Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 98% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantischer abendessen in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 34,852 Bewertungen und Rezensionen.
“Super Service, mega leckeres Essen und auch unser Hund wurde herzlich empfangen und mit Wasser versorgt. Wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen!”
“Wir waren doch ganz schön überrascht! Essen war sehr lecker und alles frisch! Schaut euch die Bilder an! Service sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Restaurant sauber!”
“Die Pizza ist wirklich sehr lecker. Ich finde den Preis sehr angemessen. Habe in letzter Zeit immer zum Mitnehmen bestellt, was sehr einfach und unkompliziert war. Das Personal ist sehr nett und auch wenn man zum Mitnehmen bestellt, bekommt man ab und zu einen Schnaps spendiert ^^”
“Immer was los. Guter Service. Leckeres Bier. Immer voll, fragen ob man sich an Tisch rasenden kann. Klappt immer.”
“Freundlicher Service, leckeres Essen zu moderaten Preisen (gutes Preis Leistung Verhältnis) in einer angenehmen Atmosphäre , was will man mehr. Hatten schon mal mit Fahrrad kleinen Zwischenstopp dort eingelegt und „Tartufo classico“ (Eis mit Espresso) genossen. Gestern nun mit Freunden zum Abendessen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nächste Besuch ist schon geplant.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ – Beste Shawarma ever & grandioses Essen! Aufgrund eines Fernsehbeitrags haben wir uns schon seit Wochen auf unseren Besuch in Potsdam gefreut – und dieser Anlass war die perfekte Gelegenheit, das empfohlene libanesische Imbissrestaurant zu besuchen. Das Essen ist einfach grandios! Ich bin selbst leidenschaftlicher Koch und liebe die libanesische Küche, die ich oft und gerne in Berlin genieße. Doch die anderthalb Stunden Anfahrt von Eberswalde nach Potsdam haben sich absolut gelohnt: Mit großem Abstand habe ich hier den besten Shawarma gegessen, den ich je probieren durfte! Auch der El Amir Teller war ein wahrer Hochgenuss – frisch, aromatisch und perfekt abgestimmt. Die Qualität der Zutaten, die authentischen Aromen und die liebevolle Zubereitung spiegeln sich in jedem Bissen wider. Besonders hervorheben möchte ich den Besitzer des Lokals: Er ist mit Abstand einer der herzlichsten Menschen, die ich je in der Gastronomie kennenlernen durfte. Seine Gastfreundschaft, sein Lächeln und seine Leidenschaft für gutes Essen schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen und wie zu Hause fühlt. Es ist spürbar, dass er nicht nur kocht, sondern seine Gäste mit echtem Herzblut bewirtet. Für uns steht fest: Bei jedem künftigen Potsdam-Besuch ist ein Abstecher hierher Pflicht!”
“Einfach Mega. Wir waren am 05.09.25 auf gut Glück anhand der tollen Bewertungen hier. Und was soll ich sagen. 6 Sterne fürs Essen: Uns wurden von Jerry ein paar ausgefallene Gerichte empfohlen, die uns beiden irre gut geschmeckt haben. 6 Sterne für den Service: Man merkt einfach, wenn jemand Spaß an seinem Job hat. Jerry war an jedem Tisch und hat sich für jeden Gast einen Moment Zeit genommen. Er versteht es die Gäste zu unterhalten. 6 Sterne für das Ambiente: Unauffällig, dafür aber ganz groß eingerichtet. Sei es der Pavillon mit seinen Lichterketten und chicen Bierbänken, sein es die Lederstühle und Hocker oder der persönliche Stammtisch oder die Bilder oder Schwingtüren. Oder der unendlich Zoll Fernseher. Man sitzt wirklich gemütlich drinnen wie draußen. Unser persönliches Highlight: Emma - Hunde sind willkommen. Wir hatte wirklich als Besucher von außerhalb (Köln) einen wunderschönen und äußerst lustigen Abend. Wir freuen uns auf ein Widersehen.”
“Super freundlicher Service und mega leckere Speisen. Thunfisch-Steak auf sizilianische Art ist u.a. sehr zu empfehlen. Ich komme sehr gern in dieses Lokal und es ist immer wieder sehr lecker. Klare Empfehlung.”
“Während meines Kurzurlaubs in Potsdam habe ich heute das Restaurant Waage besucht und ich bin immer noch begeistert. Hier wird italienische Küche auf wirklich ganz hohem Niveau geboten und man schmeckt dass hier beste Zutaten von Könnern frisch zubereitet werden um den Gästen einen Gaumenschmaus zu bieten. Eine echte Empfehlung für jeden Potsdam-Besucher der gutes italienisches Essen zu schätzen weiß.”
“Sehr leckeres Essen zu guten Preisen im schöner Kleingärten Atmosphäre. Gerne wieder.”
“Ich bestelle gerne in diesem indischen Restaurant u. kann es empfehlen! Die Gerichte sind einfach köstlich – egal, ob man vor Ort isst oder sie zum Mitnehmen bestellt. Wir haben telefonisch bestellt und alles lief reibungslos. Das Essen hat uns jedes Mal begeistert, und der Service ist einfach hervorragend. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der indischen Küche!”
“Ein Stück Italien mit echter Herzlichkeit – absolute Empfehlung! Wir waren an drei aufeinanderfolgenden Abenden zu zweit in diesem italienischen Restaurant – und wurden jedes Mal mit einer Herzlichkeit empfangen, die man nur noch selten erlebt. Der Service ist nicht nur aufmerksam, sondern authentisch freundlich. Man fühlt sich sofort willkommen, fast schon wie ein Stammgast – obwohl es unser erster Besuch war. Das Essen war durchweg hervorragend: frische Zutaten, handwerklich perfekt zubereitet, geschmacklich auf hohem Niveau. Besonders bemerkenswert ist die Leidenschaft, mit der der Kellner seinen Job macht – mit spürbarer Freude und echter Gastfreundschaft. Er nimmt sich Zeit, ist zugewandt, aber nie aufdringlich. Genau so wünscht man sich einen Service. Die Atmosphäre ist angenehm familiär, aber trotzdem stilvoll. Es ist eines dieser Lokale, bei denen man beim Hinausgehen schon plant, bald wiederzukommen. Fazit: Ein authentisches italienisches Restaurant mit exzellenter Küche und einem Gastgeber, der diesen Beruf mit Herzblut lebt. Für uns eine echte Entdeckung – und eine uneingeschränkte Empfehlung.”
“Immer wieder netter Service und super nette Mitarbeiter. Das Essen sowie das preis leistungs Verhältnis ist perfekt auch die Sauberkeit. Außerdem wird versucht darauf zu achten das das essen möglichst gleichzeitig kommt. Ich freue lich auf den nächsten besuch”
“Eine nette kleine Tratoria in der Fußgängerzone mit einer guten Außenbestuhlung. Die Speisenkarte bietet eine schöne Auswahl an leckerem italienischem Essen. Die Kellner waren allesamt sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich.”
“Sehr gutes Essen egal ob Pizza ,Pasta oder Fisch , im Sommer gibt es eine herrliche Terrasse, aber auch der Innenbereich ist gemütlich eingerichtet! Das Personal ist eingespielt und vom Fach , ein bis zwei Mal komme ich von Freiburg nach Potsdam dann kehre ich immer in dieser Gastronomie ein ! Grüße aus Freiburg”
“Also das war mal wieder absolut super! Wir waren in einer größeren Gruppe hier und wirklich jedes Essen hat absolut super geschmeckt! Besonders hervorzuheben sind die absolut leckeren Pommes zum Burger! Personal absolut super! Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Wir kommen auf jedem Fall wieder!!!! Ambiente ist auch super, die Möglichkeit im Sommer draußen zu sitzen ist Top!”
“... ich kann das Restaurant auf jedenfall empfehlen! Außergewöhnlich guter Service, den ich so schon lange nicht mehr erlebt habe! Sehr gutes Essen und hohe Gastfreundlichkeit.”
“Absolut empfehlenswert, wir waren Gäste des Seminaris Hotels und sind lieber hier eingekehrt als das überteuerte und qualitativ schlechtere Essen des Hotels zu wählen, die Portionen sind ziemlich groß, der Preis ist angemessen, der kleine Gruß aus der Küche sehr gut, die Wartezeiten sind kurz, das Personal auf zack und sehr zuvorkommend, man kann online einen Tisch reservieren, was man auch unbedingt tun sollte, nur Kartenzahlung möglich, nettes Ambiente, schön weihnachtlich dekoriert, voll aber man hatte trotzdem das Gefühl noch etwas Privatsphäre zu haben, wir würden immer wieder kommen”
“Eine hervorragende Atmosphäre, super leckeres Essen und absolut freundliche Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!”
“Von der Reservierung des Tisches bis zum leckeren grünen Tee war alles ein einziges Erlebnis. Das Essen war hervorragend. Auf meine Bitte etwas leckeres Alkoholfreies zu bekommen wurde mir extra ein Limoncello kreiert und auch das nicht Fisch essende Kind wurde super versorgt. Mein Fischteller war ein absoluter Traum. Wir kommen wieder. Und jetzt weiss ich auch warum das Buttermesser eine Wölbung hat.”
“Das Gute ist so nah. Direkt am Haupteingang vom Potsdamer Bahnhof gibt es eine erstklassige Pizza mit schmackhaften Salat inkl. Getränk für wirklich günstigen Business Lunch Preis. Mitten im Trubel zwischen Straßenbahnen, Bussen, Eisenbahnen sitzt man geschützt und ruhig unterhalb des alten Wasserturms, gebaut 1896. Sehr empfehlenswert.”
“Das Personal ist super.Die Chefin sehr aufmerksam und freundlich. Der Koch ist spitze. Kurze Wartezeiten .Das Essen ist spitze. (Handgemacht,gute Zusammenstellung)”
“Wir waren mit sieben Personen dort essen. Das Essen war sehr lecker. Donnerstags ist Currywurst-Tag. Sehr guter Service, alle sehr freundlich. Liegt in der Nähe vieler Potsdamer/ Berliner Sehenswürdigkeiten: Glienicker Brücke, Schloss und Jagdschloss Glienicke, Jungfernsee, Glienicker Park etc.”
“Durch Zufall waren wir heute abend hier Essen und wurden nicht enttäuscht. Das Ambiente, der Service und auch das Essen waren durch die Bank weg einfach klasse. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend, sodass wir uns hier sehr wohlgefühlt haben. Das Essen war frisch zubereitet und die vielen hausgemachten Speisen hier waren ebenfalls echt lecker. Im Großen und Ganzen ein toller Besuch hier und ein großes Lob an alle Mitarbeiter Wir werden wieder hier her kommen”
“Wunderbar!!! Ein authentisches, kleines Restaurant. Eine knusprige Ente die ihresgleichen sucht. Sehr aufmerksamer Service. Echt klasse!!!”
“Wir waren gestern im Rahmen unseres Weihnachtsmarktbesuches im Restaurant mit 7 Personen essen. Super Ambiente, Bewirtung, Sauberkeit und Angebot an Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus nur weiter empfehlen.”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Wir haben dort mit Kollegen zur Adventszeit gegessen und waren begeistert. Die Gans mit Beilagen war das Beste, was ich bis dahin in Restaurants der Region gegessen hatte. Ambiente und Service hervorragend. Chef hat sich Zeit für jeden Gast genommen und sich persönlich um das Befinden seiner Gäste gekümmert. Definitiv zu empfehlen!”
“Wir waren nun schon zweimal hier essen und sind absolut begeistert. Das Essen ist exklusiv, geschmacklich hervorragend und wunderschön angerichtet – ein großes Lob an die Küche! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Besonders hervorheben möchten wir den Service: Unser Kellner war äußerst freundlich, aufmerksam und hat uns den Abend sehr angenehm gestaltet. Auch die Tischreservierung lief reibungslos, sehr flexibel und unkompliziert. Ein Lokal, das wir wärmstens weiterempfehlen können – wir kommen ganz sicher wieder!”
“Sehr gute Pizza, sehr guter Kaffee! Herzliches Personal und zu für am Wichtigsten, sehr familienfreundlich! Danke für die tolle Bewirtung!”
“Man kann hier nur mit Bargeld zahlen, aber es lohnt sich. Gemütliche Gaststätte mit mehreren Ebenen. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Leckere Hausmannskost, die zügig serviert wird. Am besten vorab reservieren oder ein sehr frühes Abendessen einplanen. Wir hatten die Sülze und Schnitzel mit Würzfleisch und Käse überbacken. Beides sehr lecker.”