Verzeichnisübersicht
- 444 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
444 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie restaurants in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 444 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 249,850 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren erst der Optik wegen etwas skeptisch, aber der Besuch im China Haus hat sich gelohnt. Wir hatten Dimsum, Rindfleisch Szechuan und Nudeln mit Erdnusssoße und Hähnchen und alles war sehr lecker. Vor allem das Rindfleisch war unfassbar gut. Wir waren alle durch die Bank begeistert!”
“Letztens dort übernachtet und noch dazu Weihnachtsfeier da gehabt und jedesmal muss ich sagen, ist das Personal super freundlich und echt Leistungsfähigkeit. Das Essen war der Hammer. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Herrn Hesham, er hat sehr gut auf unseren Tisch geachtet.”
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem top ausgestattetem und bestgelegenen Hotel. Mitten drin in Potsdam ist alles fußläufig erreichbar. Wir hatten eine Junior Suite die topausgestattet war, mit großbilschirm, Mini küche und schönen Bädern. Abgerundet wurde das Ganze durch den freundlichen und professionellen Service und das leckere, reichhaltige Frühstuck zum insgesamt fairen Preis. Komme gerne wieder”
“Während eines Spaziergangs im Park Sans Souci mal wieder im Drachenhaus Pause gemacht. Unter schattigen Bäumen sitzt man sehr gemütlich. Bedienung durch eine sehr freundliche Dame, die stets ein freundliches Lächeln zeigte. Die Mohn-Marzipan-Torte war sehr lecker!”
“Leckere Waffel die man sich mit unterschiedlichen Toppings belegen lassen kann. Wir haben das Angebot für 6,50€ genommen und ich finde den Preis echt fair.”
“Wir waren am Sa. 15.11 da und wurden sehr freundlich empfangen. Die Menükarte bietet eine leckere Auswahl an, einiges saisonal. Uns hat es sehr gemundet Gulasch in dunkler Stachelbeersoße und Kalbschnitzel. Alles war gut abgestimmt und war auf den Punkt gar und heiß, wir waren sehr begeistert. Der Abend rundete zudem im einem Heiratsantrag ☺️”
“Wir sind zum ersten Mal in Potsdam und beim bummeln in der Stadt und auf der Suche nach etwas zu Essen aufs Extrablatt gestoßen. Von der Straße sieht es etwas unscheinbar aus, aber am nächsten Durchgang haben wir gesehen das sich ein schöner Innenhof anschließt. Hier konnte man echt gut sitzen und den Abend genießen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und freundlich und das Essen hat auch wirklich gut geschmeckt. Meine Bowl war eins a.”
“Bratwurst im Restaurant?! Aber Klar, frisches Brot, knackiger Salat und perfekt gegrillte Wurst! Lecker! Die vegetarische und vegane Karte ist nebenbei üppig und die Kuchenauswahl sieht sehr appetitlich aus! Sehr freundliches Personal! 5/5”
“Super schneller Service und sehr gutes Essen! Mir ein bisschen zu laut, deshalb 4 Sterne fürs Ambiente.”
“Wir waren heute im neu eröffneten Restaurant „al lago“ in Groß Glienicke. Das Ambiente ist gemütlich und sehr ansprechend. Alle Tische sind sehr einladend eingedeckt. Die Karte ist typisch italienisch. Wir entschieden uns für gebratenen Thunfisch mit Pizzaiola-Soße und Gemüse sowie Risotto mit Filetspitzen und Parmesan. Für den Thunfisch würden wir am Liebsten 10 Sterne vergeben! Das Risotto war auch exzellent! Zum Abschluss noch einen Espresso mit Tiramisu, welches zum Glück nicht so süß war. Das Personal ist sehr angenehm, aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Wir waren doch ganz schön überrascht! Essen war sehr lecker und alles frisch! Schaut euch die Bilder an! Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Restaurant sauber!”
“Leckeres essen, Kurze Wartezeiten und liebevolle Bedienung - wir kommen wieder! Das dessert war mein absolutes Highlight!”
“Ich war zu Besuch in Potsdam, bin zur Mittagszeit ins Hako. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mir einen Genmai Tee und Ramen ( Tantan Beef Chashu mit Nori)! Was soll ich sagen - dies war der beste Ramen, den ich gegessen habe! Gut gewürzt, alles frisch, heiß und einfach mega lecker! Wer Ramen liebt, muss unbedingt hierher kommen! Ich werde es in jedem Fall tun! Es gab auch noch ein all you can eat Büfett, welches ebenfalls sehr gut aussah!”
“Erstaunlich gut ausgestattet, hab immer irgendwas leckeres gefunden, eben gerade hab ich hier endlich Szechuanpfeffer gefunden, frisches Kimchi haben sie auch da, großartiger Asialaden!”
“Die Pizzen sind richtig top und lecker. Für 2 Pizzen und 3 Getränke 38€ ist ein guter Preis. Die Pizzen haben eine schöne Größe (ca. 33cm) Auf Wunsch gibt es auch die Pizzen in Kindergröße, aber selbst die sahen sehr groß aus. Auf Wunsch kann man die Reste auch mitnehmen in nen Pizzakarton”
“Toller Biergarten, leckeres Essen und sehr guter, aufmerksamer Service. Die Brettljause war der Hammer. Kleiner Tipp, kann man sich gut zu Zweit teilen”
“Nach dem das Restaurant einen neuen Betreiber hat, hat sich hier grundlegend alles geändert.....zum Guten ! Wir waren am Samstag 31.08.24 dort und haben das Essen ausprobiert Eine Gemüsepizza und ein Nudelgericht Seht selbst.....der glatte Wahnsinn Optisch eine "1" und geschmacklich ebenso Der Service also die Bedienung sehr höflich nett und zuvorkommend bis hin zum : schmeckt es Ihnen, haben Sie noch Wünsche......alles wie man sich einen perfekten Abend wünscht Hoffentlich bleibt das hier so....”
“Auf der Suche nach einem leckeren Essen wird man hier fündig. Mit Blick auf eine Tennisplatz kann man draußen oder drinnen sitzen. In diesem Restaurant wird man schnell und freundlich bedient :) Wir kommen gerne wieder :D”
“Ich finde es klasse, dass sie glutenfreie Pizzen anbieten. Das ist absolut nicht selbstverständlich und dafür gibt's von mir 5 Sterne. Geschmeckt hat sie auch sehr gut. Danke!”
“Ich hätte gerne 5 Sterne gegeben, denn die Qualität und der Geschmack der Pizza haben diese verdient. Der Teig schmeckt spitzenmäßig, da freut man sich richtig den Rand zu essen. Ebenfalls spitze ist das breite vegane und leckere Angebot! Meine Bestellung war auch überpünktlich, super. Leider war die Pizza bei Ankunft nur noch leicht warm. Immerhin die erste Hälfte ließ sich so noch gut essen. Der frische Belag der Pizza war zudem im Karton verstreut, auch nicht so wild kann man ja schnell wieder draufmachen. Das Pizzaschneiden ist auch nicht gerade gut gelungen, musste eigentlich alles nachgeschnitten werden. Weil zu hause war das auch weniger ein Problem, unterwegs wäre es schon ärgerlich gewesen. Insgesamt also ein paar Kleinigkeiten zu viel, bei dem Preis müssen diese halt auch stimmen. Insofern 4 Sterne. Insgesamt sehr lecker und empfehlenswert, ohne die Kleinheiten wäre es perfekt. Edit: Bei der nächsten Bestellungen waren beide Pizzen perfekt warm. Dafür war der Teig diesmal etwas wabberig und von unten nicht kross gebacken. Vielleicht hat das auch mit dem Dinkelteig zutun. Edit: Bei der nächsten Bestellung hat nun endlich mal alles hingehauen. Dinkelteig war etwas besser im Vergleich zum normalen geschmacklich nicht besser. Ich empfehle daher den Standardteig. Die Pizza Honolulu ist mein persönlicher Favorite.”
“Sind gern dort wegen des guten Essens, des Ambientes und der netten, zuvorkommenden Mitarbeiter. Preise angenehm und im Sommer kann man ausserdem draußen schön am Wasser sitzen ♡”
“Viel besser als damals die Pizza ist reichlich belegt und sehr lecker. Die Fahrer mit den E Bikes sind auch schnell da und sehr freundlich. Pizza kam bis jetzt immer heiß an”
“ich bestelle immer online und das essen ist immer frisch und super lecker :) Lieferzeit ist manchmal etwas lang, aber wenn sie viele Bestellungen haben, dauert es eben. Ich bestelle sehr gern dort und war immer sehr zufrieden.”
“Also das Sushi ist das beste und frischeste in ganz Potsdam, bis jetzt hatte ich mit dem Restaurant nur gute Erfahrungen sammeln können ! Ich liebe es ❤️.”
“Das Restaurant bekommt eine klare Empfehlung! Wir hatten vier Tapas Gerichte (leider ohne Foto) und zwei Eisgerichte zum Nachtisch. Die Auswahl an Tapas ist riesig und sie waren sehr schmackhaft! Die Eisbecher waren groß und liebevoll arrangiert. Als Basis wird Bio-Vollmilch benutzt, was ich persönlich super finde. Aber das Beste ist die unmittelbare Nähe zum Schiffsanleger. Man so schön das Treiben auf dem Wasser beobachten - einfach wunderbar. Der Sternabzug beim Service liegt daran, das unser Sonderwusch beim Eis zwar bei der Bestellung "kein Problem" aber beim genießen dann "doch ein Problem " war (falsche Eissorte).”
“Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert, wurden nett empfangen und sehr aufmerksam bewirtet. Die Speisen waren sehr lecker. Es hat uns sehr gefallen! Vielen Dank an das gesamte Team dafür!”
“Waren für einen Zwischenstopp auf dem Weg zur Ostsee in diesem Hotel. Günstig gelegen an der Durchfahrtstraße aber zumindest unser Zimmer war weit genug weg vom Verkehr und sehr leise. Netter Empfang an der Rezeption und beim Frühstück. Etwas kritisch die Kaffeeversorgung bei einem Gerät mit Fassungsvermögen von 1,3L bei geschätzten 150 Gästen um 9 Uhr beim Frühstück. Auswahl und Platz dagegen sehr gut. Das Zimmer empfand ich als recht klein dafür dass man nicht in der Großstadt ist.”
“Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Speisen, die frisch und lecker sind. Besonders empfehlenswert sind die knusprige Ente und die Gerichte mit süß-saurer Soße. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist angenehm. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Insgesamt eine eindeutige Empfehlung.”
“Super schnelle Lieferung und das Chicken ist immer saftig und lecker. Die Mayo-Sauce dazu ist der Hammer!”
“Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Ich finde den Preis sehr angemessen. Habe in letzter Zeit immer zum Mitnehmen bestellt, was sehr einfach und unkompliziert war. Das Personal ist sehr nett und auch wenn man zum Mitnehmen bestellt, bekommt man ab und zu einen Schnaps spendiert ^^”