Friseursalon: La Belle Poule - Strausberg
“Sehr nettes Personal. Bin mit meiner Frisur immer sehr zufrieden”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes Personal. Bin mit meiner Frisur immer sehr zufrieden”
“Das erste Mal dort gewesen. Klein aber fein. Ausreichend für einen schönen Bade-Nachmittag. An die Wassertemperaturen muss man sich wahrscheinlich ab jetzt dran gewöhnen aber es gibt ja auch ein kleines Becken zum Aufwärmen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sauber und ordentlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.”
“Ich habe mir vor fast einem Jahr meine Augenbrauen dort machen lassen (permanent). Bin immernoch sehr zufrieden. Beratung war super und sehr Typgerecht. Ich bin ein sehr natürlicher Typ und mich hat es mega genervt das ich blonde Augenbrauen habe. Ich wollte nicht das es künstlich wirkt und genau das hat Steffi super umgesetzt. Ich kann die Arbeit von Steffi sehr empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen. P.s. Foto ist von heute”
“Erstes Mal zur Kosmetik und dann gleich ein Volltreffer! Gemütliches Ambiente und warm (mir wichtig), die Behandlung war toll und entspannend. Die (nicht aufdringliche!) Produktberatung am Ende empfand ich als sehr kompetent und ehrlich. Komme bestimmt noch einmal wieder. :)”
“Seit Jahren zur Fußpflege bei Diana und immer voll zu finden. Hatte jetzt das erste Mal einen Kosmetik Termin und bin total begeistert. Die Haut fühlt sich wie neu an und während der Behandlung konnte ich komplett Abschalten und genießen. Werde ab jetzt neben der Fußpflege auch ab und an eine Kosmetik Behandlung machen. Ich kann das Kosemetikstudio ganz klar weiterempfehlen.”
“Ich war zur Fußpflege und es war sehr schön und angenehm gewesen. Habe gleich den nächsten Termin gebucht.”