Chiceria Cottbus - Kosmetikstudio und Stoffwechselzentrum
“Zelltraining / Höhenlufttraining kann und möchte ich euch hiermit empfehlen. Schon nach der ersten Anwendung war der Resttag entspannter! Danke”
10 Ergebnisse gefunden
“Zelltraining / Höhenlufttraining kann und möchte ich euch hiermit empfehlen. Schon nach der ersten Anwendung war der Resttag entspannter! Danke”
“Ein Nachmittag bei Mahsa.....wunderbar!....wie kurz in den Urlaub gehen. :-)”
“Egal ob Reis, Nudeln, traditionelle Zutaten für andere Länder oder einfach frisches Fleisch vom Metzger, dort findet man echt alles. Ich gehe gerne dorthin, man versteht sich und nett sind sie auch.”
“Tolles Fitnessstudio in günstiger Lage und mit angenehmen Menschen. Die Mitarbeiter sind super nett und immer ansprechbar. Die negativen Bewertungen bezüglich der Kündigungsprobleme kann ich nicht beurteilen, da ich aktuell Mitglied bin. Tatsache ist aber, dass ich die Thematik bereits im Studio angesprochen habe und mir gesagt wurde, wie ich die Unterlagen korrekt einreichen müsste. Ich denke, dass mit der richtigen Kommunikation alles glatt gehen sollte, aber man muss sich natürlich an die Fristen halten. Da sollte man bei negativen Bewertungen im Internet auch vorsichtig sein, weil man nicht die gesamte Situation einschätzen kann und nicht weiß, ob zu 100 % die Wahrheit geschrieben wurde. Bisher war meine Mitgliedschaft durchweg positiv und mir wurde sogar bei der Rückerstattung von Beiträgen der Corona-Zeit geholfen. Da habe ich von anderen Studios deutlich schlechtere Erfahrungen mitbekommen.”
“Absolut empfehlenswert! Ich war hier beim Augenbrauen zupfen und Wimpernlifting: Die Dame war sehr freundlich, professionell und strahlte Ruhe aus. Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben. Zudem ist die Atmosphäre hier sehr angenehm und entspannt. Die Terminreservierung am Telefon war spontan und unkompliziert (diese ist aber auch online möglich). Die Lage ist auch super. Die Räumlichkeiten sind modern und sauber, die Arbeitsweise sehr professionell. Ich wurde sehr gut beraten.”
“Nett und sehr zu vorkomment .....sehr gutes Angebot.....bitte weiter empfehlen.....”
“Sehr gute Behandlung, Termine schnell vereinbar, angenehme Athmosphäre. Man wird nicht vollgequatscht.”
“Ich bin sehr zufrieden. Hier ist der Kunde König. Auf Terminwünsche wird eingegangen. Besonders lobenswert ist die äußerst präzise und gewissenhafte Arbeit, so lange bis alles passt. Daumen hoch.”