Verzeichnisübersicht
- 819 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
819 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie techniker in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 819 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 43,291 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält techniker aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Königs Wusterhausen, Fürstenwalde/Spree und anderen.
“Sehr geehrtes AutobehmTeam, Ich möchte Ihnen hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Seit mehreren Jahren sind wir treue Kunden Ihrer Firma und sind stets zufrieden mit dem Service, insbesondere mit Herrn Störmer als Kfz-Meister. Er hält immer sein Versprechen und ist stets für mich erreichbar. Sollte es doch einmal vorkommen, dass er nicht sofort erreichbar ist, meldet er sich zeitnah zurück. Ich möchte Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit herzlich danken und freue mich auf weitere erfolgreiche Geschäfte mit Ihnen. Beste Grüße Alex Christensen”
“Ich möchte nochmal ganz ganz lieben Dank sagen! Wir sind mit unserem Auto an einem Rasthof liegen geblieben. Nach einem Anruf in der Werkstatt, war es kein Problem, dass der ADAC uns hierhin abschleppt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Auto wurde repariert und wir konnten mit ihm wieder nachhause fahren. Wir kommen sehr gerne wieder. Danke!! :)”
“Ich' möchte mich auf diesem Wege Bei eurem Azubi im 3lehrjahr bedanken, für den Haarschnitt meiner Enkelin, Wir waren sehr freundlich und Kompetent beraten worden. Immer wieder gerne. Dieter Böde”
“Herzlich, kompetente Fliesenleger, erfüllen Wünsche und Träume. Vielen Dank, dafür!”
“Zuverlässig, freundlich und kompetent. Super Preis-Leistungsverhältnis welches man so woanders kaum noch findet. Klare Empfehlung! Hilft in Notfällen auch außerhalb gängiger Öffnungszeiten. Unseren Mercedes besser betreut als die Fachwerkstatt.”
“Als mein Auto in Rheinsberg zur Urlaubsrückkehr nicht mehr ansprang, kam Herr Zöpke schnell, fand den Fehler prompt und schleppte mich zur Werkstatt ab, wo er den Fehler (Marderbiss) zügig behob. Ein freundlicher Servicemann, dem man gern wieder sein Auto anvertrauen möchte.”
“Wir hatten Samstag Abend eine Autopanne zwischen Spremberg und Schwarze Pumpe und Herr Merker kam zufällig vorbei und und hielt sofort an um seine Hilfe anzubieten. Da unser Auto noch in der Garantie ist konnten wir seinen Werkstattservice in Anspruch nehmen. Dennoch machte er eine erste Analyse und gab uns Hilfreiche Tipps. Da sein Weg noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt bei uns vorbei führte, hielt er abermals an und erkundigte sich nach den Stand der Dinge. Wir waren ihm sehr dankbar und möchte mich auf diesem Wege noch einmal bedanken für seine hilfreichen Ausführungen. Vielen Dank”
“Super Terminvergabe. Freundlich offene Kommunikation. Haben alle Fehler/Mängel am KFZ gefunden.”
“Sehr kompetent und herzliche Mitarbeiter, vielen Dank speziell an Sandra . Ihr schafft es eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren und dabei fachlich auch noch meine Wünsche zu übertreffen!!! Vielen vielen herzlichen Dank, Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen!!!”
“Super Werkstatt, tolles Personal Klare Empfehlung”
“Top-Erlebnis bei Jasmin! Ich war heute zum ersten Mal bei Jasmin und bin absolut begeistert! Die Beratung war super ausführlich und der Schnitt perfekt auf meine Wünsche abgestimmt. Besonders hilfreich waren die praktischen Ratschläge für zu Hause, die sich wirklich leicht umsetzen lassen. Ich komme definitiv wieder und kann Jasmin uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Eine KFZ-Werkstatt, wie ich es schon lang nicht mehr erlebt habe. Freundlich, schnell, kompetenter Service. Da können sich andere Fachwerkstätten, insbesondere die von den Markenherstellern, mal eine Scheibe abschneiden! So gewinnt man Vertrauen und ab jetzt einen neuen Kunden mehr… Danke an Heiko und das gesamte Team!!!”
“Ja ist zu empfehlen. Hier kommt man nur mit Termin ran. Das ist der Friseur meiner Mutter und Sie ist sehr zufrieden.”
“Sehr nette freundliche Mitarbeiter, helfen sofort bei kleinen Reparaturen. Und bei grossen Reparaturen ist es auch ganz flott und der Preis stimmt. Also immer wieder sehr gerne dorthin wenn mit dem Auto mal was nicht stimmt...;)”
“Die beiden dort machen phänomenale Arbeit. Bin jedes mal rund um glücklich, wenn ich den Salon verlasse.”
“Sie leisten Top Arbeit und hinterlassen das Auto sauberer als es vorgefunden wurde. Ich hatte ein Wildtierschaden und es ist alles wieder schön instandgesetzt. Außerdem sind der Hof und die Hallen sauber und ordentlich sowie sind die Leute die da arbeiten sehr hilfsbereit, freundlich und entgegenkommend. Das Autozentrum kann ich nur empfehlen.”
“Super freundlicher Umgang mit den Kunden und toller Service Vielen Dank an das ganze Team . Hier wird noch mit Liebe zum Beruf gearbeitet und die Preise stimmen auch”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und es wird einem schnell geholfen.”
Das Zentrum für Oralchirurgie & Zahnimplantate - Roloff & Roloff & Kollegen ist eine führende oralchirurgische Fachpraxis im Herzen von Königs Wusterhausen an der Berliner Straße. Die Praxis hat sich auf komplexe zahnchirurgische Eingriffe und moderne Implantologie spezialisiert und betreut Patienten aus der gesamten Region mit höchstem fachlichem Anspruch. Das Leistungsspektrum umfasst die professionelle Entfernung von Weisheitszähnen, präzise Wurzelspitzenresektionen sowie die Planung und Durchführung von Zahnimplantaten nach neuesten medizinischen Standards.
“Super nette Werkstatt und Meister. Immer hilfsbereit und hat immer eine Lösung parat.”
“Total guter & persönlicher Service. Vertrauenswürdige Preisgestaltung. Alle Marken, auch VW-Wohnmobile.”
“Heute das erste Mal selber Bremsen vorn und hinten am Auto gewechselt ( VW Sharan). Und das Ganze mit fantastischer Anleitung und Unterstützung in Arthur`s Car Point Selbsthilfewerkstatt. Arthur und Matze habe mich super freundlich begrüßt und mir gleich die Werkstatt und die Ausstattung gezeigt und erklärt. Nach der Einweisung ging es für mich als KFZ-Neuling unter fachkundiger Anleitung gleich ans Werk. Auto auf die Bühne, Reifen runter und im Anschluss eine Schritt für Schritt Erklärung wie die Bremse ausgebaut, gereinigt und die neuen Teile eingebaut werden. Dabei immer eine helfende Hand und alles an Werkzeug und Verbrauchsmaterial zur Stelle, wenn ich es brauchte. Das vermittelte Wissen war super gut und immer auf den Punkt , so dass ich nach einmaligem Anleiten die zweite Seite größtenteils alleine demontieren und montieren konnte. Als Service wurden auch gleich noch Bremsflüssigkeit und Kühlmittel geprüft und erneut. Die Erneuerung der vorderen Radaufhängung lief dann schon fast wie von selbst. Nach 5 Stunden war dann alles erledigt und der Preis mit Hilfe, Werkzeug und Hebebühne super fair. Mein Fazit: 1. Super Personal, welches fachkundige unterstützt 2. Helle und freundliche Werkstatt 3. Super Ausstattung 4. Alle Verbrauchsmaterialien griffbereit 5. Und unschlagbare Preise Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke Andreas”
“Sehr nette Damen. Gute Beratung. Gehe sehr gerne dahin.”
“Bester Laden und Bester Mann, der auch mal nicht so genau auf die Zeiten guckt um einen noch die Haare frisch zu machen. Vielen Dank dafür hast mir meinen Abend gerettet”
“Es wird sehr freundlich auf die Wünsche des Kunden eingegangen. Auch kurzfristige Sachen werden schnell und unkompliziert erledigt. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und helfen auf der Suche nach einer Lösung. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann das Autohaus Werkmeister nur weiter empfehlen.”
“Sehr guter Service kann man nur weiterempfehlen”
“Super Service, sehr freundlich und serviceorientiert - Ich habe mich zudem über mein perfekt von innen und außen gewaschenes Fahrzeug gefreut! Vielen Dank!”
“Ein Glück dass es diesen Salon gibt. Hohe Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit.”
“Sehr vertrauenswürdige Werkstatt! Kann ich nur empfehlen.”
“Das ist der Schrauber wie er im Buche steht. Die Jungs sind nett, freundlich und vor allem ehrlich. Da heißt es nicht: Wieviel kann ich dafür bekommen? Sondern: Wieviel muss ich dafür haben!”