REWE To Go bei Aral
“War nur tanken Haben aber ne große Auswahl an Lebensmitteln”
8 Ergebnisse gefunden
“War nur tanken Haben aber ne große Auswahl an Lebensmitteln”
“Sehr gutes Konzept:Tanken + Rewe + Paketshop - alles an einem Ort. Belegte Brötchen wirklich lecker, deutlich besser als bei vielen anderen Tankstellen. Auch sehr sympathischer Kassierer. Wenn es sich ergibt fahre ich immer zu dieser Tankstelle.”
“Also ehrlich – ich hätte nicht gedacht, dass mir mitten in der Nacht an der Tankstelle so ein netter Mensch begegnet. Das Mädchen an der Kasse war total entspannt, super freundlich und hatte einfach diese Art, die einem direkt ein gutes Gefühl gibt. Kein Genervtsein, kein Desinteresse – im Gegenteil! Man hat sich irgendwie sofort willkommen gefühlt. Für eine Nachtschicht so gut drauf zu sein? Respekt. Solche Leute braucht’s öfter – macht die Nacht gleich ein bisschen heller.”
“Ich hatte gestern eine Panne und konnte mich gerade noch aufs Gelände der Tankstelle retten. Die Dame vor Ort war in dieser Situation einfach nur großartig, hat mich mit Kaffee und freundlichen Worten versorgt. Wenn es mehr solcher Menschen gäbe, wäre unser aller Leben sehr viel einfacher. Danke dafür.”
“Ich bin liegen geblieben weil meine Batterie leer war und ein sehr sehr netter Mitarbeiter hat mir seine Hilfe angeboten und mein Auto wieder zum laufen gebracht. Mega freundlich, super Service!”
“Es ist toll das es Tankstellen gibt wo man Sachen des täglichen Lebens kaufen kann. Was mich schockiert hat sind die Preise. Nettes Verkaufspersonal.”
“Wenn die Renaté an der Kasse ist läuft alles wie am Schnürchen ... wehrlich gesagt hätte och auch gern solche Mitarbeiter. Vielen Dank und bis bald.”