Verzeichnisübersicht
- 233 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
233 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie potsdamer salons in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 233 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 17,659 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe seit Jahren da hin und bin mehr als zufrieden ich hatte davor immer das Problem das es nix gehalten hat was weggeplatz ist aber seit ich da bin ist noch nie was gewesen und die Frauen sind super nett”
“Liebe Bella, ich bin immer wieder begeistert sobald ich deinen Salon auch nur betrete... noch nie in meinem Leben habe ich mich so wohl gefühlt wenn es ums Haare machen ging!! Immer waren da diese Gedanken wird das gut aussehen, wird es so wie ich es gerne hätte....es war die reine Qual. Bis ich dich entdeckt habe. Man kann sich entspannen, runterfahren und einfach man selbst sein! Ich brauch nicht lange erklären und zeigen, da du es jedesmal sofort auf den Punkt triffst und sogar noch mehr daraus machst als es eigentlich sein sollte. Ich fühle mich wunderbar beraten und gehe gestärkt mit einem gesteigerten Selbstbewusstsein raus da DU all dies in einer einzigen Behandlung mit gibst. Man merkt das du mit Herz und Seele dabei bist und nicht einfach nur deinen Job erledigst. Ich könnte nun noch 1000 weitere gute Sachen aufzählen aber um es abzukürzen...Ich möchte nie wieder jemand anderen an meine Haare lassen und auch nie wieder mit jemand anderen so viele gute Gespräche dabei führen wollen. Nicht nur für meine Haare sondern auch für mich als Mensch warst du da. Ich bin dir unendlich dankbar für alles und wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft! Du bist ein wundervoller Mensch!”
“Ich habe meine Augenbrauen mit Permanent Makeup machen lassen und bin super zufrieden. Sauberkeit, Service, Freundlichkeit. Hier stimmt alles! Immer wieder gerne!!”
“unschlagbare Preise, darüber hinaus qualitativ hochwertiger Haarschnitt und sehr freundlicher Umgang 10/10 would cut again”
“Sehr professionelle Anwendungen: Kosmetik, Maniküre, Pediküre, Massagen. Als Kunde fühlt man sich herrlich versorgt. Und Parkplatz gibt es immer - gleich über die Straße - rundum einfach herrlich!”
“Ich bin absolut begeistert von meiner Velaufen-Gel-Maniküre – ein wunderschöner Übergang von Nude zu Pink. Das Design wurde individuell auf meinen Wunsch angepasst. Ich habe selten so ein kreatives und sauberes Studio erlebt.”
“Ich bin schon seit vielen Jahren bei Jaqueline Kundin und jedesmal sehr zufrieden. Ich schätze die ruhige angenehme Atmosphäre im Salon und das Termine immer pünktlich eingehalten werden.”
“Also nachdem ich liebevoll gefragt wurde eine Rezension zu hinterlassen, konnte ich bei dem Charme von Frau Schröder gar nicht anders. Also hier die Bewertung: Parkplätze 1/10 Freundlichkeit: 10/10 Sauberkeit: 10/10 Stil der Arbeiter: 8/10 Ambiente:10/10 Naja das Essen dort ist nicht so gut, dass kann aber daran liegen, dass ich es selbst mitgebracht habe…. Was erwartet man denn auch sonst von einem Friseursalon. Also meckern kann man da jetzt nicht.”
“Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Stammkunde und das aus gutem Grund: Hier stimmt einfach alles. Die Qualität der Haarschnitte und Bartpflege ist konstant auf höchstem Niveau – jedes Mal verlasse ich den Laden rundum zufrieden. Das Team ist professionell, freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für jeden Kunden. Es wird genau zugehört, auf Wünsche eingegangen, und das Ergebnis überzeugt immer wieder. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und viel Erfahrung gearbeitet wird. Die Atmosphäre ist immer entspannt. Auch nach all den Jahren gibt es für mich keinen besseren Ort, wenn es um gepflegten Haarschnitt geht. Auf die nächsten Jahre bei euch!”
“Endlich konnte ich heute meine Dajana wieder sehen, in einem sehr feinem Salon. Der Salon ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Begrüßung sehr ❤️ wie ich es kenne. Der Service und die Haarpflege sehr professionell, wie ich es gewohnt bin. Ich habe mich auch sehr über Louisa gefreut. Ihr beiden , ich wünsche euch in Eurem neuen Salon viel Spaß und nette Kunden. Bleib gesund und bis bald.”
“Die Frisuerin Geyer hat meinem asiatischen Sohn (11) einen sehr guten Schnitt verpasst. Bei asiatischen Haaren (glate dicke Haare) kann man sonst echt überall Pech haben. Es war denn das aller erste Mal wo mein Sohn endlich den Haarschnitt bekommen hat, den wir uns vorgestellt haben. Die Dame war sehr nett, sympathisch und profissionel. Sie lässt es ganz einfach aussehen, in dem sie aber eine sehr feine Arbeit leistet. Einzelne Haarreste am Haaransatz hat sie alles sorgfältig entfernt, wobei so was bei anderen Frisueren einfach ignoriert werden, zumindest bei uns. Mein Sohn sah nach dem Termin echt hübsch und gepflegt aus. Vorallem war er äusserst glücklich. Da die Haare nicht viel abgeschnitten wurden, hat es nur 10 euro gekostet. Wir haben jetzt nächste Woche einen neuen Termin für den jungen Mann. Es ist ein ganz neues nettes Gefühl bei uns, dass man auf einen Frisuertermin endlich freuen darf ;)”
“Die liebe den Salon und die Mädels. Sie haben den Herz am rechten Fleck, arbeiten hoch professionell, sind authentisch, lustig, sympathisch und lassen einen jeden Haartraum „gesund“ wahr werden. Ich werde regelmäßig um meine langen und natürlichen balayage Haare beneidet :-) Vielen Dank ❤️”
“Super Barbier Preisleistung ist super und sind alles richtig freundlich Geh schon mehrere Jahre hin Und im richtig zufrieden raus”
“Sehr kompetent und herzliche Mitarbeiter, vielen Dank speziell an Sandra . Ihr schafft es eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren und dabei fachlich auch noch meine Wünsche zu übertreffen!!! Vielen vielen herzlichen Dank, Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen!!!”
“Absolut zu empfehlen und für mich der beste Friseur! Professionelle Mitarbeiter und dazu eine tolle Atmosphäre. Beratung, Farbe, Schnitt sind einfach perfekt. Ich habe eine lange Anfahrt, die ich hierfür immer wieder in Kauf nehme. Ich wurde schon wiederholt gefragt, wer mein Friseur sei, weil die Haare so toll wären. Danke, dass es euch gib!!!”
“Sehr nette Personal und Haare können sie auch schneiden.”
“Ich brauchte spontan einen neuen Haarschnitt und bin von außen zufällig an dem Friseursalon hängen geblieben. Ich bin rein und fragte, ob man für den heutigen Tag etwas vereinbaren kann und wurde dann spontan zwischengeschoben. Selbst bei einem zügigen Männerhaarschnitt wurde mir was zu trinken angeboten. Die Friseurin war super freundlich, man konnte sich gut unterhalten und die eine oder andere Frage stellen. Die Atmosphäre im Salon schien zumindest zu meiner Anwesenheit familiär und angenehm und auch als ich es noch etwas kürzer haben wollte, wurde ohne zu meckern das noch spontan erledigt. Der Preis war absolut angemessen, sodass ich mich dahingehend nicht beschweren kann. Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen und wenn das beim nächsten Mal erneut so super funktionieren sollte, werde ich bestimmt auch regelmäßiger vorbeikommen :)”
“Bester Barbier! Alex macht noch richtige Handwerkskunst mit Messer und Schere, nicht nur 1 Rasierer für alles, wie es heute jeder andere macht. Gute Beratung, kein Stress und jeder Besuch fühlt sich immer auch ein Bisschen an wie unter Freunden.”
“Toller Salon mit sehr guten und immer freundlichen Stylistinnen. Ich bin seit 2021 Kunde und immer sehr zufrieden. Hier bekommt man keinen 0815 Cut&Go Haarschnitt, sondern individuelle Beratung und eine handwerkliche Top-Leistung!”
“Eine Meisterin ihres Faches und unheimlich sympathisch!!! Absolut saubere, seriöse Umgebung und Arbeitsweise! Hier genießt man mein 100%iges Vertrauen!!!”
“Hier trifft ein angenehmes Ambiente auf freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich angemessen und das angenehme Klima läd einen zum entspannen und wohlfühlen ein. Den nächsten Termin habe ich deshalb gleich im Anschluss vereinbart.”
“Immer wieder gerne hierhin! Ich gehe schon seit Jahren in diesen Salon, auch wenn ich am anderen Ende der Stadt wohne: kleiner schöner Laden, sauber und ordentlich, familiär, kein Schnickschnack, kompetente Beratung, super Ergebnis, Preis/Leistung fair. Ich möchte keinen ganzen Tag in einem Laden verbringen und kein Vermögen für meine Haare ausgeben und trotzdem schön und zufrieden aus dem Salon gehen. Leider ist das bei vielen Läden in der Innenstadt nicht der Fall. Ich bekomme oft Komplimente für die schöne Farbe und den Schnitt. Großer Dank an die Chefin, die ihren Job mit Leidenschaft macht. :)”
“Sehr nettes Personal und haben ihren Beruf wirklich erlernt. Die Schnitte sind immer akkurat. Kaffee oder Wasser gibt es auch. Nur zu empfehlen.”
“Sehr nette Mitarbeiter. Habe in Potsdam, Frankfurt Main und Mainz verschiedene Barber ausprobiert. Rasur war hier am besten.”
“Ich hatte einen Freundinnentag im Radio gewonnen und wir waren schon sehr gespannt. Ersteinmal wurden wir von Verena sehr freundlich begrüßt und wir sind direkt zum "Du" übergegangen, so dass wir uns direkt wohlfühlten. Uns wurde gleich alles gezeigt und erklärt. Während unseres Aufenthaltes wurde immer wieder nach gefragt ob alles Gut ist oder wir noch etwas bräuchten. Verena hat sich also um uns gekümmert. Wir fanden die Räumlichkeiten sehr entspannend und der Tag war ein kleines Highlight für uns, denn wir hatten das Glück wirklich alleine die Sauna nutzen zu können. Wasser und Tee gab es zur freien Verfügung und zur Begrüßung gab es ein Willkommensgetränk. Man merkt Verena macht alles aus Liebe zum Beruf. Wir können sie nur weiterempfehlen.”
“Super dolle Leistung die Hadi jedesmal vollbringt. Sehr ruhige Atmosphäre, nette Beratung und super Umsetzung jedesmal.”
“Gut abgeschnitten! Seit 5 Jahren bei Hair & Care und immer wieder sehr glücklich mit meinem Haarschnitt. Alle MitarbeiterInnen sind freundlich und strahlen Freude an ihrem Job aus. Und nebenbei kann man sich auch gut unterhalten oder die Augen schließen und genießen. Danke.”
“Ich war heute das erste mal da und war total begeistert und habe super glücklich das Geschäft verlassen. Kim ist eine super freundliche und kompetente Mitarbeiterin und absolut weiter zu empfehlen!”
“Ich war heute das erste mal da und habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Dajana ist sehr nett und setzt alle Wünsche um. Die Nägel sehen super schön aus. Ich komme auf jedenfall wieder.”
“Wenn Du morgens aufwachst und weißt, eine Veränderung muss her, JA! dann geht es oft um die Frisur. Im Mozarthaus bin ich sehr zufrieden. Die Beratung ist außergewöhnlich, denn es gib kleine Schritte. Keine Bevormundungen, sondern echtes Miteinander. Vielen Dank für den letzten Schnitt ... das war genau der richtige Weg. Nicht zu kurz und doch nicht mehr lang ... bis zum nächsten Schnitt :-)”