Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kauf in Strausberg, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Strausberg, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,279 Bewertungen und Rezensionen.
“Habe am Montagnachmittag wegen Reifenschaden angerufen und um Hilfe gebeten, sollte in einer Stunde da sein. Mir wurde vor Ort unkompliziert sofort geholfen; freundlich, preiswert und ordentliche Arbeit. Mein Urlaub war gerettet. Vielen Dank”
“Ja, sehr netter kontact und gute Beratung. Autohaus sieht von aussen kleiner aus, als es ist, sehr modern, man fühlt sich schnell willkommen, kaum Wartezeit, und man bekommt schnell Probefahrten mit dem Auto seiner Wahl. Alles sehr unkompliziert.”
“Tolle Atmosphäre, sehr empathisch. Die Auswahl war toll. Ich habe ein paar Eckpunkte genannt und dann ging es ans probieren. Hier wurde direkt auf meine Bedürfnisse eingegangen und dann kam MEIN Kleid. Auch kleinere Anpassungen konnten direkt vorgenommen werden. Großer Pluspunkt, dass es eine eigene Schneiderei für Anpassungen gibt. Von vorne bis hinten top Preis-Leistungsverhältnis bei den Kleidern und ich hatte eine super liebe Beraterin (Marlies) die mir wirklich einen tollen Termin beschert hat und das perfekte Kleid gewählt hat. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und bin super glücklich dort gewesen zu sein für mein Traumkleid. Nachtrag: unsere Hochzeit war wunderschön und alle haben mein absolut tolles Kleid bewundert! Die lieben Schneiderinnen beim anpassen haben alle kleinen Details umsetzen können auch mit ungeplanter Abnahme. Sie waren fantastisch und auch das ich danach mein Kleid gleich dort zur Reinigung geben konnte ist ein großer Pluspunkt. Danke für dieses insgesamt unvergessliche Erlebnis.”
“Ich bin rundum zufrieden mit der Reinigung meiner Räumlichkeiten und dem Fenstern. Besonders Loben muss ich Mitarbeiterin Nicole aus Seelow. Sie ist sehr zuverlässig und ordentlich. Zudem gratuliere ich die Firma Kreitlow zum 20jährigen Jubiläum und wünsche für die Zukunft alles Gute. im Auftrag von R.Ehm”
“Einfach lecker. Die Torten sehen nicht nur gut aus, sie sind richtig lecker. Es gibt auch koffeinfreien Kaffee, dafür schon mal Daumen hoch. Die Bedienung sehr sehr freundlich. Ich komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in Strausberg bin.”
“Eine nette Magt reicht die Speisen des Meeres und der See frisch und gar nett über denn schanktisch. Für wenig silberlinge immer ein köstliches Mahl”
“Sehr empfehlenswerte Werkstatt. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. Als wir im Urlaub einen größeren Marderschaden hatten, wurde unser Auto hier repariert und gegen zukünftige Schäden ähnlicher Art geschützt. Andere Werkstätten hatten eine schnelle Reparatur ausgeschlossen. Wir können das Autohaus von Marko Zabel und seinen Mitarbeitern, insbesondere Ralf Unger nur weiter empfehlen.”
“Sehr engagierte, freundliche Inhaberinnen, ein tolles Angebot, ausführliche gute Beratung - rundum alles passend! Das Geschäft ist sehr schön eingerichtet, ein kleiner Wohlfühlort. Der kleine Imbiss, täglich frisch, ist lecker, der Kaffee schmeckt auch - und der Ansatz, alles so regional und umweltfreundlich wie es nur geht, ist wirklich toll! Ich komme gern hierher, fühle mich gut beraten und freue mich, dass so etwas hier jetzt möglich ist.”
“Tolles Eis,auch Riesen Partnereisbecher da könnt Ihr euch beim Eis essen noch besser kennenlernen.Freundliche ,Schnelle Bedienung.Ambiente und fehlende Kartenzahlung lassen Wünsche offen.Sonst voll in Ordnung.”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Schöner Supermarkt. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Sehr nette Verkäuferinnen und super Angebot an Obst und Gemüse”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen und bekomme immer frisches Obst/Gemüse. Auch alles andere an frischen Artikeln aus der Mopro, sowie Lebensmittel oder gute Qualität an Werbeaktionen. Der Markt ist stets sauber und Mitarbeiter immer freundlich!”
“Alle immer total nett und hilfsbereit. Kaufen unsere Karten immer hier!”
“AVUS zeichnen sich durch einen herausragenden Service aus. Egal ob Reifen oder Ölwechsel, es wurde immer alles schnellstens erledigt. Top Preise. Die Top Adresse für jeden Autobesitzer. 5 Sterne, weiter so. Vielen Dank!”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Supermarkt! Der Laden ist nicht nur sauber und hervorragend organisiert, sondern bietet auch eine tolle Auswahl an Produkten – darunter Artikel, die ich schon lange in unserem Dorf gesucht habe. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Team, einschließlich der Chefin, die sich viel Zeit nimmt, um die angebotenen Produkte vorzustellen. Ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter für die wunderschön gestalteten Obstteller, die ich für den Geburtstag meines Kindes bestellt habe. Das Ergebnis hat mich total begeistert – mit so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hätte ich es mir nicht besser vorstellen können. Man spürt hier wirklich die Leidenschaft für guten Service und Qualität. Ein Einkaufserlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann!”
“Ein netto der Freude macht. Gute Auswahl und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Hier kauft man gerne ein”
“Vielen lieben Dank fürs Warten und den perfekten Blumenstrauß! Wirklich wunderschöne Auswahl und sehr faire Preise. Danke!”
“Dieser Blumenladen ist meine Anlaufstation, wenn es um Trauerfloristik geht. Egal ob was Großes (Kranz, Gebinde) oder nur der kleine Handstrauß für 10€. Immer ein Meisterwerk der Floristen. Aber seid dem letzten Besuch, habe ich mich entschlossen, auch in Zukunft für schöne Momente bzw. Anlässe meine Sträuße da zu kaufen.”
“Ich gehe hier wirklich sehr gerne Blumen einkaufen, für jeden möglichen Anlass. Ein sehr schöner Laden und die Mitarbeiter sind auch alle sehr freundlich.”