Sombrédo Potsdam
“Wir können absolut nicht verstehen wo die schlechten Bewertungen herkommen. Wir waren sonntags gegen 20:30Uhr da, also etwa 30 Minuten vor Schluss und wurden sofort sehr freundlich bedient. Grundsätzlich war die Bedienung sehr nett und humorvoll. Das Essen und die Getränke kamen sehr schnell und die Portionen waren wirklich groß und extrem lecker! Ich kam mit leeren Magen hin und haben von meinem 9€ Gericht nur die Hälfte geschafft. Somit konnte ich für 9€ 2x gut essen. Kurz gesagt: wir haben nichts auszusetzen.”