Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wein test in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,204 Bewertungen und Rezensionen.
“Schneller und freundlicher Service, sehr hilfsbert Herr Becker hat mein Auto nach Panne sofort abgeschleppt und ist dafür fast 500 km gefahren. Auto wurde wurde innerhalb kürzester Zeit repariert. Trotz großem Stress in der Werkstatt nimmt sich Herr Becker immer Zeit und versucht Probleme an meinem Auto schnellstmöglich zu lösen. Weiter so, die Werkstatt kann ich nur empfehlen.”
“Sehr gute Arbeit und freundliche Beratung. Ist zu empfehlen!”
“Vielen Dank für diesen tollen Start in unser Wochenende! Wir sind übers WE in Leipzig und kamen um 20h auf die Idee noch essen zu gehen. Die Bewertung hat uns zu 'Amico' gelockt, obwohl wir erst um 21h da waren,wurden wir herzlich begrüßt. Das Essen kam schnell und es war einfach köstlich. Service und Ambiente sind einfach Klasse! Sind wir das nächste Mal in Leipzig,dann auch wieder bei Amico!”
“Klein, fein, lecker, freundlich, gemütlich....alles in Allem ....1000Punkte. Wir waren definitiv nicht das erste und letzte Mal hier.”
“Super frisch und lecker. Nette Bedienung. Für ein gutes Mittagessen ideal geeignet”
“Wir hatten einen absolut außergewöhnlichen Abend im C’est la vie! Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, perfekt abgestimmter Weinbegleitung und einer Küche auf höchstem Niveau hat uns komplett begeistert. Unsere Lieblingsgänge im Menü Amelie waren: • Raifort – Meerrettich, Quitte, Roscoff Zwiebel • Chou de Savoie – Wirsing, Kokos, Limette, Couscous, Hummer Im Menü Gérard haben uns besonders beeindruckt: • Pommes de Terre – Kartoffel, Wachtelei, Bacon, Störkaviar • Canard – Entenbrust, Rosenkohl, Mandarine, Safran Jeder Teller war ein Erlebnis, und dennoch möchten wir betonen: Alles an diesem Abend war hervorragend. Ein großes Lob an das gesamte Team – Service, Sommelière, Küche und natürlich den Küchenchef. Die Hingabe und Leidenschaft waren in jedem Detail spürbar. Der Weg aus NRW ist weit, aber er lohnt sich zu 100 %. Wir kommen wieder – versprochen!”
“Ich hab mich als Koch und Küchenleiter noch nie so wohl gefühlt. Danke Kollegen, weiter so und ich hoffe das nächste 3 Gang wird genauso LECKER. Wirklich toll. LG Andreas und Nicole”
“Ich kann den Getränkemarkt sehr empfehlen, viele Sorten von alkoholischen und alkoholfreien Getränken”
“Wir waren hier in größerer Gruppe zum Adventsbrunch. Sehr leckeres Essen, ständig wurde nachgefüllt. Trotz vollem Haus konnte jeder ans Buffet heran, es gab kein Gedränge. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Getränke wurden nach Bestellung in kurzer Zeit gebracht. Das Geschirr wurde zügig abgeräumt. Das Highlight war der Kommandant, welcher kurzweilig flotte Anekdoten bot, auf vielen Instrumenten spielte und eine angenehme Atmosphäre schaffte. Ein rundum gelungener Aufenthalt, welcher mit einem Festungsbumnel und dem hübschen kleinen Weihnachtsmarkt abgerundet wurde.”
“Leider zu einem traurigen Anlass, aber die Gulaschsuppe hat legendär geschmeckt und wir mussten nicht ein einziges Mal die Hand geben, um einen neuen "gelben Tee" zu bekommen! Gerne kehre ich wieder ein, wenn ich in der Nähe bin. Für mich als Nichtraucher war die Raucherkneipe jetzt nicht das angenehmste Ambiente. Empfehlen kann man Birgits Beisl in jedem Fall. Ein unvergessliches Erlebnis.”
“Meine Familie war sehr zufrieden mit dem Essen. Sind schon öfters hier gewesen und kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir Lust auf italienisch haben. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es empfiehlt sich eine Reservierung.”
“Preis Leistung sehr gut. Sehr sehr angenehme Preise. Essen könnte etwas wärmer sein, aber sehr lecker. Sehr freundlicher Service.”
“Netter kleiner Laden, der innen sehr urig und rustikal gehalten ist. Die Auswahl ist für die Größe des Ladens gut, leider gibt es von jeder Sorte nur 3-5 Flaschen, wodurch es schnell zu einem Ausverkauf kommen kann. Zum Glück konnte ich noch einen hervorragenden regionalen Haselnuss-Schnaps ergattern.”
“Waren für ein verlängertes Wochenende hier. Zimmer sind vom der Ausstattung ausreichend, die Wirtin und die Mitarbeiterinnen im Restaurant sind sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Auf Nachfragen werden Wünsche erfüllt und es gibt Tipps zur Tagesgestaltung. Das Frühstücksbuffet war super und das Essen zum Abendbrot äußerst lecker und preiswert. Parkplätze kostenlos direkt vor der Tür. Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt.”
“Ich als Lieferant kenne das Geschäft nur im Lagerbereich. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Lager sauber und aufgeräumt, einkaufen war ich dort nicht.”
“Optimale Bedienung und Mann findet alles was man brauch!”