. Das Personal war immer sehr Nett. Unser Kurzurlaub (Familie mit 3 Jugendliche) war dadurch noch schöner!”
“Bestes Café in Berlin. Echte Kaffeekultur, sehr schönes Ambiente, sympathische Bedienungen und nette Gäste. Ein Ort zum Wohlfühlen und zum Entspannen.”
“Insgesamt angemessene Preisgestaltung, entspannte Atmosphäre, leckerer Kaffee & wunderbarer Schokokuchen laden hier zum Verweilen ein. Lediglich der angebotene Aufschlag für die veganen Milchdrink-Varianten ist nicht zeitgemäß.”
“Lang nicht mehr so freundlichen Service in Berlin gehabt. Liebe den Kaffee und komme sehr gerne immer wieder hier her.”
“Maxway Coffee ist einfach großartig! Super Kaffee, freundliches Personal und eine gemütliche Atmosphäre mitten in Berlin. Perfekt für einen schnellen Espresso oder einen langen Plausch.”
“Nettes kleines Café mit freundlichem Personal. Die Preise sind auch vollkommen gerechtfertigt und Milchalternativen werden ebenfalls angeboten - ohne Aufpreis. Haselnuss Latte ist sehr zu empfehlen - genau nach meinem Geschmack! Immer wieder gern!”
“Tolle Erfahrung mit der Wartung meiner ECM Synchronika. Hat gerade mal einen Tag gedauert, gute Kommunikation, fairer Preis und die Maschine ist wieder wie neu. Vielen Dank!”
“Leckerer Espresso, den ich bisher nur im KaDeWe gekauft habe, aber sicherlich zukünftig direkt von der Rösterei beziehen werde, weil der Service einfach super freundlich war und man als Direktkäufer noch einen kleinen Rabatt bekommt.”
“Super Laden mit toller Auswahl! Von Gut und Günstig Produkte bis Asia Laden ist alles da! Man kann froh sein so einen Laden in der Nachbarschaft zu haben.”
“Ein süsses Café mit sehr leckerem Kuchen und einem guten Lunch Angebot. Toll auch, dass Kinder willkommen sind. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem spitze!”
“Kaffee-Institution im Kiez. Die Preise sind mittlerweile recht hoch, dafür schmeckt der Kaffee fantastisch und ich komme immer wieder hierher, weil alle immer freundlich sind und man draußen schön in der Sonne sitzen kann (wenn man einen Platz ergattert ;)).”
“In der Kaffee Station kann man lecker Kaffee und Kuchen genießen. Mit viel Liebe zum Detail wird dieses Cafe von zwei sehr netten Damen betrieben. Hier her zu kommen, lohnt sich auch vor der Arbeit, in der Woche und auch am Wochenende, vor oder nach dem Eislaufen.”
“Wir besuchen das Café gerne und finden die Qualität und den Service immer super. Da wir vor einiger Zeit in Erfahrung brachten, dass das Café auch Torten für Events backt, entschieden wir uns, die Buttercreme-Torte für unsere Hochzeitsfeier zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Die drei Torten haben super geschmeckt, sahen toll aus und die Gäste waren begeistert. Wenn ihr also mal was plant, was über einen einfachen Cafébesuch hinausgeht, schaut mal auf die Website des Cafés ;)”
“Zum Frühstücken gings in das Café Kaffeeschwestern. Wir bestellten die Joghurtbowl mit Frischen Früchten und das Omlette Natur mit Salat Bouquet. Dazu zwei frische Orangensäfte. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Erfreulich war auch dass man mit Paypal bezahlen kann, wenn man kein Bargeld dabei hat. Auch im Außenbereich ist es im Winter angenehm, denn der ganze Bereich ist mit großen Planen geschützt und mit Heizstrahlern versehen. Insgesamt also sehr zu empfehlen.”
“Ich bin auf jeden Fall 100 % zufrieden von der Beratung vor Ort. Hoch professionell und super freundlich. Vielen Dank! Ich bin mit meiner neuen Siebträger Maschine Mega zufrieden.”
“Ich bin vor einigen Tagen von einer Freundin in dieses kleine, zauberhafte Café zum Frühstück eingeladen worden und war sofort begeistert von dem stilvollen, schönen und gemütlichen Innenraum. Eine elegante Streifentapete in rot-weiß schmückte die Wände begleitet von vielen rotkarierten Kissen mit Baumwollspitze auf der Fensterbank und einer großen Vase mit einem üppigen, wenn auch künstlichem, aber täuschend ähnlichem Blumenbouquet. Die goldenen Kronleuchter an den Decken geben dem Raum etwas prächtiges, festliches. Hier lässt man sich gerne nieder. Auch das bestellte Frühstück steht dem Ambiente in nichts nach. Wunderbar auf einer Schieferplatte serviert, mit Früchten und Salat, Gurke und Paprika dekoriert und der Gaumen war vollends zufrieden mit dem Lachs-Avocado-Brot. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Einen winzigen Sternabzug gibt es zum für die etwas niedrige Raumtemperatur (ich hatte mir meinen Schal um die Schultern gelegt). Aber ich komme gerne wieder.”
“Leckeres Frühstück, sehr zuvorkommender Service. Backwaren, Croissant, Brezeln sehr frisch. Leider keine Hunde im Gastraum gestattet”
“Liebe Katja, lieber Sascha und liebes Team, wir wünschen Euch einen super Rutsch ins neue Jahr und vor allem nach dem allhährlichen Stress eine wunderschöne Urlaubszeit. Wir bedanken uns bei Euch allen für den super tollen, netten Service den ihr tagtäglich meistert. Im neuen Jahr 2026 sehen wir uns nach eurer Verschnaufpause, wie immer zu einem schönen Frühstück wieder. Bleibt bitte so wie ihr seit. Ganz liebe Grüße von Matthias und Nicole Stöber Ihr seid toll!”