Restaurant Athos
“Das Essen war sehr lecker. Guter Service , sehr freundlich mit dem griechischen Humor. Danke für den Walnusskuchen zum Abschluss, sehr lecker.”
6 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war sehr lecker. Guter Service , sehr freundlich mit dem griechischen Humor. Danke für den Walnusskuchen zum Abschluss, sehr lecker.”
“Sehr freundliche Bedienung, stabile Preise. Sehr guter Aperol ;) An einem lauen Sommerabend zu empfehlen.”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Tweet. Was kann ich hier berichten? Ein sehr sauberes und aufgeräumtes Geschäft. Die Preise sind überall mittlerweile gleich und die Angebote okay. Man bekommt hier meines Erachtens mehr Dekoration als Lebensmittel, was ich persönlich gar nicht schlimm finde.”