Verzeichnisübersicht
- 133 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
133 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie accessoires mode in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 133 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 13,002 Bewertungen und Rezensionen.
“Nette Auswahl und bisweilen nette Mitarbeiter. Hier kann man einiges an Klamotten finden was man so von sOliver gewohnt ist. Es gab jetzt keine großen Unterscheide - logischerweise - zu den sOliver`san anderen Orten!”
“Ein traumhaft schöner Kinderladen für alle Größen. Geburtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Decken, Schuhe, alles was man für die Kids so braucht. Superfreundliches Personal! Ich komme gerne wieder!!”
“Ich gehe immer wieder gern in diese Filiale – tolle Auswahl, schöne Atmosphäre und ein super Team. Ein besonderes Lob geht an die Filialleiterin: Sie ist nicht nur sehr freundlich und aufmerksam, sondern berät auch ehrlich und mit richtig gutem Gespür für Stil. Man merkt einfach, dass sie ihren Job gern macht und das Team gut führt. Dank ihr fühlt man sich als Kundin rundum wohl. Weiter so!”
“Tolle Beratung, super Ambiente und immer eine abwechslungsreiche und kreative Darbietung der Mode. Jeder Besuch lohnt sich!!”
“Die schönste Damenmode in Bremen mit einem ganz wunderbaren Besitzer. Vielen Dank für die tolle und ehrliche Beratung.”
“Wer Lust und Zeit zum Stöbern hat, genau das richtige. Wir suchen nie was Bestimmtes, gehen aber immer womit raus. Tolle Auswahl. Mitarbeiter:innen an der Kasse sehr nett, im Verkauf wirken sie leider eher gestresst und teils genervt. Finde bei den textilen immer was Preise sind auch angemessen.”
“Toller kleiner Scond Hand für kleine und größere Kinder...sehr hilfsbereit und wirklich nett...total schön”
“Super Laden, kompetente Verkäuferinnen.....”
“Ein cooles kleines Textilienkaufhaus welches coole trendige Kleidung recht preiswert anbietet . Es handelt sich hierbei um Neuware . Das Verkaufskonzept sowie die preislichen Ausrichtung ähnelt der von "Kick-Textilien". Aber zum Gegensatz zu diesem Textilhandel bekommt man hier doch ein weitaus moderneres , trendigeres Sortiment angeboten . Alles in Allem ein lohnendes Einkaufsziel ohne zu viel Geld ausgeben zu müssen .”
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis in diesem Bekleidungsgeschäft. Die Auswahl an Kleidungsstücken war groß und vielfältig, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Qualität der Kleidung war auch sehr hochwertig und ich habe mich sehr wohl darin gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben mir bei der Auswahl meiner Kleidung geholfen. Ich konnte auch von einigen Rabatten und Angeboten profitieren, was meinen Einkauf noch angenehmer machte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diesen Laden jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertiger und modischer Kleidung ist”
“Große Auswahl an toller Mode, das Personal ist freundlich, die Lage im Outlet Center in der Hafenwelt ist sehr gut. Im angrenzenden Parkplatz kann man gut und günstig parken”
“Sehr freundliche gepflegte Atmosphäre. typgerechte , professionelle Beratung in Modefragen und sehr geduldige Anproben. Bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin.”
“Super sympathisch die Mitarbeiter. Gehe da gerne rein...”
“Habe mich selten so wohl gefühlt in einem Kleider Laden. Die Mode hebt sich von der Masse ab und das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent. Sie hat mir auf anhieb die richtige Hosengrösse gegeben. Auch hat sie ein sehr gutes Auge dafür was zu einem passt, bin mehr als zufrieden mit meinem Kauf und werde da auch wieder hin gehen, keine frage:) Vielen Dank nochmals an der Stelle^^”
“Ich war da mit meiner Freundin einkaufen, sehr gut aufgeräumter Laden gewesen. Die Dame an der Umkleidekabine hat uns sehr gut beraten können. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Toller Laden mit einer willkommenheißenden Atmosphäre. Wir wurden absolut ehrlich beraten. Hier geht es nicht um den schnellen Euro sondern um die Zufriedenheit des Kunden/ der Kundin. Wir werden auf jeden Fall online Kunden bleiben, da wir nicht in Bremen wohnen. Tolle Einkaufserfahrung!”
“Richtig schön eingerichtet und super freundliche Mitarbeiter.”
“Heute habe ich den Schock meines Lebens in dieser Filiale erlebt. Ein Kind hatte sich am Fließband der Rolltreppe unten festgehalten und ist von außen (nicht auf der Seite der Stufen, sondern am Glas außen entlang) hochgefahren, sodass es außen am Glas hing, während sie immer weiter hochgezogen wurde. Es konnte sich nur am Fließband festhalten und hing dort die ganze Zeit. Es hat geschrien und der ganze Laden hat geschrien, alle waren in Schockstarre. Ein Mitarbeiter (raspelkurzes schwarzes Haar, mittelgroß) hat sich dann unter die Treppe gestellt. Als das Kind sich nicht mehr halten konnte und so gut wie ganz oben angekommen war, ist es viele Meter in die Tiefe gestürzt, von vielen Schreien begleitet. Der Mitarbeiter stand direkt neben mir und hat sie dann tatsächlich trotz der vollen Fallwucht unten aufgefangen und ihr damit womöglich das Leben gerettet. Er hat so geistesgegenwärtig gehandelt, Gott segne ihn. Danach ist er in der Menge untergegangen. Ich hoffe, es wurde sich gebührend bei ihm bedankt! Ein wahrer Held des Alltags, Bravo und Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter! Gott sei Dank schien das Kind unverletzt, ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht!”
“Tally Weil wie man es so kennt. Angebot für das jüngere Klientel!”
“Ich war heute das erste Mal im Hansa Carre. Im Erstings Family bin ich von einer sehr freundlichen und aufmerksamen Verkäuferin bedient worden.Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.”
“Waren im Oktober zum anprobieren und beraten in der Boutique. Heute waren wir da um das Outfit für die Konfirmation zu kaufen. Die Verkäuferin hat uns wieder erkannt. Super kompetent, beratend, menschlich. Immer wieder gerne.”
“Meine Lebensgefährtin ist gebürtige Bremerin, in 3 ter Generation. Sie hat wie viele Frauen Freude am Kleidung shoppen. Sie sucht gute Materialqualität, schönes Design, zu einem fairen Preis . In "Sisters" ist sie fündig geworden.”
“Jeans Fritz wie wir ihn mögen, tolle Ware und modern, sehr sauber und eine ansprechende Präsentation. Ein sehr hilfsbereite Personal, aufmerksam und freundlich. ☺️Wir kommen wieder”
“Sehr freundliche und kompetente Verkäuferin und ganz tolle Schuhe. Ich komme gerne wieder in diesen schönen Laden:)”
“Immer nett und freundlich, gerne wieder. :)”
“Wir waren Wochenende hier Einkaufen, wir sind so fasziniert,& Begeistert wie die junge Frau uns beraten hat. Wir bedanken uns sehr bei der Frau,leider war kein Namenschild dran damit man Weiss um wem es geht Samstag am 27.07.2024 um ca 14:15uhr Dunkelbraune haare,jung ca 20jahre Dankeschön”