Verzeichnisübersicht
- 32 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
32 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling tips in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 32 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 3,866 Bewertungen und Rezensionen.
“Geschäftlich in Berlin unterwegs gewesen und brauchte kurzfristig einen Friseur Termin. Wurde wunderbar aufgenommen und es wurde großartig auf meine Wünsche und Vorstellung eingegangen. Gesamte Team bringt eine fröhliche Stimmung mit und ich wünsche weiterhin einen guten Start im neuen Laden. Bodenständig und Kompetent! TOP! Komme gerne wieder, wenn ich in der Nähe bin.”
“Absolut empfehlenswert! Sehr sauberer und hübscher Laden mit einem wunderbar herzlichen Team, das sein Handwerk beherrscht. Man bekommt eine Erfrischung, falls man noch einen Moment warten muss und kann es sich im Wartebereich gemütlich machen. Ich bekam ein Wimpernlifting von Vira und mir wurden die Augenbrauen gefärbt und gezupft. Ich bin vor Entspannung sogar kurz auf der Liege weggeschnarcht, was zur Belustigung von uns beiden führte. Ich ging rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
Dieser exklusive Salon in der Steinstraße in Berlin-Mitte ist eine Top-Adresse für anspruchsvolle Haargestaltung. Als Expertin für Farbe und Schnitt bietet die Inhaberin ein kreatives und inspiriertes Umfeld für individuelle Veränderungen. Zu den Spezialitäten gehören moderne Techniken wie Balayage, Greyblending und präzise Blondierungen. Neben klassischen Friseurdienstleistungen werden hier auch professionelle Make-up Workshops angeboten. Jede Behandlung beginnt mit einer tiefgehenden Beratung, die weit über den Standard hinausgeht.
“Seit 6 Jahren mein Stammladen! Würde nicht mehr woanders hin.”
“Ich war erst etwas skeptisch, doch als ich dem Friseur Namens Cengiz meine Haare anvertraut habe, konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein Übergang den sieht man nicht mal in Hollywood. Schon 1 Stunde nach der Frisur sprach mich die erste Frau an. Vielen Dank ich bin jetzt Stammkunde”
“Ich bin sehr zufrieden mit Rominas Leistung. Sie ist freundlich und arbeitet schnell und zuverlässig. Ausserdem richtet sie sich immer nach meinen Wünschen. Die gefärbten Wimpern sahen hinterher toll aus.”
“Es war eine sehr tolle Behandlung alles war top und es ist das Geld wert”
“Es ist vielleicht kein billiger Friseur, aber hier lohnt sich jeder Euro! Was hier aus meinen Haaren gezaubert wird, ist sensationell. Dazu kommt der liebevolle Service und die gute Beratung, alles top. Ich möchte nicht mehr woanders hin.”
“Habe meinen Sohn (7) da jetzt ein paar Mal hingebracht und wir gehen nie wieder woanders hin. Die Männer sind freundlich zum Kind und nehmen sich Zeit. Es geht aber trotzdem schnell und sieht super aus. Fühle mich da als Frau auch nicht unwohl (anders als bei anderen Männerfriseuren).”
“Wir wurden bei unserem Einkauf sehr freundlich und kompetent beraten. Uns wurde alles gezeigt und erklärt und die Verkäuferin ging in jeder Hinsicht auf unsere Fragen ein. Wir würden wieder bei Multiposter einkaufen und können die Filiale nur empfehlen.”
“Ich bin seit längerer Zeit regelmäßige Kundin bei Beauty Room by Hania und ich könnte nicht zufriedener sein! Hania und ihre Team ist nicht nur unglaublich professionell, sondern auch herzlich und aufmerksam. Die nehmen sich immer die Zeit, auf meine Wünsche einzugehen, und ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und entspannend – der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen. Besonders beeindruckt bin ich von Expertise und Liebe zum Detail. Egal ob Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre, oder Dauerhafte haarentfernung – die Ergebnisse sind immer fantastisch. Ich kann Hania und ihren Salon jedem wärmstens empfehlen, der sich etwas Gutes tun möchte!”
“Florinda ist die Friseurin meines Vertrauens. Für sie fahre ich auch durch die halbe Stadt. Sie ist herzlich und offen für Neues. Schnitt und Styling immer so wie gewünscht und ich kann mit einem Lächeln nach Hause gehen. Super Laden, super Team!”
“Barber mit sympathischen Friseuren, die alle ihr Handwerk verstehen. Ich wurde bisher zwei Mal von Gift geschnitten, jedes mal ein super Schnitt, bis ins Detail... Vielen Dank!”
“Svitlana ist eine großartige und sehr freundliche Friseurin. Sie hat meinen Haaren einen super Schnitt verpasst und sich dabei ausreichend Zeit gelassen. Ihre Beratung war ebenfalls sehr freundlich. Die Preise, die über Google Maps einsehbar sind, sind jedoch nicht mehr aktuell. Es handelt sich hier um keinen Billigfriseur, demnach sollte man bei langen Haaren preislich mit 50€ rechnen. Das Geld ist es jedoch wert. Ich kann Svitlanas Friseursalon demnach sehr empfehlen und ich komme gerne wieder.”
“Gül ist endcool und schneidet auch so, dazu noch ein herz von einer seele. freue mich so sie gefunden zu haben, ein hidden gem in schöneberg. faire preise und ein sehr entspannter laden noch dazu, lovee it”
“Bin total zufrieden. War das erste Mal.dort und ließ mir.von Bilal Strähnchen machen. Super Farbe und sehr natürlicher Look. Auch die Kopfmassage war toll! Recht teuer, aber dafür top Ergebnis! Klare Empfehlung”
“Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine Friseurin die zuhören kann. Farbe und Schnitt so wie gewünscht. Gerne wieder.”
“Freundliche und gute Arbeit wird von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geleistet. Eine sehr gute Atmosphäre.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, bester Haarschnitt zum günstigen Preis”
“Top Frisör- immer zufrieden gewesen! Bin jetzt einige Jahre dort und immer noch alles top!!! Auch wenn der Chef mal nicht da ist, seine Leute liefern perfekte handwerkliche Qualität ! Kein Vergleich zu den Billig- Barbershops die es jetzt überall gibt…”
“Ich bin einfach glücklich.. Zum ersten Mal seit langer Zeit.. Man öffnet die Tür und sofort fühlt man sich wohl. Der Haarschnitt ist super. DANKE”
“Steffi hat mir einen super Haarschnitt verpasst, den mein Freund sogar toll findet. Das soll echt was heißen! Absolute Empfehlung! Wir sehen uns bald wieder :)”
“Sehr freundliche Bedienung. Toller Haarschnitt. Das Haarstudio überzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.”
“Ich bin seit langer Zeit Stammkundin. Das ist meiner Meinung nach der beste Burger in ganz Berlin. Große Portionen, immer lecker, netter Service. Immer wenn ich Burger essen will bestelle ich hier.”
“Für mich die beste Friseurin in Berlin. Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Kundin bei Stefanie Scheibe und lasse niemand anderen an meine Haare, weil sie "meine Gedanken lesen kann" und einfach immer weiß, was ich will, aber nicht in Worte fassen kann. Ich fühle mich dadurch und durch ihre Herzlichkeit sehr wohl und bei jeder Ankunft immer wieder wie "zu Hause".”
“Ein schöner kleiner Salon in dem die Friseurinnen sehr nett sind und etwas von ihrem Hamdwerk verstehen. Preis / Leistung ist super und angemessen. Ich fühle mich dort sehr wohl.”
“5* zu 100% Nach dem ich mir meine Haare selbst versucht habe zu schneiden und dies etwas schief gelaufen ist. Hab ich online nach einem Friseur in der Nähe geschaut, bin dank der vielen positiven Rezensionen, auf den Friseur Laden Klier hier im Spree-Center gestoßen. Bin spontan hin, wurde direkt freundlich begrüßt. Nach dem ich mein Schnitt gezeigt habe, hat die Liebe Eileen sich spontan meinen Haaren gewidmet. Hat sie super hinbekommen, bin mehr als zufrieden. *Freundlich *Spontan *Schnell *Wohlgefühlt *Preis/Leistung Also ich kann mich hier den Positiven Bewertungen nur anschließen. Würde wieder hingehen und weiter empfehlen. Daher nochmal ganz lieben Dank Eileen, für die neue Frisur :)”
“Wie immer einfach toll! Ich bin jahrelange Kundin von Diana. Diana ist super, sie weiß was sie tut, hat sehr viel Erfahrung, ist sehr kompetent und dazu auch noch mega nett! Kann ich nur empfehlen! Freue mich schon auf das nächste Mal!”
“Die ganze Familie ist hier sehr zufrieden! Alina ist sehr gründlich und genau. Lange hatte ich nicht so einen guten (wenn auch simplen) Schnitt. Kinderfreundlich! Danke & gern wieder!”
“Meine ganze Familie geht für unterschiedliche Leistungen hier hin und wir sind alle begeistert. Sams medizinische Fußpflege war sehr sanft.”