Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tacos in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,902 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein kleiner Laden direkt am S-Bahnhof mit 6 Tischen im Laden und 3 oder 4 weiteren Tischen im Raucherbereich in einem Anbau. Das Essen wird frisch zubereitet, wodurch man ein bisschen warten muss und es schmeckt köstlich. Die Wartezeit kann man prima mit den überbackenen Nachos überbrücken, die liebevoll zubereitet mit genau der richtigen Temperatur an den Tisch kommen. Wie kommen auf jeden Fall wieder!”
“Los Tacos ist ein sehr buntes und uriges Restaurant. Durch die sehr gemütliche Atmosphäre tauchten wir in die Kulturlandschaft Mexikos ein. Die vielen liebevollen Details verstärken diesen Effekt noch. Die Auswahl an Speisen und Getränken war riesig und sehr vielfältig. Unsere Hähnchengerichte waren spektakulär gewürzt und perfekt mit den Beilagen und der Soße kombiniert. Das Preis-Leistungsverhältnis war ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich. Hier kommt man gerne wieder her.”
“Mein Lieblingsimbiss! Das Essen ist immer frisch und lecker, die Bedienung super freundlich und schnell. Besonders schätze ich die vielfältige Auswahl an Snacks, Eis und die angenehme Atmosphäre, die nicht nur für Erwachsenen sondern auch für Kinder durchdacht ist. Man fühlt sich einfach wohl und kommt immer wieder gern vorbei. Absolut empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem tollen Imbiss sind!”
“Hervorragender Service und top Qualität des Essens. Wir konnten spontan ein Tisch für 2 ergattern (in der Vorweihnachtszeit). Das Personal war äußerst freundlich und kompetent. Vorspeise und Beilagen wurden auch fürs Auge schön hergerichtet. Das Entrecote Steak war meine Wahl und wurde auf den Punkt saftig zart gegrillt. Hier stimmen Preis und Leistung! Wir werden hier wieder einkehren.”
“Tolles Ambiente neben dem Bahnhof in Dallgow! Und erst das Fleisch! Im Eingangsbereich empfängt einen gleich der Reifeschrank und das Angebot der Woche. Nimmt man Platz wird man gleich höflich über die Karte informiert und dadurch auch perfekt beraten. Alles kam auf den gewünschten Punkt genau und gleichzeitig. Habe leider nur 2 Fotos gemacht. Wir kommen wieder wenn wir mal wieder auf der Ecke sind!”
“Preis Leistung einfach top. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen ist lecker und vom Preis nahezu unschlagbar bei dennoch sehr guter Qualität. Alles sehr schön zubereitet und hergerichtet. Alles in allem, wer hier Essen geht macht nichts verkehrt. Wir kommen gern wieder!”
“Tolle Atmosphäre und gute Musik. Die Kellner sind sehr freundlich. Das Essen war köstlich. Ein Ort, den ich wärmstens empfehlen kann. ☺️”
“Ich hatte überbackene Taccos, die wirklich sehr köstlich waren. Gut gewürzt. Die Vorspeisen waren auch sehr gut. Extrawünsche wurden umgesetzt. Ich hab mich auch sehr wohl gefühlt. Das war sicher nicht das letzte Mal hier zu essen.”
“Das Restaurant innen ist richtig cool gestaltet und verfügt über einen ganz netten (jedoch lauten) Außenbereich. Das Essen ist gut. Egal was ich bislang bestellt habe, ob Fajita, Tacos, Enchiladas, Quesadillas, Taquitos oder andere Gerichte - alles hat geschmeckt! Die Preise finde ich sehr fair und gut. Das ist tatsächlich auch ein Grund, öfter herzukommen!”
“Sehr freundlicher Service. Käsekuchen war super und bezahlbar. Ein paar Blumenkästen mit Blumen in Richtung Parkplatz wären toll . Ist nur eine Idee !”
“Ein sehr schönes Steakhouse, kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, die Bedienung ist sehr freundlich, kümmert sich um alles sofort, wir hatten einen sehr schönen Abend. Jetzt das wichtigste, das Essen. Es gibt eine gut sortierte Karte auf der jeder etwas finden kann. Die Preise sind im Verhältnis zur Menge und Qualität in Ordnung. Wir hatten jeweils eine Vorspeise und haben den Hauptgang nicht geschafft aufzubessern. Das Ambiente ist liebevoll eingerichtet, es gibt einen Außennereich, der bei schönem Wetter genutzt werden kann. Einzig Parkplätze könnten ein Problem werden, aber das ist ja nahezu überall so. Wir werden bei Gelegenheit noch einmal vorbei schauen, da wie den Nachtisch nur auf der Karte gesehen haben. Vielen Dank an das Team, uns hat es sehr gut gefallen.”
“Richtig gut ist das Essen, die Pommes nicht fettig aber super knusprig, der Hanburger mit allen was dazu gehört - lecker-. Das Filet mit Pferffersosmße klasse abgeschmeckt und zart. Das Schnitzel nicht zu trocken und das Chili con Carne hat eine angenehme Schärfe, schmeckte toll. Der Service ist sehr nett, voller Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Preus-Leistung ist in Ordnung. Das Ambiente ist sehr hübsch gestaltet mit liebevollen Details aber die Stühle sind sehr unbequem, was den Sternabzug bewirkt. Zudem ist der Weg vom Parkplatz etwas zu Dunkel um diese Jahreszeit. Wir kommen wieder.”
“Die Hähnchen sind jeden Cent wert. Selbst wenn die Preise steigen würden würde uns ein Besuch nicht abhalten. Seeehrrr lecker.”
“Etwas Gesundes zum Abendessen? Auf jeden Fall! Die Bowls waren sehr schmackhaft. Man wurde satt, ohne dass es schwer im Magen lag! Zur Abrundung gönnt man sich gern einen frischen Obstsalat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Schade, dass es dieses Geschäft nicht in Berlin gibt und ich nur davon genießen kann, wenn ich wieder Termine in Schwedt habe. Schnelle und freundliche Lieferung! Personal wirkt kompetent! Lieben Wir.”
“Wer Vorurteile gegenüber anderen Menschen hat, der schreibt hier nur Mist. Hier gibt es mit die Besten gebratenen Nudeln in Eberswalde und das zu einem sehr guten Preis. Vom Ambiente her, kann man als Mann von Welt, welcher gern mal eins öffnet, nicht meckern. Guter Laden.”