Los Rios Argentinisches Steakhaus
“Das Restaurant hat einen schönen, spanischen und rustikalen Stil. Es gibt viele interessante Dinge zu sehen. Die Kellner sind sehr nett und hatten auch in geschäftigen Zeiten einen Scherz auf Lager. Wir haben Caipirinha getrunken, als Vorspeise gab es Funghi Fritti (gebackene Champignonköpfe) und als Hauptgericht Fajita Pollo. Alles war sehr reichlich, frisch und lecker. Wir haben uns die Vorspeise geteilt, die Portion war wirklich groß. Am Ende mussten wir einen Teil unseres Hauptgerichts einpacken lassen. So haben wir am nächsten Tag noch mal davon lecker gegessen. Das nächste Mal möchte ich ein Steak bestellen; das sah am Nachbartisch perfekt aus. Ich werde dann wieder berichten. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir fühlten uns rundum satt und wohl. Hinweis: Am Wochenende unbedingt vorher reservieren. Das Restaurant war am Samstag voll.”