Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 94% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie saisonale snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,600 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir wollten nur rasch ein Getränk nehmen und blieben den ganzen Abend…., schönes Ambiente, toller, unterhaltsamer Service, überzeugende Karte. Auch das Essen, welches vorbei getragen wurde, sah super aus. Und im Hintergrund aus dem Innenraum, Musik nach unserem Geschmack. Wir kommen wieder.”
“Mit Familie kurzentschlossen dort eingekehrt. Frisches Eis mit frischen Früchten. Sehr freundliches Personal. Sauberes WC.”
“Kleiner Imbiss mit sehr leckerem Essen. Parken kann man bequem vor der Tür oder gegenüber auf dem Parkplatz.”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Gemütlich und urig... Das Essen super lecker.. Wie bei Mutti.. Sehr nette Bedienung... Mein persönliches Highlight.. Der Salatteller als Vorspeise.. Soooo lecker, alles selbstgemacht”
“Ich gehe dort regelmäßig früh nach Öffnung einkaufen und habe immer ein sehr angenehmes Einkaufsgefühl. Die Mitarbeiter sind m.E. sehr nett!!!”
“Wir haben erst einmal nur die Eisbecher probiert. Viele Sorten selbstgemachtes Eis machen es ganz schön schwer... Schneller Service, der neben dem Verkauf von Brot, Brötchen, Kuchen und Eis zum Mitnehmen einhergeht. Achtung!! Eis in der Karte aussuchen. Dann an der Kuchentheke bezahlen und zum Tisch bringen lassen. Die Untergestelle der Tische sind die von alten Nähmaschinen. Witzig....”
“Aldi... super Sortiment. Nur der Parkplatz, da lassen einige Steine ihr Leben, könnten mal ausgetauscht werden. Teilweise schon sehr zerstört und sind dann der Grund für Steinschläge am Auto.”
“Ein stets aufgeräumter und sauberer Laden, bei dem man immer auf hilfsbereite Mitarbeiter*innen trifft, die selbst bei größtem Stress freundlich bleiben und bei Anliegen Auskunft geben können. Wer sich hier beschwert über solche Dinge wie Zeiten, zu denen Licht ausgeschaltet wird, sollte überlegen, dass dies vielleicht "ferngesteuert" wird und die Mitarbeiter*innen da wenig bis keinen Einfluss drauf haben?! Ich habe hier stets einen angenehmen Einkauf erledigen können und freue mich, das auch in Zukunft machen zu können. Daumen hoch von mir.”
“Das Eiscafe war sehr voll. Wir hatten aber einen schönen Platz. Die Bedienung war mega freundlich und flink. Der Eisbecher top. Dieses Eiscafe kann man auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank. Wir hatten einen schönen Nachmittag”
“Eines der schönsten Cafés die wir je gesehen haben. Das Ambiente ist umwerfend mit den ganzen Palmen, alles sehr liebevoll gestaltet. Es gibt Frühstück und Cafe trinken, man kann auch übernachten. Es gibt ein grossen Parkplatz und aussenbereich wo man im Sommer sehr schön sitzen kann. Wir waren total begeistert und würden es zu 100%weiterempfehlen.”
“Dieser Aldi ist super,sehr aufgräumt und die Gänge sind schön breit. Für Rollstuhlfahrer und Rollator ideal. Das Obst und Gemüse ist täglich frisch. Auch die Backwaren werden frisch, zumindestens morgens angeboten. An den Kassen geht es zügig.”
“Wirklich sehr leckeres Eis und das direkt im Bad. Besonders zu empfehlen ist der Kirscheisbecher. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Sehr leckers Essen Es ist zu empfehlen”