Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling tips in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,836 Bewertungen und Rezensionen.
“Top Preis-Leistung! Sehr freundliches Personal! Seit über 10 Jahren Stammkunde.”
Der Friseursalon Grüne Farm bietet eine idyllische und ruhige Rückzugsmöglichkeit in der malerischen Umgebung von Burg im Spreewald. In diesem gemütlichen Salon steht die persönliche Betreuung in einer entspannten Atmosphäre an erster Stelle. Das Leistungsspektrum umfasst klassische und moderne Haarschnitte für die ganze Familie. Mit viel Liebe zum Detail werden individuelle Styling-Wünsche und fachgerechte Typberatungen umgesetzt. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der kinderfreundlichen Bedienung, die selbst kleinen Gästen die Angst nimmt.
“Super netter Friseur, komme sehr gern hierher. Wichtig, man sollte einen Termin haben. Ohne Termin ist es meist schwierig.”
Coiffeur Christopher Hebbe Part III in Frankfurt (Oder) ist ein moderner und großzügiger Salon direkt an der Uferstraße. Hier erwartet die Kunden ein zeitgemäßes Konzept, das weit über eine einfache Massenabfertigung hinausgeht. Das Team bietet professionelle Haarschnitte, individuelle Farbberatungen und spezialisierte Techniken wie Balayage an. Durch die Vernetzung mehrerer Standorte in der Stadt profitieren Kunden von einer flexiblen und oft kurzfristigen Terminvergabe.
“Ich gehe schon so viele Jahre zum Haare schneiden und färben bin super zufrieden und komme in dieser heimischen Atmosphäre immer wieder gerne vorbei”
“Ich bzw. wir sind rund um zufrieden und haben hier unseren Traumfriseur gefunden. Ein super liebes, lustiges und kompetentes Team. Die Einrichtung ist gemütlich und stilvoll. Termine bekommt man schnell und die Preise sind für die Leistung angemessen. :) Macht weiter so!”
“Ich suchte noch auf die schnelle einen frisör für eine brautfrisur und wurde hier schnell fündig. Die Frisur war total toll und machte meinen Tag perfekt . Danke !”
“Hier fühle ich mich gut aufgehoben! Eine super Beratung, es wird auf einen eingegangen und gemeinsam nach einen zufriedenstellendes Ergebnis gesucht. Die Preise für einen Herrenschnitt sind fair. Kann jedem empfehlen diesen Friseur zu besuchen, selbst wenn kurzfristig ein Termin gebraucht wird, habe ich bisher immer einen bekommen können.”
“Julia begleitet uns seit unserer Hochzeit anno 2018. Sie ist und bleibt einfach die Beste. Und mit ihrer neuen Chefin hat sie ja wohl mehr als Glück gehabt. Danke….. und weiter so, die 2 von der Küste”
“Absolute Friseur meines vertrauens undndas seit mehreren Jahren”
“Ich war ohne Termin dort und kam auch sehr schnell dran. Keine 5 Minuten warten. Das Personal war freundlich und zufrieden bin ich auch mit dem Ergebnis. Habe 15 Euro für einen Männerschnitt gezahlt und ich denke das geht auch vom Preis. Geht zwar auch günstiger aber ich habe auch schon wo anders mehr gezahlt. Ich kann diesen Friseur nur weiterempfehlen. Um Parkplätze muss man sich keine Sorgen mach da dort ja durch Edeka und Co. Viele Parkplätze gegeben sind.”
“Da weiß jemand das Handwerk zu verstehen. Die Farbveränderung „Balayage“ wird nicht gern in Salons angeboten. Kristine verleiht meinem langem Haar den gewünschten natürlichen Farbverlauf, behandelt diese gepflegt sodass kaum Schädigung sichtbar ist. Beratung komplex&top, Ambiente stylisch, emphatisch u.geht auf Gemütslagen individuell ein. Als Balsam für Seele & Beautyprogramm ist dieser Frisörsalon für Frauen in jedem Fall zu empfehlen!”
“Immer freundliche Friseurinnen, gemütliches Ambiente. Haarschnitt sehr gut.”
“Ich bin heute ohne Termin zum Haarschneiden und Bartrasur vorbeigekommen und war nach einer kurzen Zeit dran. Mein Friseur heute war Mateen. Der Schnitt der Haare und des Bartes waren super und der Service während der ganzen Zeit ausgezeichnet. Er hat sich Zeit gelassen und hat sehr sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“***** Der Besuch im Salon Marion Ganse war wie ein Kurzurlaub. Angefangen von der freundlichen Begrüßung, über einen stilvoll servierten Café, Massage, Beratung, Haarschnitt und nochmal Massage- einfach Klasse! Vielen Dank und ich komme gerne wieder. ***** Der Salon bildet aus und ich durfte "meinen Kopf hinhalten". Das Ergebnis war wirklich klasse- genau wie gewünscht: keine große Veränderung aber eine professionelle Frisur. Da es sich um eine Ausbildung handelte, dauerte das alles etwas länger, aber das war vorher klar. Der Salon sucht aktuell übrigens noch Modelle- ich kann es nur empfehlen, auszuprobieren. Anrufen und Termin machen!”
“Seit vielen Jahren lasse ich an meine Haare nur Wasser und Sabine. Jeder Haarschnitt, jede Frisur hat sie wunderbar gemacht. Auch ihre Beratung zur Pflege sind hervorragend. Mit ihrer freundlichen und offenen Art macht sie den Friseurbesuch zu einer entspannten Me-Time. Ihre Kollegen sind ebenfalls immer sehr herzlich. Zusammenfassend kann ich den Salon nur empfehlen.”
“Ich gehe jetzt seit ein paar Jahren hier hin und bin immer zufrieden wieder rausgegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig angemessen. Ich kann diesen Friseursalon nur empfehlen, egal ob fürs Schneiden oder Färben.”
“Wunderschöne Räumlichkeiten, angenehmes Ambiente, sehr freundliche Frisörinnen und die Frisur ist auch grandios geworden. Vielen lieben Dank”
“Sehr nette Mitarbeiter und man muss nicht lange warten.”
“Der Salon ist absolut empfehlenswert! Nach einigen Fehlbehandlungen in einem anderen Friseursalon landete ich nun bei Formvollendet. Und ich bin begeistert! Ich werde verwöhnt, professionell und ausführlich beraten und meine Wünsche werden umgesetzt. Die Atmosphäre ist entspannend und Sauberkeit wird groß geschrieben. Das gesamte Team ist bei jeden meiner Besuche gut gelaunt, sehr freundlich und aufmerksam. Meine suche eines perfekten Friseursalons hat nun ein Ende! Ich bin rundum glücklich mit meinem Ergebnis. Dankeschön.”
“Sehr freundliche Friseurin, bin sehr glücklich über meiner Frisur. Kann ich nur weiter empfehlen. Komme gerne wieder.”
“Ein super Team. Man fühlt sich wie im 7ten Himmel”
“Superservice immer nett und sehr gutes Handwerk!”
“Bin schon seit vielen Jahren hier Stammkunde. Sehr empfehlenswert!”
“Perfekt wenn es um Bart oder andere Behaarung geht”
“Ich denke, die einzige chemische Reinigung in der Gegend, also gut :)”
“Immer freundlich gute Arbeit und guter Preis”
“Angemessene Preise und super Service. Habe mich sehr wohl gefühlt.”
“Tolle Leute, auch mal ohne Termine”
“Seit Jahren: Immer schnell, immer korrekt und sehr freundlich”