Verzeichnisübersicht
- 233 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
233 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie potsdamer salons in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 233 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 17,659 Bewertungen und Rezensionen.
Style Nails Nagelstudio und Wimpernverlängerung ist eine exklusive Adresse am Schillerplatz in Potsdam. In entspannter Atmosphäre bietet der Salon eine Kombination aus hochwertigem Nageldesign und professioneller Wimpernpflege. Das Angebot umfasst präzise Nagelmodellagen mit einer faszinierenden Auswahl an Farben und Designs. Im Bereich der Augenbrauen und Wimpern werden spezialisierte Liftings sowie dauerhafte Wimpernverlängerungen durchgeführt. Jede Behandlung wird mit großer Leidenschaft und Liebe zum Detail ausgeführt, um höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.
Der Friseursalon Sylvia Miericke ist eine etablierte Anlaufstelle für Haarpflege in der Kaiser-Friedrich-Straße in Potsdam. In diesem einladenden Salon steht die persönliche und typgerechte Beratung der Kunden an erster Stelle. Das Team bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von präzisen Haarschnitten bis hin zu professionellem Styling. Auch die Bartpflege gehört zum erweiterten Angebot, um den Anforderungen moderner Herrenpflege gerecht zu werden. Mit viel Erfahrung werden sowohl klassische Frisuren als auch trendorientierte Looks fachgerecht umgesetzt.
“Es sind sehr kompetente Leute. Dort fühlt man sich geborgen und gut aufgehoben. Es wird ein alles genau erklärt. Wird ein nichts aufgeschwatz. Ich kann es jederzeit empfehlen. Sehr freundliches Personal. Macht weiter so.”
“Einmal angefangen und es wird zur Sucht. Hier wird sich Zeit genommen und qualitativ hochwertig gearbeitet.”
“Sehr freundliche Friseurin. Super Atmosphäre wie zu Hause.Ich kann sie nur weiterempfehlen. Weiter so!!!!”
“Kompetent, sehr freundlich, unkompliziert, super Preis Leistungsverhältnis. Ich habe chic man heute zum ersten mal ausprobiert und muss sagen , dass ich es nur weiterempfehlen kann. Und vorher haben wir in Ludwigsfelde einige Friseure und barber Shops ausprobiert und dieser Friseur hat uns drei überzeugt! Vielen Dank und bis zum nächsten mal!”
“Ich hatte heute einen Doppel Termin mit meiner Frau und wir waren beide begeistert. Sehr sympathische professionelle Kosmetikerinnen, die ihr Handwerk verstehen. Schöne Räumlichkeiten und preislich angemessen. Wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Immer nett und freundlich, man wird erkannt und es wird Creme und Handbuch bereit gestellt. Es wird immer höflich gefragt ob man alles gut überstanden hat. Und neue Technik ist verbaut. Es ist immer sauber und wird korrekt desinfiziert. Sehr zu empfehlen ist auch das Abo wenn man regelmäßig geht.”
“Empfehlenswert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe schon einiges erlebt und bin noch nie so glücklich und zufrieden aus einem Friseursalon nach Hause gegangen. Das Team ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis nach fast 4 Stunden ist perfekt und in keiner Minute Aufenthalt konnte ich die Anstrengung spüren,die die junge Dame mit mir erleiden musste. Definitiv den richtigen Beruf gewählt und ich werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank”
“Sehr schöne, saubere Arbeit! Man kann sehr gut mit jedem kommunizieren und die Atmosphäre ist immer sehr entspannt :) Man zeigt Referenz-Bilder und kommt mit genau dem gleichen Ergebnis raus. Würde hier immer wieder hinkommen!”
“Seit nun mehr als 15 Jahren nutze ich die Dienstleistung dieses Nagelstudios und bin mehr als zufrieden. Habe große Qualitätsansprüche und bin gern bereit entsprechend diese Leistung zu honorieren. Kathleen hat mich noch nie enttäuscht , sowohl die Nagelmodellage als auch die Fußpflege mit Pediküre sind immer perfekt ausgeführt ! Kann diesen Salon sehr gern weiterempfehlen!”
“Ich bin sehr glücklich endlich einen Friseursalon gefunden zu haben, wo man gleich das Gefühl hat willkommen zu sein. Das Team ist suuuuuper nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr. Man bekommt einen leckeren Kaffee angeboten und außerdem tolle Stylingtipps. Dies ist von nun an mein Stammfriseur und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Viele liebe Grüße und alles, alles Liebe wünscht Cordula :)”
“Ich kann diesen Salon und Frau Peggy König nur allerwärmstens weiterempfehlen! Die Ausstattung des Salons ist sehr hübsch und hochwertig und sowohl die Beratung als auch das Ergebnis nach dem Färben und Schneiden haben mir unglaublich gut gefallen. Man fühlt sich die ganze Zeit pudelwohl und gut aufgehoben und bekommt auch ein Heißgetränk nach Wahl und etwas zum Naschen. Ich bin mit meiner Frisur mehr als nur happy und werde meine Haare definitiv nur noch Frau König anvertrauen!”
“Mein Lieblingssalon seit über 10 Jahren :-) Danke an Euch beide. Ihr seid super!”
“Kann man nur weiterempfehlen! Man merkt sofort, wieviel Erfahrung und Herzblut in dem Studio stecken. Die Behandlung ist so gründlich, dass gefühlt jede Pore angeguckt wurde und bei der anschließenden Gesichtsmassage war ich so entspannt, dass ich sofort einschlafen wollte. Das Studio ist sehr schön, die Stimmung entspannt, die Gespräche mit Jeanette sehr lustig und die Behandlung wirklich gründlich und fundiert. Ich geh nie wieder woanders hin!”
“Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiterinnen sind alle fachlich kompetent und freundlich”
“Ich hatte das Glück, Joshua als meinen Friseur zu entdecken, und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass er absolut fantastisch ist! Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung im Salon mit ihm einfach großartig. Joshua ist ein wahrer Künstler. Er hat ein erstaunliches Talent und ein unglaubliches Auge für Details. Als ich ihm meine Wünsche mitteilte, hörte er aufmerksam zu und konnte genau verstehen, was ich wollte. Er gab auch ehrliche und professionelle Ratschläge, die zu meinem Haartyp und meiner Gesichtsform passten. Es war offensichtlich, dass er wirklich daran interessiert war, das beste Ergebnis für mich zu erzielen. Die Qualität seiner Arbeit ist herausragend. Joshua hat meine Haare mit Präzision und Geschicklichkeit geschnitten und gestylt. Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Ich habe so viele Komplimente für meinen neuen Look erhalten, und das verdanke ich ganz Joshuas Fähigkeiten. Darüber hinaus ist Joshua auch ein sehr freundlicher und charmanter Mensch. Er schafft eine angenehme und entspannte Atmosphäre im Salon. Er nahm sich Zeit, um sicherzustellen, dass ich mich wohl fühlte und meine Bedürfnisse erfüllt wurden. Der Salon selbst ist sauber und einzigartig eingerichtet. Alles in allem war mein Besuch bei Joshua eine außergewöhnliche Erfahrung, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Wenn Sie nach einem Friseur suchen, der Ihnen einen erstklassigen Haarschnitt verpasst und dabei eine angenehme Atmosphäre schafft, dann ist Joshua die perfekte Wahl! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei ihm. Vielen Dank, Joshua, für deine ausgezeichnete Arbeit und deine Leidenschaft für das Friseurhandwerk! Du verdienst definitiv alle fünf Sterne und noch mehr.”
“Am 16.9. waren wir nun zum dritten Mal im My One Tattoo Studio. Und auch dieses Mal geht ein super Dankeschön an das Team , speziell an Martin ,der uns mit seinen Tattookünsten wieder beeindruckt und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Vielen lieben Dank Martin. Wir werden weiterhin Deine tolle Arbeit in Anspruch nehmen. Wir haben ja noch Körperstellen die verschönert werden wollen. Danke danke danke. René und Jacki”
“Ich war jetzt schon das zweite Mal hier und bin einfach mega zufrieden! Die Nägel werden so gemacht, wie man es möchte. Alle sind super lieb und es ist einfach eine angenehme Atmosphäre. Das habe ich in anderen Nagelstudios schon anders erlebt. Hier gehe ich gerne hin und werde auch weiterhin dort hingehen ❤️”
“Eine sehr nette und kompetente Friseurin! Sie hat meine Wünsche genau umgesetzt und meine Erwartungen noch übertroffen. Die Preise sind fair, die Atmosphäre ist angenehm und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür!”
“Ein sehr sauberer und organisierter Betrieb. Es gibt ein freundliche, kompetente Beratung und natürlich einen guten Haarschnitt, dabei wird sich auch Zeit genommen und nicht gehetzt. Ich komme gerne wieder.”
“Ich kann mich den äußerst positiven Bewertungen zum Ambiente des Friseuratelier und der Qualität der Haarexperten nur anschließen. Es ist seit Jahren eine Freude hier professionell betreut zu werden. Wie der Slogan richtig sagt: Hier wird man schön. Danke.”
“Frischer Wind in der Frisurenwelt... BiHair überzeugt durch die professionelle Arbeit und überaus freundliche Art, sowie durch die gute Organisation. Die Terminvergabe mache ich einfach online, ganz nach meinen Wünschen. Das Geschäft ist gut erreichbar, sehr sauber und hat einen angenehmen Stil. Es müsste noch einen Punkt mehr geben, weil auf kleinere Kinder besonders eingegangen und sich Zeit genommen wird. Alles in allem ist es immer wieder ein toller Aufenthalt für uns.”
“Jeder weiß, dass Sinan Rrahimi ein fantastischer Friseur ist. Seine zahlreichen Fünf-Sterne-Bewertungen zeugen davon. Sinan hört seinen Kunden gut und genau zu und kann jede Art von Haarschnitt perfekt ausführen. Aber das ist es nicht, was mich zu einem Stammkunden bei ihm macht. Nein, ich gehe zu Sinan, weil ich die angenehme Atmosphäre bei ihm schätze und ich mich bei ihm immer willkommen fühle. Es gibt wenige Friseure, mit denen man sich so toll unterhalten kann und die solch ein persönliches Interesse am Leben ihrer Kunden zeigen. Zudem hat Sinan einen großartigen Sinn für Humor und ist immer positiv eingestellt. Bei meinen Terminen vergeht die Zeit jedes Mal wie im Flug, und ehe ich mich versehe, gehe ich schon wieder mit einem tollen Haarschnitt und einem Lächeln im Gesicht nach Hause.”
“Zum ersten Mal und bestimmt bald wieder. Vielen Dank für den großartigen Service und den tollen Schnitt! Selten hab ich mich so gut verstanden gefühlt und der neue Look ist perfekt um nun weiter wachsen zu lassen. Herzlichen Dank!”
“Ich habe für meine Hochzeit im Oktober eine Friseurin gesucht, die mir mit Brautfrisur und Makeup zur Seite steht und das am liebsten im Hotel. Janin Knuthe von K & F Friseure hatte an diesem Tag leider keine freien Termine, hat sich aber total bemüht mir Kolleginnin zu empfehlen und später sogar nochmal angerufen um einen weiteren Kontakt zu empfehlen. So viel Freundlichkeit und Engagement habe ich selten erlebt - vielen Dank nochmal dafür!”
“Meine Freundin und ich bekamen zeitnah einen Termin für ein Freundschaftstattoo bei Carl. Es wären wirklich über zwei tolle Stunde. Man konnte sich Prima unterhalten und sogar Witze machen. Beide Tattoos sehen super gut aus. Daher wer ein schönes Tattoo will und dazu noch einen sehr sympathischen Tätowierer sollte unbedingt zu Carl gehen :)”
“Nettes Team,wissen was sie tun und das Ergebnis ist wie besprochen.”
“Top Service, sauber, ordentlich und organisiert! Bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden, Preis passt auch.”
“Wir sind mehr als zufrieden. Kommen extra aus Berlin,weil wir von Ludwigsfelde weggezogen sind. Der Weg lohnt sich. Kann ich nur empfehlen...”