Bäcker Thonke, im NP-Markt
“Viel aus Wahl an Gebäck und Brotsorten und ein super nettes Verkaufspersonal”
9 Ergebnisse gefunden
“Viel aus Wahl an Gebäck und Brotsorten und ein super nettes Verkaufspersonal”
“Für unsere Hochzeit haben wir bei Dufte Blume unseren Brautstrauß, die Ansteckblume, Blumengestecke und Streublumen bestellt. Die Blumenarrangements waren genau so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Die Absprachen haben wunderbar funktioniert und wir waren rundum glücklich mit unseren wunderschönen Hochzeitsblumen. Toller Service, super Produkte!”
“Schnell und Unkompliziert bekommt man hier als Gewerbetreibender eine Kundenkarte ausgestellt. Benötigt werden wie überall eine Gewerbeanmeldung und ein Ausweis Dokument. Die Ausstellung hat etwa 5 Minuten gedauert. Der Markt hat eine solide Auswahl und die Mitarbeiter scheinen sehr nett zu sein. Leider hat heir und dort etwas gefehlt, aber das kann in Zeiten wie diesen schonmal passieren. Ich war voll und ganz zufrieden.”
“Ein sehr sauberer Laden, freundliches, sympathisches Personal. Bin mit der Fusspflege sehr zufrieden. Habe schon einen neuen Termin gemacht. Preis/Leistung OK”
“Gut sortiert ebenfalls mit Frischetheke für Wurst und Käse. Freundliche Kollegen vor Ort. Der Bäcker hat auch einiges zu bieten. Gehe da gerne einkaufen”
“Mal ein liebes Lob an die Tierabteilung.Immer freundlich. Beratung immer gut...Barf für mein Hund Super. Heut Teichfolie gekauft und berechnet und passt Super...Danke...und bleibt wie ihr seid.”
“Ich liebe diesen Laden. Es ist wie ein kleines feines Edeka, was es ja letztendlich auch von den Produkten ist. N&P schafft es auf relativ kleinen Verkaufsraum mehr Ware anzubieten als größere Discounter. Man bekommt da alles was man braucht und die Preise sind auch super. Nettes freundliches Personal in Falkensee.”
“Ich bin sehr gerne in dem Bioladen. Viel Auswahl, die Produkte sind in der Regel auch immer vorrätig. Ich finde dort alles was ich benötige. Pluspunkt auch für das Personal. Immer sehr freundlich vor allem wenn man auch zu ihnen freundlich ist. 5 Sterne :-)”
“Toller Supermarkt, Obst, Gemüse und Backwaren stets aufgefüllt. Freundliches Personal und sehr sauberer Markt.”