Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie snacks in frankfurt oder in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 3,849 Bewertungen und Rezensionen.
“Für eine Party haben wir eine größere Bestellung unterschiedlicher Gerichte aufgegeben. Unsere Gäste waren super zufrieden. Es hat allen ausgezeichnet geschmeckt. Vielen Dank!! Sehr zu empfehlen.”
“Wir sind um der Durchreise zufällig hier gelandet. Die Lage ist sehr günstig, direkt an der Hauptstraße und gut ausgeschildert. Da gerade Kaffeezeit war, haben wir uns für einen großen Eiskaffee entschieden, eine gute Wahl! Der Kaffee kam sehr schnell, war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Am Nachbartisch gab es verschiedene Eisbecher und die sahen sehr gut aus und die „Esser“ schienen auch sehr begeistert. Also wirklich zu empfehlen. Danke für den leckeren Kaffee.”
“Kann es jedem empfehlen. Sehr lecker”
“Hervorragendes Essen und Kuchen, alles vom Inhaber selbst gemacht. Sehr freundlicher und empathischer Mensch. Vielen Dank und klare Empfehlung.”
“Und wieder einmal hatten wir einen sehr schönen Abend im EinsBe. Wenn es ginge, würde ich mehr Sterne vergeben...die Atmosphäre und das Ambiente waren phänomenal, das Essen unfassbar gut - solch eine Perle in der Gastronomie bzw. Partyservice findet man selten. Vielen Dank an das tolle Team - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Feier bei Euch!”
“Ein wunderbarer Start in den Tag! Wir haben im Café Luise gefrühstückt und waren rundum begeistert. Die Atmosphäre war ruhig, herzlich und geschmackvoll – man fühlt sich sofort willkommen. Das Café ist ein Inklusionsbetrieb, in dem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zusammenarbeiten – und das mit großer Freundlichkeit, Professionalität und Herzlichkeit. Das merkt man: Der Service war aufmerksam, das Frühstück frisch und liebevoll angerichtet. Leider war es draußen etwas zu windig, um die schöne Terrasse zu nutzen – also kommen wir einfach nochmal wieder. Ein Café mit Haltung, Herz und gutem Geschmack. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Sehr leckeres Eis und sehr leckere Milchshakes. Und auch sehr freundliche und schnelle Bedienung, obwohl es sehr voll war. Absolut zu empfehlen!”
“Wir haben für eine große Feier mit Familie und Freunden ein Buffet bestellt und es war einfach nur fantastisch! Die Absprachen liefen total unkompliziert, die Lieferung war super pünktlich und das Essen war der Hammer. Allen hat es geschmeckt, viele haben noch etwas mit nach Hause genommen. Vielen Dank für alles, wir können Matusnack wärmstens empfehlen.”
“Freundlich und selbstgemachte Hausmannskost. Immer wieder gerne!”
“Toller Ort mit ganz viel Deko für die dunkle Jahreszeit, mit leckerem Essen im besonderen Flair und nettem Personal.”
“Der Döner war sehr lecker, vorallem das Brot”
“Das Personal und der Döner mit der leckeren Safran und Tzatzikisoße sind weiterzuempfehlen. Ich komme immer wieder gerne bei euch essen.”
“Muss ab und zu zum Doc nach Ffo, danach geht's zum Frühstück zum Bäcker....schmeckt alles, nettes Personal und gemütlich sitzen kann man auch!!!!”
“Gutes Angebot, nettes Personal und man kann in Ruhe verweilen.”
“Ich mag diesen Eisladen sehr. Die Karte bietet sehr viel Auswahl an verschiedenen Eisbechern, keine 0 8 15 Becher. Die Portionen sind gut und das Eis schmeckt lecker. Die Becher sind schön angerichtet und nett dekoriert. Bedienung ist Freundlich, Ambiente gemütlich. Preislich kann man nicht meckern.”
“Gefällt mir, immer gute Laune und freundlich ist ab heute wieder geöffnet”
“Gemietet für eine private Veranstaltung. Echt zu empfehlen.”
“Der Kaffee hier ist wirklich ausgezeichnet! Es gibt viel Platz und sehr bequeme Sofas, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort willkommen. Besonders toll: Die Brötchen werden frisch vor Ort gebacken, und auch das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Die Atmosphäre ist gemütlich und einladend – perfekt für einen entspannten Morgenkaffee oder einen Nachmittag mit Freunden. Absolut empfehlenswert!”
“Das Essen ist gut, preiswert und schnell. Für zwischendurch super.”
“Das Essen ist gut, preiswert und schnell. Für zwischendurch super.”
“Lieber den Kaffee für 1,40 anstatt 2,50 wie gegenüber... :)”
“Angenehme co-working location mit mega fairem Angebot*, wenn man spontan einen Arbeitsplatz sucht! *) 10€ pro Tagesticket , inkl WLAN, Strom und einer Kaffeespezialität”