Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie weine in Cottbus, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Cottbus, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 10,205 Bewertungen und Rezensionen.
“Großhandel EDEKA Lebensmittel,Alskohol,Alkoholfreies,Tiefkühl Waren , Elektronische Geräte (Küche) , putzmittel ,Tabakwaren für Selbstständige oder Märkte , Eintritt nur mit Kundenkarte , Nettes Personal und öfters Rabatte für Einkäufe , für jedem was dabei mit riesigem Sortiment von A-Z , 3G Regelung Masken Pflicht”
“Super Service! Die Lieferung ging schnell, die Auswahl war top und der Fahrer war mega freundlich. Gerade bei spontanen Partys oder wenn man einfach keine Lust hat, schwere Kisten zu schleppen, ist das Getränke-Taxi echt die Rettung. Preis-Leistung stimmt auch - gerne wieder!”
“Stabiler Laden, extrem freundlicher Barkeeper”
“Habe mehrere Möbel von "Wein & Möbel" bei mir Zuhause. Der Besitzer hat einen guten Blick, berät gerne und hat eine große Auswahl. Bei Bedarf kann auch geliefert und auch eine Aufarbeitung des Möbels angefragt werden.”
“Sehr nette Frau mit sehr leckerem Essen! Kommen gerne täglich wieder sofern es der Kalender zulässt”
“Mein früheres zweites Wohnzimmer. Heute komme ich immer wieder gerne nach Cottbus um in der Marie zu sitzen und Freunde wieder zu treffen. Ich kann jedem empfehlen einen Abstecher in die Marie zu machen um sich vom Cottbuser Fair inspirieren zu lassen.”
“Heute waren wir wieder in diesem wunderbaren Restaurant – und wie jedes Mal hat alles hervorragend geschmeckt! Das Personal und die Eigentümer sind unglaublich freundlich und aufmerksam. Besonders gefreut hat uns, dass sie ein Gericht, das früher auf der Karte war, heute extra nur für uns zubereitet haben: Nudeln mit Trüffel und Orangensauce – ein echtes Geschmackserlebnis! Wir kommen immer wieder gerne und können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen.”
“Waren gestern zum ersten Mal hier und sagen einfach “Danke“. Tolles Essen, passendes Ambiente mit offener Küche!!!! Und ganz besonders zu erwähnen die Erklärungen zu den Speisen am Tisch!!! Wirklich spitze und leider keinesfalls selbstverständlich. Danke nochmals an das Team, wir kommen wieder!”
“Wow einfach wow! Wo soll ich da nur anfangen? Schon beim Reinkommen fühlt man sich sofort wohl – total gemütlich, mit Atmosphäre und Liebe zum Detail. Der Service ist flott, freundlich und vor allem aufmerksam. Und dann das Essen: Der „Dicke Otto“ – eins der besten Cordon Bleus, die ich je gegessen habe! Diese feine Senfkruste ist der Hammer, das Püree schmeckt wie bei Oma und das Gemüse… da hab ich mir echt fast die Pfoten abgeleckt. Preis Leistung? Absolute Spitze. Hier passt einfach alles. Ganz ehrlich: 20 von 10 Punkten!”
“Hier kommt man immer wieder gerne zum Kaffee vorbei oder auch auf einen kleinen Imbiss, schön ist es, wenn man draußen sitzen kann, aber auch innen ist das Lokal sehr nett. Der Service ist sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich einfach wohl hier.”
“Der Service war super freundlich und aufmerksam, das Ambiente richtig schön und gemütlich – man fühlt sich dort einfach wohl. Das Essen war perfekt, hat nicht nur unglaublich gut geschmeckt, sondern war auch schön angerichtet. Rundum ein toller Abend – absolut empfehlenswert!”
“Alles was ein Energie Fan braucht... "nur nur nur Energie!!"”
“Sehr leckeres Restaurant mit üppigen Portionen. Ambiente wusste zu gefallen und ist für mich in der Liste der Restaurants, die ich nochmals besuchen würde. Bitte folgendes beachten (bei meinem Besuch) - Küche schließt um 21 Uhr und das Restaurant um 22 Uhr - Kartenzahlung ab 30 €”
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
“Super liebe Bewirtung. Man fühlt sich wie Zuhause. Einfach schön!”
“Firma "Zimmerer & Holzbau Döring" hatte hier Weihnachtsfeier . Neben spontaner Livemusik hatten wir auch sehr gutes Essen und zuvorkommenden Service . Ein junger Mann und eine blonde Frau die für uns zuständig waren. Sowie alle anderen Mitarbeiter. Gerne wieder”
“Waren vor ein paar Wochen dort, und das gleich zweimal hintereinander. Super Küche. Brätel,Rouladen,Bratkartoffeln... Du kannst dort einfach alles essen. Für uns hat das alles gepasst. Herzhafte Küche und nicht so ein Gemurkse. Viel, viel, viel besser als das was man draußen in den überlaufenen Restaurants an den "schönen" Plätzen bekommt. Inhaberin ist etwas zurückhaltend, aber lieber so als übertriebene gespielte freundlichkeit. Das war für uns auch kein Problem, und wenn sie warm geworden ist, lacht sie auch mal die Gute ;) Ambiente schlicht, aber auch iO. Essen zählt.”
“Die definitiv besten Schnitzel der Stadt und dazu noch eine super freundliche Bedienung. Wir sind immer wieder gern hier.”
“Essen ist einsame Klasse tolles Team wunderschöner Biergarten das Speisenangebot ist nicht immer da oft auf Vorbestellung aber wenn’s was gibt schmeckts fantastisch☺️ Gute deutsche Küche ☺️”
“Ich hatte das Schleppen satt und bin mittlerweile DauerKundin und verwöhnt :) Eine grosse Getränkeauswahl, Preise sehr gut und der Lieferservice ist seehr freundlich. Purer Luxus, den möchte ich nicht mehr missen. :)”
“Bemerkenswert, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Bewusst schlicht und einfach gehaltenes Lokal mit liebevoller Dekoration. Der Mittagstisch besteht am Donnerstag meist nur aus zwei Gerichten. Die aber sind frisch (und gekonnt) zubereitet! Zu den Gästen gehören nicht nur Einheimische, sondern auch Handwerker und Arbeiter aus dem Gewerbegebiet. Wer einheimische und bodenständige Küche schätzt wird hier auf jeden Fall glücklich. Eine echte Empfehlung!”
“Tolle Pizza und netter Service. Nach langen Suchen nach einer Pizzeria wurden wir hier endlich fündig und nicht enttäuscht. Die Pizzen waren sehr lecker und wir wurden überaus freundlich bedient. Man kann draußen Sitzen und der Hund war willkommen. Vielen Dank.”
“Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Hier kommen wir gerne noch mal zum Abendessen hin. Auch ein schöner Ort als Ausflugsziel mit Fahrrad, Familie und Freunden oder mit dem Motorrad. Direkt nebenan ist ein Pferdehof.”
“Ich kaufe täglich bei Rewe ein, da ich dort alles bekomme, was ich zum täglichen Leben benötige. Die Mitarbeiter/-innen sind stets freundlich und zuvorkommend. Die Ware ist immer frisch und die Angebote sind auch gut. Außerdem gefällt mir das neue Bonussystem sehr gut, sodass man nebenbei immer bissl Geld sammelt und dieses dann nutzen kann, wenn es zum Monatsende eventuell doch mal etwas eng wird mit dem Geld. Vielen Dank für Alles!”
“Immer nett und freundlich. Essen schmeckt immer super.”
“Nettes Personal dort. Serviceorientiert, Fragen werden immer beantwortet und es wird einem geholfen wenn nötig.”
“Immer Freundlich und selbstdenkend. Gehe gerne in den Laden.”