Verzeichnisübersicht
- 99 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
99 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt sortiment in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 99 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 32,263 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält supermarkt sortiment aus Städten wie Potsdam, Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Falkensee, Königs Wusterhausen und anderen.
“Super leckere Äpfel und Birnen,da kaufe ich wieder.”
“Gehört einfach zu Altes Lager.und Kids freuen sich über das große Bonbon Sortiment.”
“Kompetentes Personal und freundlich Gutes Sortiment moderate Preise”
“Gut gelegener Supermarkt im Wohngebiet. Es gibt ausreichend Parkplätze. Die Auswahl ist umfangreich und das Obst und Gemüse frisch. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit.”
“Super gut. Danke für die freundliche Beratung der Verkäuferinnen. Schade das es im Ostteil von Berlin nicht mehr solcher Werksverkäufe gibt, im Gegenteil auch Bahlsen wurde in Lichtenberg geschlossen.”
“Fleischer meines Vertrauens. Qualität stimmt und die Qualität ist 1A. Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und bemüht, alleWünsche zu erfüllen. Immer wieder gern... Danke”
“Der Spargel schmeckt einfach prima und ich hole auch gleich die Kartoffeln dazu. Kartoffeln kann ich einzeln kaufen, was ideal ist. Des Weiteren haben sie auch Öle aus der Mühlenbecker Mühle, Eier, Gemüse, Obst. Alles zu fairen Preisen.”
“Toller kleiner Dorfladen hat alles was man benötigt, freundliche und hilfsbereite Angestellte.”
“Diesen Ort können wir empfehlen. Preiswerte Übernachtung,Tiere wie Katzen,Hund,Hasen, und Hühner sowie Kühe sind auch für Kinder zu bestaunen. Bis Inden Ort Burg sind es mit dem Auto nur ca.5 Minuten. Zu den Badeseen ist es auch nicht weit, mit Auto ca. 15 Minuten. Es ist alles auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen.”
“Sehr gute Auswahl, sauber und übersichtlich”
“Wir sind mit dem Lidl in Bad liebenwerda sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden sauber und ordentlich . Wir kommen gern jede Woche einkaufen.”
“Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Super tolles freundliches Personal. Ich war hier um mit dem LKW eine Schlafmöglichkeit zu suchen und habe sie gefunden auf dem Parkplatz vor dem Laden Nach Absprache mit zwei Mitarbeiterinnen durfte ich da stehen bleiben und nächtigen trotz LKW durchfahrtverbot. Die netten Damen haben mir dann sogar noch mein Essen warm gemacht das ich im Laden gekauft habe und die Toilette durfte ich auch nochmal besuchen. Gegen LKW Fahrer gibt es grundsätzlich eine Ablehnung und Abneigung dennoch waren diese zwei Damen die ersten die mich sehr herzlich empfangen haben. Das haben wir Kraftfahrer nicht alle Tage und wie gesagt, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Bella Italia nun endlich auch in Bestensee. Seit kurzer Zeit gibt es einen neuen Pizzabäcker in der Weinscheune. Wer napoleonische Pizzen mag ist hier genau richtig!”
“Schön aufgebaut, unglaublich liebes und offenes Team! Die Self-Checkout Kassen sind toll und gleich 5 Stück vorhanden. Am Postschalter kommt man immer schnell an sein Päckchen. Alles in Allem gehen wir unglaublich gerne dort einkaufen!”
“Gut sortiert ebenfalls mit Frischetheke für Wurst und Käse. Freundliche Kollegen vor Ort. Der Bäcker hat auch einiges zu bieten. Gehe da gerne einkaufen”
“Sehr gepflegte kleine Kaufhalle”
“Gute, aufgeräumte Filiale, freundliche Bedienung, gute Auswahl, breite Gänge ♿ und großer Parkplatz.”
“Sehr freundliches Personal , Ich kaufe jeden Tag mit großer Freude ein.”
“Ein toller Lidl, sauber und ordentlich. Ein reichhaltiges Angebot und Sortiment. Ich persönlich liebe die Selbstkassen,es geht schnell, gerade wenn man nur wenig im Korb hat. Das Personal ist nett und freundlich”
“Toller Service, Freundliches und hilfsbereites Personal”
“Die BioCompany hat für mich immer noch das beste Brot in Deutschland. Frisches Obst, Gemüse, Eier, Sojajoghurt, Seitanwürstchen und allerlei anderen Bio-Bedarf kann man hier decken.”
“Super nettes Personal... Da geht man doch gerne wieder einkaufen”
“Hier geh ich gern einkaufen immer freundliches Personal sagen jedem guten Morgen Sträuße werden auf Wunsch sehr schön gebunden! So fühlt man sich wohl!”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”