Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheken in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,417 Bewertungen und Rezensionen.
“Absolut super! Sehr zentrale Lage, gute Ausstattung und sehr saubere Wohnung. Wir kommen gerne wieder!”
“Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.”
“Tolle Öffnungszeiten auch samstags, freundlich und gut in der Beratung.”
“Die Apotheke ist ECHT weiterzuempfehlen. Der Apotheker der da arbeitet,glaub das ist der Besitzer,ist super nett.”
“Sehr gute Kundenbetreuung, wenn Mann fragen hat werden sie mit viel Ruhe erklärt. Wechselwirkungen von Medikamenten werden einem gleich gesagt. Mann wird immer mit Name angesprochen und ich habe großes Vertrauen zu dieser Apotheke. Sehr nettes zuvorkommendes Personal ich bin dort Stammkunde und bleibe es auch und bin sehr zufrieden.”
“Unsere bevorzugte Apotheke!!! Alle sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, es gibt immer gut Ratschläge und Tipps! Vielen Dank Amelie und Team”
“Sehr nettes und freundliches Personal .Ich habe alles bekommen und war mit der Beratung mehr als zufrieden. Meine medikamente und sonstiges würde ich nur noch dort holen wollen. Gezeichnet ein glücklicher Kunde.”
“Klasse Apotheke. Immer nett und sehr zuvorkommend bedient worden. Sie ist glaub ich schon seit meiner Kindheit in Leherheide - früher noch mit der Eulenapotheke in direkter Nachbarschaft. Die Eule hat irgendwann das zeitliche gesegnet, die Möwe scheint unsterblich. Weiter so!!!”
“Stets freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeitende und Inhaberin. Auch bei Unsicherheiten wird man immer gut beraten und Hinweise zu wichtigen oder interessanten Informationen helfen oft sehr.”
“Beste Apotheke in Bremen!! Super freundlich, hilfsbereit, professionell, zuverlässig und auch menschlich kann ich nur gutes über den Chef selbst und auch seine Mitarbeiter berichten..”
“Alle sehr freundlich. Es muss nicht lange gewartet werden, dass man bedient wird. Insgesamt sehr gut”
“Eine Apotheke meines vertrauens, würde ich 100 % weiter empfehlen”
“Sehr freundliche Mitarbeiterin, hat rücksichtsvoll und umfassend beraten. Besser geht's nicht :)”
“Für die Versorgung vor Ort unerlässlich. Durchgehend geöffnet und hilfsbereites, kompetentes und freundliches Personal....”
“Hat alles geklappt, wie erwartet/erhofft. Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Keine Wartezeit vor Ort. Bin sehr zufrieden.”
“Eine kleine Apotheke in der man immer gut beraten wird von freundlichem und hilfsbereitem Personal, ob vor Ort oder auch am Telefon.”
“Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die fachliche Aussage ist umfassend und verständlich. Ich bin Neukunde und fühle mich dort sehr gut unterstützt.”
“Heute möchte ich mal ein dickes Dankeschön an das gesamte Apothekenteam loswerden! Meine Mutter ist regelmäßige Kundin in der Apotheke, und auch ich bin bei meinen Besuchen in Bremen öfter dort Kundin. Wir sind jedes Mal begeistert von der sehr kompetenten und äußerst freundlichen Beratung. Bitte macht weiter so!”
“Eine rundum hervorragende Apotheke. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, geduldig und hilfsbereit, ohne irgendeinen Stress zu vermitteln. Es wird sich sehr viel Zeit für Patient*innen und Kund*innen genommen, Fragen werden verständlich erklärt und bei Unsicherheiten werden verschiedene Möglichkeiten in Ruhe besprochen. Auch in hektischen Zeiten bleibt die Atmosphäre angenehm und wertschätzend. Hier fühlt man sich fachlich sehr gut beraten und menschlich ernst genommen -> eindeutige Empfehlung.”
“Super Service. Auch die Lieferung. Super”
“Generell immer freundlich bedient worden hier, zudem schnell und kundenorientiert.”
“Nette, kompetente Mitarbeiter. Besonders der Inhaber berät sehr gut und hat fast immer einen Rat parat. Meistens sind die benötigten Medikamente vor Ort oder können noch am selben Tag besorgt werden. An aktuellen Lieferengpässe kann die Apotheke auch nichts ändern.”
“Auf dem Weg vom Bahnhof nach Hause muss mir schnell eine Apotheke anhalten und haben dieses gefunden. Jegliche Medikamente, die wir benötigen, haben wir haben wir selbstverständlich in dieser Apotheke bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und recht zügig. Danke dafür!”
“Sehr nettes Personl ,hilfsbereit freundlich ,alles super”
“Heute Salbe und Zäpfchen gegen Pilzinfektionen gekauft. Junge Dame war sehr freundlich und wusste auch auf Anhieb was ich brauche, als ich sagte Dermatomykose. Vor allem sind die Preise aber genauso gut wie bei Online Apotheken. Preis Vergleich zeigte, dass es genauso günstig war wie Online. Das ist schon echt top.”
“Sehr, sehr netter Service. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus und wenn man es mal nicht zum Arzt schafft, können hier die Mitarbeiter kompetent antworten. Wirklich sehr herzlich”
“Super Apotheke sehr nettes und kompetentes Personal nehmen sich ausreichlich Zeit für jeden bleibt weiter so wie ihr seit ihr macht es ganz toll”
“Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bin seit einem Jahr regelmäßig da um Medikamente (mit und ohne Rezept) zu bekommen. War bisher immer super zufrieden und habe eigentlich immer alles noch am selben Tag bekommen (bei anderen Apotheken musste ich manchmal bis zu 7 Tage warten).”
“Bewertung für die Mitarbeiterin der Apotheke in Bremerhaven (Bremerhafen): Wir möchten der Mitarbeiterin der Apotheke, die uns bedient hat, unseren herzlichen Dank aussprechen. Wir kamen mit einigen Fragen, und sie hat uns sofort freundlich, aufmerksam und hilfsbereit betreut. Besonders erfreulich war, dass sie Russisch sprach – sie hat alles ausführlich erklärt, bei der Auswahl geholfen und die Anwendung der Medikamente verständlich erklärt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit Herz und Professionalität macht. Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung, den respektvollen Umgang und den großartigen Service! Es ist wirklich schön, auf so engagierte Mitarbeiterinnen zu treffen – davon sollte es mehr geben! (Entschuldigung, ich erinnere mich nicht genau an den Namen, wenn ich einen Fehler mache, verzeihen Sie mir, Frau Nexer) Mit freundlichen Grüßen,”
“Morgens Medikamente bestellt und bezahlt, nachmittags wurden sie geliefert. Freundliches Personal und ein gut sortiertes Angebot. Parken ist etwas schwierig.”