Verzeichnisübersicht
- 646 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
646 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pubs in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 646 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 202,473 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält pubs aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Neuruppin und anderen.
“Kürzlich habe ich das Restaurant "fabis Hütte" besucht und war rundum begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend – stilvoll eingerichtet mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlte. Besonders angetan war ich vom langen Frühstücksangebot, das in Qualität und Geschmack überzeugte. Rundum einfach sehr empfehlenswert!”
“Immer wieder sehr schön hier. Wir kommen schon seid Jahren hierher. Es gibt unglaublich viele verschiedene Sorten "Schuss", da ist für jeden was dabei. Super ist auch, dass es eine vernünftige Toilette gibt (unisex). Auch das Personal ist immer nett. Kann am Wochenende auch mal fantastisch schön voll werden. Dann ist an einen Platz drinnen nicht zu denken.”
“Einfach Mega. Wir waren am 05.09.25 auf gut Glück anhand der tollen Bewertungen hier. Und was soll ich sagen. 6 Sterne fürs Essen: Uns wurden von Jerry ein paar ausgefallene Gerichte empfohlen, die uns beiden irre gut geschmeckt haben. 6 Sterne für den Service: Man merkt einfach, wenn jemand Spaß an seinem Job hat. Jerry war an jedem Tisch und hat sich für jeden Gast einen Moment Zeit genommen. Er versteht es die Gäste zu unterhalten. 6 Sterne für das Ambiente: Unauffällig, dafür aber ganz groß eingerichtet. Sei es der Pavillon mit seinen Lichterketten und chicen Bierbänken, sein es die Lederstühle und Hocker oder der persönliche Stammtisch oder die Bilder oder Schwingtüren. Oder der unendlich Zoll Fernseher. Man sitzt wirklich gemütlich drinnen wie draußen. Unser persönliches Highlight: Emma - Hunde sind willkommen. Wir hatte wirklich als Besucher von außerhalb (Köln) einen wunderschönen und äußerst lustigen Abend. Wir freuen uns auf ein Widersehen.”
“Sehr leeckere Hausmannskost, Preise top. Sehr höfliche und freundliche Bedienung. Vielen Dank, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.”
“Sehr schöner Ort für den Abend. Nettes Personal und schönes Ambiente. Weiter so!!!”
“Sehr freundliches Personal, ideal für Gruppenevents Weihnachtsfeiern geeignet. Essen war gut zubereitet und frisch und als Gag bekommt man ein Lätzchen um.”
“Ein wunderschönes Lokal wenn man in einer kleineren oder größeren Runde gepflegt essen gehen möchte. Das Ambiente erinnert an ein französisches Bistro im Jugendstil, es ist angenehm leise. Das Essen ist sowohl in den vegetarischen wie auch nicht vegetarischen Varianten sehr zu empfehlen. Es gibt eine kurze aber sehr kreative Karte.”
“Wunderschöne Jugendweihe-Feier im Alt Sandow - ein voller Erfolg! Unsere Jugendweihe-Feier im Alt Sandow war rundum gelungen und bleibt uns allen in bester Erinnerung! Schon in der Vorbereitung fühlten wir uns gut betreut - das Team war äußerst freundlich, professionell und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Buffet war ein Traum - liebevoll angerichtet, vielseitig und geschmacklich auf höchstem Niveau. Die Atmosphäre im Alt Sandow war sehr gemütlich, angenehm und privat - familiär und dennoch festlich - genau richtig für unseren Anlass. Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein noch einmal gesagt, wie wohl sie sich gefühlt haben und wie begeistert sie vom Essen und dem Service waren. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team - wir würden jederzeit wieder hier feiern!”
“Einfach nur wow, dass Minh Khai begeistert mit ausgezeichnetem Essen und einem stimmigen Gesamterlebnis. Die Gerichte sind frisch, kreativ und geschmacklich hervorragend abgestimmt. Auch die Anrichtung der Speisen ist sehr ansprechend. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und professionell, sodass man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und angenehm. Sehr empfehlenswert! Wir kommen wie immer gerne wieder!!”
“Ich liebe das Kiez Eck. Vorher war es die Haltestelle, wo es früher einen Billiard Tisch gab. Den vermisst man natürlich. Ansonsten ist da immer gute Laune, super freundliche Mitarbeiter*innen und die Preise sind auch völlig in Ordnung. Bin gerne da.”
“Super sympathischer Inhaber, ebenso sympathischer und aufmerksamer Barkeeper. Tolle Musik, leckerer Kuchen, und mega Bier! Wir durften sogar die Akkus unserer E-Mopeds laden! Toller Laden! Bitte macht genauso weiter! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”
“Einfach nur cool die Kneipe und immer wieder gerne”
“Wer sich hier beschwert ist nichts Gutes gewohnt, top.Wie zu Hause”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt im Restaurant Seinerzeit in Schlepzig. Die Rippchen waren absolut köstlich und zart – ein echtes Highlight! Die Bedienung war sehr freundlich und schnell, was den Abend zusätzlich angenehm gemacht hat. Zudem gibt es direkt vor Ort einen Parkplatz mit Ladestation, was für Elektroautofahrer super praktisch ist. Ich kann dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder!”
“Immer wieder ein toller Stopp auf der Radtour! Leckerer selbstgemachter Kuchen, die Auswahl ist fantastisch. Ruhige Lage zwischen Natur und neueren Häusern, gemütlich innendrin, sehr freundlicher Service.”
“Schöner Saal mit altem gut tanzbaren Parkett. Immer nette Atmosphäre. Buffet immer herausragend gut. Für Familienfeiern ideal.”
“Man kann dort sehr schön feiern”
“Geöffnet auch wenn etwas anderes steht. Eine Gaststätte mit Biergarten und Speisewagon. Überschaubare Karte mit günstigen Preisen. Das Essen wurde frisch gekocht und die Bratkartoffeln waren auf den Punkt und frisch gemacht. Das Bier war gut und 0,5l unter 5€ findet man auch selten.”
“Essen sehr gut, coole Veranstaltungen immer wieder ein Besuch wert sehr empfehlenswert.”
“Wie immer gutes Essen, freundliche Bedienung und man muss keinen Kredit aufnehmen, wenn es ans Bezahlen geht. Kommen immer gerne wieder.”
“Sehr nettes Gasthaus, wir wurden auch außerhalb der Öffnungszeiten empfangen. Und wir hatten sehr nette Gespräche mit den Gastgebern.”
“Super freundliches Personal, das Essen ist sehr lecker, wird immer frisch und schnell zubereitet. Ob zu Mittagessen oder ihr einen gemütlichen Abend verbringen wollt, hier findet man immer was leckeres zu essen und zu trinken . Wir waren immer zufrieden und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Es gibt sogar Menüs für Kids und die Käsesoße ,die auch immer frisch zubereitet wird, ist genial :)”
“Sehr nettes Personal und der einzig vernünftige Schuppen in der ganzen Umgebung. Komme oft extra aus Berlin. Das einzigste negative ist ein Stammgast Jens Lehmann, der sehr unangenehm ist.”
“Super freundliches Personal, Service vom feinsten und das Abendliche Wohl ist ausgezeichnet! Immer wieder komm ich gerne wieder hier vorbei!”
“Das ist eine super Location um zu feiern. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Frau Pieper ist eine sehr nette und unkompliziert Frau, Absprachen usw. haben super geklappt. Gerne wieder vielen Dank.”
“Absoluter Geheimtip und ein Muss wenn man in der Nähe ist! Volker ist ein ganz besonderer Mensch und sein Essen ist fast so grandios wie sein Charakter, oberstes Regal... Weiter so! Beste Grüße Stephan”
“Sehr lecker und super Preis/ Leistungsverhältnis”
“Wir waren am 26.07.2025 zum Mittagessen da. Und es war richtig lecker. Guter Service, gute Qualität und Preise.”
“Sehr schönes und gemütliches Ambiente, dazu eine mega nette Bedienung. Es gibt verschiedenste Möglichkeiten zur Unterhaltung. Alles in allem nur empfehlenswert, sollte man mal in Beeskow sein.”