Verzeichnisübersicht
- 82 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 85% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
82 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie konzerte in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 82 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 23,585 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält konzerte aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Cottbus, Neuruppin, Bernau bei Berlin und anderen.
“Leckere Burger und total nette Bedienung, schöner kleiner Biergarten unter einer sehr großen Eiche ... die Kneipe innen eher urige Rocker-Bar, wenn man es mag, sehr gut. Wir saßen draussen, haben uns sehr wohlgefühlt und wie gesagt, die Burger waren einfallsreich zusammengestellt, schön angerichtet und sehr lecker. Der Krautsalat muss unbedingt auch erwähnt werden, wunderbar.”
“Theater auf großer Bühne! Die große Wiese neben einer entweihten Kirche ist die Bühne. Bei unserer Veranstaltung gab es ein Figurentheater. Die Darsteller hatten übergroße Masken auf dem Kopf. Der gesprochene Text kam aus den Lautsprechern. Man erkannte an der Gestik, wer gerade sprach. Es war ein Stück von Heinrich von Kleist. Der Inhalt wurde mit aktuellen Ereignissen gewürzt, was auch OK war. Nicht gut war jedoch, dass zuviel feministische Gesellschaftskritik mit dazu gepackt wurde.”
“War wieder eine tolle Silvesterparty! Super Location, freundliches und schnelles Serviceteam. Danke für den wunderschönen Abend.”
“Tolle Vorstellung am 24.03. (Murmels Reise) mit großartiger Schauspielerin Kristina Feix. Sehr phantasievoll umgesetzt mit ausgefallenen Requisiten. Schön auch, dass Kristina Feix auf die Zwischenrufe der Kinder teilweise eingegangen ist und diese somit in das Stück eingebunden hat. Parkmöglichkeiten sehr gut, aber kostenpflichtig.”
“Ein so toller Ort. Wir waren zum Kaffee und Kuchen vor Ort. Leckerer Kaffee und Kuchen mit super Ambiente! Der Garten ein Traum. Die vielen kleinen Details. Traumhaft. Bis ganz bald....”
“Für kleinere Festivals super geeignet Frierock ❤️”
“Ein kleines feines Theater. Gastfreundlich und einladend waren die Tisch in der Lobby. Getränke gab es zu erwerben, Salzstangen standen kostenlos auf den Tischen. Die Sanitäranlage war sauber und gepflegt. Das Stück war sehr unterhaltsam und die Schauspieler/innen hervorragend. Wir waren rundherum begeistert und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!”
“Am 29.11.25 waren wir wieder einmal zur Vorstellung!Ich kann nur sagen es ist Euch wieder gelungen!Einfach nur toll anzusehen!Egal welches Stück!Macht weiter so!”
“Auf jeden Fall. Im wieder schön dort. Ich genieße es immer wieder dort zu spazieren und danach irgendwo einen leckeren Happen und ein Getränk zu mir zu nehmen.”
“Ich bin kein großer Fan von Cabaret aber hier passt es für mich. Wir waren im Sommer da und im Winter war es genauso gut. Wir haben viel gelacht und kommen auf jeden Fall gerne wieder”
“Eine schöne Idee mitten in den Wäldern vom Park Sanssouci. Die Aufführung war unterhaltsam und hat sicherlich allen Zuschauern gefallen. Gerne wieder!”
“Eine wirklich sehenswerte Parkanlage mit Schlößchen des letzten großen preußischen Königs. Auch das,Teehaus ist ein Besuch wert. Sowohl die Wasseranlagen, als auch die gepflegtem Blumenrabatte sollten für Bürger- und Touristen weiterhin kostenlos genutzt werden können.”
“Sehr schöner Veranstaltungsort für kleine Konzerte. Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind Abends kostenlos verfügbar. Wir waren zum Konzert von Ray Wilson und kommen gern wieder.”
“Ein schönes und sehr gut erhaltenes Schloss. Wir sind heute außen herum gelaufen und haben den Anblick genossen. Das Schloss ist im 17. Jahrhundert durch den Hofbaumeister Daniel Pöppelmann erbaut worden. Heute ist hier ein Gymnasium untergebracht.”
“Ehemalige Kirche, noch mit einer alten großen Orgel. Saniert u d für Veranstaltungen hervorragend geeignet.”
“Ein sehr schönes Gebäude aus einer interessanten Zeit der Architekturgeschichte der DDR. Sehr gut erhalten und gepflegt.Das Theater ist wie die ganze Stadt als größtes Flächendenkmal Deutschlands für alle eine Reise wert, die sich ein Bild über das Leben, die Menschen und die Industrieentwicklung im Osten Deutschlands informieren wollen.”
“Wir besuchen das Amphitheater mehrmals im Jahr und können es wärmstens weiterempfehlen. Wir haben in den letzten Jahren dort viele schöne Erinnerungen gesammelt und werden das auch Weiterhin tun. Vielen lieben Dank an jeden einzelnen der diese schönen Veranstaltungen ermöglicht! :)”
“Sehr gute Veranstaltungen. Ein besonderer Raum für besondere Konzerte.”
“Fünf Sterne die mehr als verdient sind. Die Jungs und Mädel leisten eine vorbildliche Arbeit für die Jugendkultur der Stadt. Hier kann man tolle Abende mit noch tolleren Menschen erleben und das alles zu sehr fairen Preisen. Hier sollte jeder mal reinschauen.”
“Wer es alternativ und gemütlich mag. Ich war auf einem Klavierkonzert/Singer/Songwriter. War rundum der richtige Ort für.”
“Ein sehr schönes Museum. Die Preise waren ok und das positive es war sehr für Kinder geeignet. Das Rätsel für die kleinen war spannend gemacht und hat uns viel Freude gemacht. Eine Überraschung und interessant war das nachgebaut Bergwerk im Museum. Alleine der Weg vom Parkplatz durch den Park war sehenswert. Mitarbeiter waren freundlich. Wir kommen gerne wieder”
“Haben die "Schottische Musikparade" auf der Freilichtbühne besucht. Es war eine ganz tolle Veranstaltung! Die typischen schottischen Musiker brachten die Freilichtbühne zum Beben und selten war dieser Veranstaltungsort so voll, fast bis auf den letzten Platz! Es ist ein besonderer Ort, manche Stadt würde Prenzlau beneiden! Die Bühne ist eingebettet in den Seepark, der auch so viele Jahre nach der Landesgartenschau immer noch sehr gut besucht ist! Die Freilichtbühne hat Überdachungen für die Zuschauer und auch für die Künstler auf der Bühne, so dass die Veranstaltungen weitestgehend witterungsunabhängig sind....Gern kommen wir wieder!!!”
“Ach ja der Fontanepark. Hier befindet sich auch der Hafen für viele Boote im Sommer. Man kann hier gut spazieren gehen bis runter zur Anlegestelle der Ausflugsschiffe. Dort kann man gut sitzen und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Hier sind wir oft. Und genießen die Gegend.”
“Das barocke Gutshaus Wiepersdorf wurde ca. 1735 erbaut und gehörte seit etwa 1780 der Familie von Arnim. Das heutige Schloss mit Orangerie liegt im Niederen Fläming in den Weiten von Brandenburg. Es handelt sich um ein kleines, dafür sehr schönes und gepflegtes Schloss mit Museum. Ein kleine Kirche gehört mit zum Anwesen, da hier die Familie Arnim beigesetzt ist. In der Orangerie ist ein kleines Cafe beheimatet, welches Sonntags geöffnet hat. Ein Park mit Teich und viele Skulpturen runden das tolle Bild ab. Immer wieder werden hier Veranstaltungen durchgeführt.”
“Das Schloss ist von außen sehr schön anzusehen und hat eine sehr schöne Gartenanlage. Ein Besuch der Räumlichkeiten fällt jedoch unter die Rubrik "Kann, aber muss nicht". Wenn man also am montäglichen Ruhetag hier herkommt, sieht man also trotzdem alles wichtige.”
“Meine Partnerin und ich waren spontan dort essen gewesen. Es ist ein kleines süßes Restaurant, was sehr gemütlich ist. Die Bedienung war mehr als freundlich gewesen und dass Essen war auch super. Haben für eine Vorspeise, zwei Hauptgänge und 2 große Getränke 50€ bezahlt. Also mehr als fair und gut. Kann man nur empfehlen.”
“Gepflegter Park mit vielen Sitzmöglichkeiten. 6€ Eintritt allerdings grenzwertig.”
“Der Berlischky-Pavillon ist der letzte Rest der historischen Bebauung an der ehemaligen Schlossfreiheit, heute Lindenstraße in Schwedt. Bei dem Bau handelt es sich eigentlich um ein Gotteshaus der Hugenotten, die sich zu Zeiten Friedrichs des Großen in der Stadt niedergelassen haben. Später diente der Renaissance-Bau als Gruft der Hohenzollern, die im nahen Stadtschloss residierten. Heute ist der Berlischky-Pavillon ein beliebter Veranstaltungsort für besonders festliche Anlässe in Schwedt, die im überschaubaren Kreis gefeiert werden. Denn der Platz in der prachtvollen Kirche ist bescheiden.”
“Klein aber fein! War wirklich super gewesen...”
“Einziger Club, der etwas für Jugend und Kultur getan hat.”