Esprit Potsdam
“So ein toller Laden! Ich habe alles bekommen und noch viel viel mehr. Es gibt auch größere Größen als die 42. Ich war begeistert und wurde so freundlich beraten und inspiriert. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
11 Ergebnisse gefunden
“So ein toller Laden! Ich habe alles bekommen und noch viel viel mehr. Es gibt auch größere Größen als die 42. Ich war begeistert und wurde so freundlich beraten und inspiriert. Ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Hier gibt es immer ein Schnäppchen. Der Laden ist gepflegt. Man geht gern hin.”
“Wir kaufen hier immer mal wieder kinderkleidung seit 4 jahren. Super qualität, unverwüstlich und den gehobeneren preis absolut wert.”
“Fashion, Mode, Accessoires und ein klein wenig mehr, wie Tassen von Eulenschnitt. Ein wirklich gelungener moderner Laden mit einer tollen Atmosphäre. Hell, freundlich, sauber, ausgewählte Kleidung für Frauen in unterschiedlichen Größen, leise Hintergrundmusik. Es hat mir einfach so gut gefallen bei euch. Das lädt einfach ein zum Wiederkommen.”
“Nach Preisvergleich...Blumenübertopf 1Euro billiger als bei dem bekannten Ik..Möbelhaus..auch sonst herrlich zum Stöbern”
“Große Auswahl. Umkleidekabinen vorhanden. Vielleicht findet man bei nächsten Mal wieder etwas zum kaufen”
“Ein sehr ordentlicher Laden mit tollem freundlichen Personal, welches die Kunden auch auf verschiedene Sparaktionen hinweist. Wir gehen dort seit Jahren gerne einkaufen.”
“Super freundliche und kompetente Bedienung. Ware von guter und hochwertiger Qualität. Schicke stylische Produkte.”
“Konnte Heute wie immer die Urlaubskleidung nach meinen Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit realisieren.”
“Bis jetzt hab ich immer etwas gefunden. Und wenn ich fragen hatte wurden sie mir vernünftig beantwortet, oder in anderen Filialen angerufen ob es da noch das noch gibt. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin froh das wir kik dahaben. Faire Preise, in dieser Zeit noch schwer zu finden”
“Das ist mein Lieblings-Tchibo! Hier stimmt einfach alles und ich bin oft da! Das Personal, die Atmosphäre und der Kaffee sind einfach super! Die Mitarbeiter sind überaus freundlich!”