Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie apotheken in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 2,417 Bewertungen und Rezensionen.
“Nettes Personal und eine super Beratung”
“Es ist ja bekannt, dass ich aus Berlin kommend als Außendienstlerin überall und sehr oft aber auch in Bremen unterwegs bin. Heute war ich nun zum 2. Mal in der Adler Apotheke und meine Güte, was wurde ich gut und aufmerksam von dem jungen Herrn mit arabischem/persischem Akzent beraten! Wow! Ich hatte hier schon mal etwas gegen Sodbrennen gekauft und wurde schon perfekt für meinen kleinen Notfall versorgt. Aber als es heute um eine Einschlafhilfe ging, war es das erste Mal überhaupt, dass ich bezüglich Medikamenten Einnahme hinsichtlich Wechselwirkungen befragt wurde. Top!!! Kenne ich sonst so nur aus Kanada - KEIN Scherz.”
“Immer nett und soweit auch immer alles Vorort. Seit Jahren da schon Kunde”
“Sehr freundliche Beratung und gut ausgestattet. Die Beratung war bisher immer freundlich und umfassend. Die gängigen Mittel sind meistens vorrätig und wenn etwas nicht da ist kann es bestellt und in der Regel am Folgetag abgeholt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Apotheke!”
“Um es klipp und klar zu sagen an die Menschen die noch nicht verstanden haben das hinter der Kasse und im Laden noch keine Roboter stehen, sondern Menschen mit Emotionen und Gefühlen. Auch diese Menschen haben mal ein schlechten Tag oder ein Gesichtsausdruck wie alle anderen Menschen. Reflektieren Sie als Kunde ihr eigenes Verhalten und Tonart wie Sie teilweise reden. Da müssen diese Menschen sich innerlich zurück halten und stehts professionel sein müssen, nicht so hart kritisieren und sagen man soll sich ein anderen Job suchen. Aber es geht nicht die ganze Zeit so ein freundliches Gesicht zu zeigen, irgendwann ist man durch viele Kunden genervt. Damit euch eins klar ist, ohne diese Menschen kriegen Sie Ihre Medikamente nicht die Sie dringend brauchen. Zeigt Euch gegenseitig Respekt und Menschlichkeit, das heutzutage fehlt. Lasst diese Menschen ihren Job machen, ihre Medikamente kriegen Sie doch so oder so. Und wenn sie eine schlechte Erfahrung machen, dann versuchen Sie es bei einem anderen Miarbeiter oder Apotheke. Statt sich zu beschweren, einfach das ganze Situation, auch das eigene Verhalten reflektieren und nachdenken welche Aufgabe eine Apotheke hat, denn eine Apotheke ist kein Arzt oder eine Notaufnahme. Ich wünsche allen eine gute Besserung und das es den Arbeitern durch diese Aufklärung und Meinung besser geht. Denn ich komme gerne in eure Apotheke und hatte nie Probleme.”
“Noch nie so gründlich und kompetent aufgeklärt worden über meine Medikamente, inklusive wann der Körper damit am besten klarkommt :) Danke”
“Die hier haben einfach ein Auge dafür, wann man einer werdenen Mutter das Blaue vom Himmel erzählen darf/kann. Homöopathie dies das xD (Vor 3 Monaten) Das Ansehen der Apotheker ist bei mir gesunken. Also mittlerweile normal denke ich. Z.B. konnte ich alleine über das Internet ein krebserregendes Medikament absetzen und austauschen.”
“Während andere Apotheken sagten das Medikanent sei nicht lieferbar und mich weg schickten, wurde es hier in einer anderen Stückelung bestellt und geliefert. Das war den anderen offensichtlich zu viel Arbeit.”
“So eine nette Apotheke und tolle Mitarbeiter. Lieferdienst hat auch super geklappt. Bin begeistert wie kundenorientiert dort gearbeitet wird. Vielen Dank!”
“Meine Familie ist sehr zufrieden mit dem Service im allgemeinen, besonders mit der Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Fragen zu Medikamenten werden sehr kompetent beantwortet u. alles zum Thema häusliche Pflege kann man mit den Mitarbeitern besprechen, da sie einem immer gute Tipps geben. Wir bedanken uns herzlichst auf diesem Weg beim gesamten Team für den hervorragenden Service und wünschen allen ein gesundes u. erfolgreiches neues Jahr.”
“Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Machen auch etwas fast unmöglich möglich. Stehen mit Rat und Tat den Kunden immer zur Seite, nehmen sich immer die Zeit die ein Kunde braucht auch an Tage mit sehr viel Betrieb. Daumen hoch weiter so.”
“Ja es mag keine Apotheke im klassischen Sinne sein, aber dennoch ist es eine wichtige Apotheke. Hier werden wichtige Medikamente im Kampf gegen Krebs sehr schnell hergestellt und ausgeliefert. Dafür gibt es 5 Sterne.”
“Meine Stamm-Apotheke. Hier gibt es die Medikamente vom Nervenarzt. Stammkunde aus dem Sollacker Wohnheim. Die Bushaltestelle ist sehr nahe gelegen. Toll und günstig.”
“Schneller Versandt und für meine 3 Artikel aus einer Bestellung der Bestpreis gewesen. War vorher von den durchaus miesen Bewertungen etwas nachdenklich aber der Preis hat mich dann doch überzeugt (und anschließend auch die schnelle Lieferzeit). Gerne wieder.”
“Wir sind gerade nach Bremen gezogen und die Apotheke ist super. Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Medikamente werden umgehend bestellt wenn nicht vorhanden und können am selben Tag noch abgeholt werden.”
“War schon öfter wegen meiner Tante in der Apotheke aufgrund ihrer Herz-Medikamente. Wurde jedes Mal gut beraten, vielen Dank !”
“tolle Beratung, nettes Personal!”
“Sehr nettes Personal. Geh ich gerne hin”