Verzeichnisübersicht
- 3,500 Unternehmen insgesamt
- 2.7 Durchschnittliche Bewertung
- 65% Mit Bewertungen
- 42% Mit Fotos
3500 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 3,500 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 2.7/5 basierend auf 22,971 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schule aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Oranienburg, Neuruppin und anderen.
“Was bin ich froh hier nicht sitzengeblieben zu sein :-))”
“Super schöner Ort mit wunderbaren Pädagogen*innen!”
“Neu eröffnet mit fähigen und freundlichen Pädagoginnen . Kleine Klassen und individuelle Betreuung.”
“Also es sit meine derzeitige Grundschule top Lehrer und top Unterricht auch die Ausflüge sind richtig krass Paul hyba lern mal schreiben und jaja das ist deine alte Schüler stimmt nicht”
“Eine Spezialschule mitten in Brandenburg”
“Grossthiemig Schule so heisst nun mal die Haltestelle in dem Ort wo Busse nach Elsterwerda und nach Ortrand fahren.Die meisten Busse können für Behinderte eine Einsteighilfe raus lassen so das man diesen auch mit Rollstuhl nutzen kann. Genutzt zu 85 Prozent von Schülern wenn keine Ferien sind. Wer kein Auto hat ist gut bedient von Montag bis Freitag. Samstag und Sonntag fährt hier kein Bus. Grossthiemig ist bekannt geworden mit seinen 1100 Einwohnern durch die besondere Kirche anno 1415 Jh. im Dorf. Ja es ist eine besondere Kirche. Von der Quelle von wo aus das Foto Kirche entstanden ist, in unmittelbarer Nähe der Kirche die mit einen Hahnauslauf unterstützt ist um es Besuchern zu erleichtern, geht etwas besonderes aus sagt man. So wäscht man sich die Hände ohne Seife und bittet um die Vergebung aller Sünden und kann sich danach etwas wünschen. Jedoch dürfe es nichts materielles sein.Die Stufen zur Quelle sind mit Vorsicht zu betreten. Nur einmal sei jemand schwer gestürzt dem man ohnehin nichts Gutes nach sagte, so wird erzählt. In Grossthiemig hüllt man sich in Schweigen. Aber auch wenn man nicht zur Quelle geht. Der Weg in die Kirche von anno ist etwas Besonderes.Es soll Menschen gegeben haben denen es nach einem Besuch vor allem nach dem Gottesdienst besser ging. Dieser sei nicht langweilig soviel kann selbst ich dazu sagen. Kurzum ein Kirchbesuch in Grossthiemig kann Wunder bewirken.Fur jeden auf seine Weise. P. S. Eigentlich müsste die Bushaltestelle Grossthiemig Kirche heißen.”
“Von außen sehr gut erhaltenes Gebäude als Schule in Betrieb”
“Leider nicht mehr, die Einrichtung ist Geschichte. Die Betreiberin ist viel zu jung gestorben.”
“tolle Schule, nette Lehrer( einschließlich Direktor), man ist immer willkommen”
“Es wird nicht nur getanzt. Super Abi trotz Baumschule.... Wie kann das sein?”
“Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern, für die liebevolle Pflege meines Papas. Mein Papa war leider nur ein paar Monate in der Einrichtung, da er verstorben ist. Aber er hatte ein Ort wo er sich wohlfühlte, wo er wertgeschätzt wurde und wo man auf seine Bedürfnisse eingegangen ist. Auch die Kommunikation mit der Heimleitung und Pflegedienstleitung sowie Pflegepersonal und Betreuung hat super funktioniert. Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Zeit in der Einrichtung.”
“Eine tolle Schule mit lieben Lehrkräften”
“Die Schule ist total super die Lehrer sind nett alles supi”
“Top Schule mit vielen Schülern die ich nicht leiden kann und super Lehrern wo der Unterricht mehr spaß macht als zu sterben kann ich also nur empfehlen :D”
“Man kann ja sagen was man will, aber es ist nicht abstreitbar, dass diese Schule eine Grundlage/Basis bietet. Man bräuchte nicht einmal die Ambitionen (die die meisten Schüler haben (hoffe ich;)) einen “perfekten” Abschluss zu machen. Sondern auch für Menschen die gerade nicht weiter wissen und trotzdem den Willen haben nicht in eine komplette Nutzlosigkeit abzurutschen, ist es die perfekte Sprungschanze um sich neu zu orientieren, vorzubereiten und weiterzubilden. Sind wir mal ehrlich, diese Schule ist (noch) nicht an das Zentral-Abi gebunden und jeder der nicht komplett „intellektuell untermotorisiert“ ist (meistens die Leute, die eine Bewertung von einem oder zwei Sternen geben), wird diese Schulzeit rückblickend als eine Pause und zugleich Booster im Leben wahrnehmen. Einziger Kritikpunkt: man hat hier keinen Empfang verdammt !!!”
“Wundervoller Ort! Ich war wirklich sehr begeistert.”
“Ich mag die schule weil ich auf die schule gehe”
“Einziger zweiter Bildungsweg Brandenburgs. Let's go”
“Alles nice hier man hat mir zwar gedocht von der Schule zu schmeißen weil ich das n-wort gesagt habe naja kann man nichts machen Essen war aber immer top. PS Wenn du rauchen willst dann mit Herr Allers”
“Ich möchte mich bedanken bei allen Schülern und Lehrern . Sie haben uns (Tierheim Wesendahl) ganz tolle Türschilder hergestellt, die sind auf jeden Fall positiv aufgefallen. DANKE nochmals”
“Tollste und begehrteste Schule in cottbus.”