Verzeichnisübersicht
- 101 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
101 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pub essen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 101 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 33,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir hatten Weihnachtsfeier dort und es war alles super mit sehr freundlichen Personal. Weiter so und kommen gerne wieder.”
“War jetzt mehrere Male da gewesen und bin echt begeistert. Super zuvorkommendes und tolles Team, klasse Service, Getränke und Preise sind gut und die Atmosphäre ist einfach toll, egal wie viele Leute da sind oder wie spät es ist. Vielen lieben Dank an alle für die super Zeit und bis bald! :)”
“Besuch in Ovi's Pub, ein absolutes Highlight. Super freundliche Bedienung und ein hervorragendes Essen vom Koch serviert. Habe ein Hamburgerschnitzel mit frisch zubereiteten Bratkartoffeln gegessen und zum Nachtisch ein Erdbeer Pafait, auch vom Koch selbst zubereitet. Absolut lecker und sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder hier sind, werden wir wieder hier essen. Absoluter Geheimtipp”
“Wir waren zuletzt zum Weihnachtsmarkt dort. Sehr lecker war die Thüringer Bratwurst und die Feuerzangenbowle. Wir kommen wieder.”
“Wir können absolut nicht verstehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Wir waren sonntags gegen 20:30Uhr da, also etwa 30 Minuten vor Schluss und wurden sofort sehr freundlich bedient. Grundsätzlich war die Bedienung sehr nett und humorvoll. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und die Portionen waren wirklich groß und extrem lecker! Ich kam mit leeren Magen hin und haben von meinem 9€ Gericht nur die Hälfte geschafft. Somit konnte ich für 9€ 2x gut essen. Kurz gesagt: wir haben nichts auszusetzen.”
“Die Cocktails waren echt lecker und auch eine Augenweide. Besonders die alkoholfreien Cocktails schmeckten ausgezeichnet nach Frucht. Die alkoholischen Cocktails haben es ordentlich in sich und sind somit ihren Preis wert. Der Service war sehr angenehm, so dass man gern wieder einkehrt.”
“Hatten gestern eine sehr schöne Feier im Vertigo . Hat allen super gefallen. Hiermit möchten wir uns auch auf diesem Wege herzlich bei Liane und Mario bedanken. Super Leistung.”
“Es ist ein SEHR rustikaler Grill-Imbiss, der gerade am Vatertag hunderte Gäste vortrefflich mit Bratwurst, Pommes, Hamburger, Kammscheibe und weiteren Spezialitäten vom Grill sowie Fassbier verwöhnt. Vermutlich gibt es drinnen auch eine Bar mit Cocktails. Wir waren nur draußen und haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Tolles Essen, super netter Chef. Einfach nur empfehlenswert. Wir kommen wieder Siggi”
“Sehr gemütlicher, angenehmer und ungewöhnlicher Ort mit Atmosphäre zum Verweilen. Sehr freundliche Besitzerin. Kommen immer, wenn wir vorbei radeln..”
“Sehr lecker, tolles Ambiente, sehr nette Betreiber dieser kleinen Gastronomie.”
“Ein super Dorfgasthof, klassische deutsche Speisen, Netter Wirt, es lohnt sich immer wieder mal einzukehren.”
“Ich bin vollkommen zufrieden. Das Essen und trinken ist bezahlbar und lecker. Biergarten vorhanden. Günstige Preise, alles top.”
“Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, gute Bierauswahl und leckere Burger.... Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren super nett, findet sich heutzutage leider eher selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder ;-).... P.s. Die sanitäre Einrichtung (ich "spreche" hier für die Damen ) ist echt chic ....!”
“Kürzlich habe ich das Restaurant "fabis Hütte" besucht und war rundum begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend – stilvoll eingerichtet mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlte. Besonders angetan war ich vom langen Frühstücksangebot, das in Qualität und Geschmack überzeugte. Rundum einfach sehr empfehlenswert!”
“Sehr schöner Ort für den Abend. Nettes Personal und schönes Ambiente. Weiter so!!!”
“Essen sehr gut, coole Veranstaltungen immer wieder ein Besuch wert sehr empfehlenswert.”
“Super freundliches Personal, das Essen ist sehr lecker, wird immer frisch und schnell zubereitet. Ob zu Mittagessen oder ihr einen gemütlichen Abend verbringen wollt, hier findet man immer was leckeres zu essen und zu trinken . Wir waren immer zufrieden und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt sogar Menüs für Kids und die Käsesoße ,die auch immer frisch zubereitet wird, ist genial :)”
“Sehr nettes Personal und der einzig vernünftige Schuppen in der ganzen Umgebung. Komme oft extra aus Berlin. Das einzigste negative ist ein Stammgast Jens Lehmann, der sehr unangenehm ist.”
“Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung…jederzeit gerne wieder!”
“Sehr leckeres Essen!! Nette Bedienung. Der Services wurde individuell angepasst. Fleisch war super.”
“War das erste Mal dort, super leckeres Frühstück gegessen. Sehr nettes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Hat mir richtig gut gefallen, war ganz sicher nicht das letzte Mal da. Absolute Empfehlung.”
“Wir richteten hier eine Geburtstagsfeier aus und waren vom Service und der Gastfreundlichkeit begeistert!”
“Wir waren gestern zum ersten Mal im Jamie's, weil meine Mama direkt daneben zur Reha ist. Das Essen und die Getränke waren fantastisch. Selten so leckeres Essen gegessen. Ambiente ist auch sehr schön. Wir hoffen, das ihr irgendwann auch ein Restaurant in Riesa/Oschatz aufmacht, da wären wir definitiv Stammkunden ❣️❤️ danke für den gestrigen tollen Tag.”
“Wie schön das ich dieses kleine Hotel gefunden habe. Der Garten ist Traumhaft schön angelegt. Wir konnten uns in der ruhigen Lage wunderbar am Pool erholen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich als Bücherwurm habe mich sehr über die Auswahl der Bücher gefreut. Das Frühstück wird mit viel Liebe angerichtet. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.”
“wunderschöne Einrichtung, nette Bedienung und der Kuchen schmeckt auch super. Durch die großen Schaufenster des alten Kaufhauses hat man eine gute Aussicht und es ist angenehm hell. Die Vintage Einrichtung war mein Highlight, man fühlt sich sofort wohl.”
“Wunderschöner Ort, fantastische Küche und tolle Konzerte! Immer wieder erklingen echte Perlen wie z.B. Yamirah's Solar Explorers unter dem mächtigen Baum”
“Wir haben ein grandioses Menü genossen. Augen, Nase, Gaumen - alle Sinne wurden verwöhnt. Hochachtung vor dem Koch. Mehr geht nicht.”
“Tolles kleines Restaurant mit Kinderspielecke, 2 großen Tischen und auch der Möglichkeit draußen zu sitzen. Sie haben ein gutes Angebot an süßen und herzhaften Snacks und leckere Heiß- aber auch Kaltgetränken. Es spielt entspannter Musik im Hjntergrund und ist generell ein toller Ort”
“Sehr sehr nette Leute Eine schöne Kneipe wie man es aus alten Tagen kennt Barkeeper sehr sehr kompetent Meine Empfehlung sind „kleine Bier“”