Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie beers in Bremen, Bremen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Bremen, Bremen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 4,206 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolles Studio, in dem man sofort die Liebe zum Detail und Tätowieren spürt. Clara ist super sympathisch und geht auf alle Wünsche ein, damit das Tattoo perfekt für einen passt. Das Stechen selbst tat kaum weh und der Heilungsprozess verlief extrem schnell und ohne Probleme. Ich habe mich wirklich rundum wohl gefühlt und werde auf jeden Fall für weitere Tattoos wiederkommen!”
“Wir sind seid Jahren, bei der Tanzschule Beer, selber Tänzer (Mutter und Tochter) und fühlen uns super gut aufgehoben. Vor allem die Hip-Hop-Kurse bringen richtig Spaß. Die Tanzlehrer sind super motiviert, professionell und schaffen es, jede Stunde zu einem Highlight zu machen. Man merkt, dass hier ein tolles Team am Werk ist, das mit viel Herzblut und Freude arbeitet. Die Tanzlehrer Moritz und Feriz haben ein Auge für Talente und fördern diese Begabung. Wenn man motiviert ist, kann man auf tollen HipHop Meisterschaften sein Potential auf der Fläche zeigen. Aber nicht nur die Kurse sind klasse: Die Tanzschule ist auch eine perfekte Location für Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder Grünkohlevents. Die Atmosphäre ist toll, und das Team sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Absolut empfehlenswert – ob zum Tanzen oder Feiern, hier ist man bestens aufgehoben!”
“Sehr schöner Laden,die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, die Qualität der Produkte ist spitze und das Essen dort finde ich persönlich sehr lecker .Dort ist auch sehr viel Auswahl an verschiedenen Produkten”
“Sehr gutes Bier und Mexikaner {Getränk ;)}, kann man sich gut zwischen Werder Fans unterhalten und ganz tolle Markise für das schlechte Wetter.”
“Gemütliche kleine Kneipe. Absolut freundliche, kompetente und streßtaugliche Gastwirte/Personal. Wir waren zu einer privaten Veranstaltung dort. Die Gastleute behielten den Kopf, ließen laute eigens abgspielte Musik zu und waren zudem flink und freundlich im Service! Da sagen wir einfach mal *TOP* und das rundum!! DANKE für den schönen Nachmittag/Abend!”
“Gerade das erste Mal zum Mitnehmen bestellt, die Pizza war 5 Minuten nach Anruf fertig und sehr lecker! Ich komme gerne wieder! Jetzt noch eine funktionierende Möglichkeit zum online Vorbestellen und es wäre perfekt. Update: Mittlerweile besteht auch die Möglichkeit zum online vorbestellen. Daher jetzt alles perfekt!”
“Sehr freundliches zuvorkommendes Personal, und sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert. Von mir gibt es eine ganz klare 1+++.”
“Beste.. immernoch.. Wenn du ein sweeter Mensch bist und Bremer Kneipenkultur magst, bist du hier richtig!”
“Geiler Laden, mit fetzigen Mitarbeitern und guten Getränken. Nostalgische Kegelbahn trifft modernes Ambiente und Sprüche. Locker lässig und lecker. Mal was ganz anderes bei einem Kühlen Bierchen mit den Freunden eine ruhige Kugel zu schieben, zu Darten, oder doch klassisch sich ein Billard-Match zu liefern. Auswahl nicht nur an der Bar.”
“Die Bar befindet sich innerhalb des Maritim Hotels. Hier kriegt man nicht nur unzählige Getränke, sondern auch einfache Gerichte wie Schnitzel, Burger, Lachs, Currywurst, Pinsa uvm. Auch Vegane Gerichte. Uns hat es geschmeckt und wir wurden auch satt. Service ist freundlich und kundenorientiert. Drinks sind super, beim Essen kann es vielleicht kein Restaurant ersetzen, enttäuscht aber auch nicht. Empfehlung geht raus.”
“Im Gegensatz zu anderen China-Buffets macht das Essen einen hochwertigen Eindruck und ist nicht in Fett gebadet. Sehr lecker und tolle Auswahl. Würden wiederkommen.”
“Da ist es immer schön sehr nette Gäste liebe Bedienungen immer gerne wieder”
“Mega laden ein muss in Bremen. Mega liebe Inhaber voll zu empfehlen!!!”
“Gemütliche Atmosphäre, gute Musik und nette Leute. Immer wieder gern”
“Das Essen hebt sich vom Standard-Asiaten leicht ab! Die Gerichte werden frisch gemacht und in unserem Fall auch an den Tisch gebracht. Für ein To-Go-Asiaten wirklich sehr lecker. Riesige Portionen und ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zubereitung hat ein paar Minuten gedauert, das hängt natürlich auch von den Gerichten ab, die man bestellt. Der Innenraum ist ordentlich und hell, die Abzüge gibt es für den Shopping-Center, in dem er sich befindet. Ist eben keine romantische Lage ;-)”
“Service und das essen war gut, wenn ich nicht entscheiden konnte, welche Tee zu wählen. Eine nette Frau, hat mir damit geholfen.”
“Wer es gerne etwas exotisch möchte, ist hier Gold richtig”