SNIPES
“DIE BESTEN ZWEI MITARBEITER sind die nette junge Dame und der darkskin Playboy danke für die nette Beratung much love from Charlottenburg Ps Berlin ist Blau weiss”
10 Ergebnisse gefunden
“DIE BESTEN ZWEI MITARBEITER sind die nette junge Dame und der darkskin Playboy danke für die nette Beratung much love from Charlottenburg Ps Berlin ist Blau weiss”
“Tolle Auswahl. Hohe Preise dafür aber die Qualität. Tolle Sporttasche gibst dort auch.”
“Leiser ist mein Favorit, wenn es um den Kauf von hochwertigen Schuhen geht. Die Schuhe sind zwar etwas teurer als bei der Konkurrenz. Dafür werde ich hier aber seht gut beraten. Das Personal ist qualifiziert und weiß, wohin es spricht. Meine Kinder mögen die Verkäuferinnen ebenfalls und lassen sich hier gern die Schuhe anziehen.”
“Hole mir da immer die Schuhe und muss sagen, die sind da wirklich die besten!”
“Super Freundliches & zu vorkommendes Personal! Ich kann die letzten Rezensionen gar nicht nachvollziehen, da ich bislang immer ohne Probleme meine Schuhe umtauschen konnte. Dazu kommt noch, dass obwohl der Laden stark besucht & der Verkäufer grad alleine war, konnte der Herr, mir trotzdem eine ausführliche Beratung anbieten. Er hat sich wirklich gut um meine Wünsche und Vorstellungen gekümmert. Gerne komme ich beim nächsten Besuch wieder zu Ihnen.”
“Ich bin schon viele Jahre treuer Deichmannkundin und ich bin entsetzt über die vielen negativen Bewertungen. Ich kann aus meiner Erfahrung mit dieser Filiale nur positiv berichten. Ich werde immer freundlich und höflich bedient und beraten. Ein kurzer netter Wortwechsel ist auch immer drin. Selbst bei eventuellem Umtausch, hatte ich auch nie ein Problem. Ich werde weiterhin mit Freude bei Deichmann einkaufen, da ich mich dort gut aufgehoben fühle.”
“Ich hatte eine tolle Beratung und das Sortiment ist auch sehr ausgewogen und vielfältig. Ich habe eine ziemlich große Schuhgröße und bin trotzdem fündig geworden. Schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen.”
“Sehr nette und freundliche Bedienung, gute Angebote”
“Super schöne Schuhe, Taschen und andere Artikel. Sehr nette Verkäuferin.”